Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
viel davon gehört aber keine ahnung was das ist: Snoop erleuchte mich! ;-)

MoX schrieb:
viel davon gehört aber keine ahnung was das ist: Snoop erleuchte mich! ;-)

Becks bringt die Erleuchtung...
blauerpingu.gif

Also Oldboy ist ein sehr krasser Film. Ein Kerl wird fünfzehn Jahre eingesperrt. In dieser Zeit trainiert er in seinem Gefängnis. Danch wird er herausfinden wieso er eingesperrt wurde und er wird sich rächen. Der Film ist aus Südkorea und endweder man liebt oder hasst den Film

danke dir master Becks :happy3: muss ich auch mal reinschauen, bin ein fan von komplexen storys^^

P.S. lol die gifs die du immer postets sind cool^^

Open Water

Nach einem Tauchausflug werden zwei Taucher mitten im Meer vergessen. Es geht geht dann den ganzen Film über darum, wie die beiden versuchen zu überleben.

Von der Tatsache, dass der Film eine Billigproduktion ist, sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ein sehr ruhiger aber spannender Film.

8mm_
gelungen, macht echt spaß der film. aber ich weiß einfach nicht ob ich nicolas cage mag oder nicht. die filme sind auf jeden fall okay... aber naja...

yesterday_
naja, ich dachte ich leih mir mal nen koreanischen film und es gibt sicherlich schlechteres, wirklich gefallen hat er mir aber nicht

gothika_
genialer film, hat mir echt sehr sehr gut gefallen. ist auch mein genre, dennoch ein exzellenter vertreter von selbigem

shadowman schrieb:
8mm_
gelungen, macht echt spaß der film. aber ich weiß einfach nicht ob ich nicolas cage mag oder nicht. die filme sind auf jeden fall okay... aber naja...

8mm....kurz vor Ende...der bis in die tiefsten Winkel seiner Seele zerstörte Privatdedektiv bricht vor der Wiege seines Kindes heulend zusammen und taumelt daraufhin schreiend in die Arme seiner Frau ("Rette mich...Rette mich).

..in diesem Moment alleine schon hat sich Cage für mich in den Olymp gespielt (hatte abwechselnd Gänsehaut und feuchte Augen).

Der ganze Film an sich ist sowieso unantastbar.
(genauso wie Leaving Las Vegas und Tricks)

KlapTrap schrieb:
shadowman schrieb:
8mm_

8mm....kurz vor Ende...der bis in die tiefsten Winkel seiner Seele zerstörte Privatdedektiv bricht vor der Wiege seines Kindes heulend zusammen und taumelt daraufhin schreiend in die Arme seiner Frau ("Rette mich...Rette mich).

..in diesem Moment alleine schon hat sich Cage für mich in den Olymp gespielt (hatte abwechselnd Gänsehaut und feuchte Augen).

Der ganze Film an sich ist sowieso unantastbar.
(genauso wie Leaving Las Vegas und Tricks)

dito, ich mag den Schauspieler^^ hab leider Tricks nicht gesehen ist der gut?

Tricks ist mehr als nur zu empfehlen.

1). Cage at his best als ein von Neurosen und Putzfimmel geplagter Kleinkrimineller.

2).Ein stillvolles Setting das (auch wenn die beiden Filme in komplett andere Richtungen gehen) ein bissl an Oceans Eleven erinnert.

3).Ein ungewöhnliches Script,das mit einer extrem coolen Storywendung am Ende überrascht.

4).Trockenster Humor

5).Anschauen!

Stimmt. Tricks ist echt zu empfehlen. Mal ein Film abseits jedlicher Aufmerksamkeit. Ich wusste garnicht, was mich bei dem Film erwartet. Hat mich aber dann doch gefesselt. Sicherlich guckenswert.

um nochmal bei cage zu bleiben.
es kann sein das ich seine synchronstimme (in bezug auf IHN) nicht so toll find. ab und an wirkt es mit der kargen mimik ein wenig zuuu aalglatt.
naja, die filme find ich schon alle okay, aber irgendwie hat er so hängende augen ;)
voll auf die nüsse hab ich noch nicht gesehen, aber die orig. fassung soll wohl besser sein!

shadowman schrieb:
es kann sein das ich seine synchronstimme (in bezug auf IHN) nicht so toll find. ab und an wirkt es mit der kargen mimik ein wenig zuuu aalglatt.

Das ist glaub ich auch die deutsche Stimme von Sam Fisher.

Racoon schrieb:
shadowman schrieb:

Das ist glaub ich auch die deutsche Stimme von Sam Fisher.

ich weiß.... und nicht mal nur das, der macht sehr viel. und deshalb sag ich ja, die stimme bezogen auf IHN, nicht generell...
ich mein, eigentlich passt sie ja auch... aber naja...

The One - schrott
Passwort Swordfish - geht so
Mortal Kombat - genial (trash :D . die musik ist der hammer)
Beat Street - sehr gut (das war noch hip hop)
Trainspotting - absolut göttlich. Robert Carlyle also Begbie ist mein Held.
trains07.jpg

Huahaha

Begbie is okay,mein Hero ist eher Spud.

Ein Vorstellungsgespräch für die Ewigkeit

"Was mich an der Freizeitindustrie interessiert...nun..ja....also...offen gesagt....die Freizeit!"
:rofl2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom