Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:viel davon gehört aber keine ahnung was das ist: Snoop erleuchte mich! ;-)
shadowman schrieb:8mm_
gelungen, macht echt spaß der film. aber ich weiß einfach nicht ob ich nicolas cage mag oder nicht. die filme sind auf jeden fall okay... aber naja...
KlapTrap schrieb:shadowman schrieb:8mm_
gelungen, macht echt spaß der film. aber ich weiß einfach nicht ob ich nicolas cage mag oder nicht. die filme sind auf jeden fall okay... aber naja...
8mm....kurz vor Ende...der bis in die tiefsten Winkel seiner Seele zerstörte Privatdedektiv bricht vor der Wiege seines Kindes heulend zusammen und taumelt daraufhin schreiend in die Arme seiner Frau ("Rette mich...Rette mich).
..in diesem Moment alleine schon hat sich Cage für mich in den Olymp gespielt (hatte abwechselnd Gänsehaut und feuchte Augen).
Der ganze Film an sich ist sowieso unantastbar.
(genauso wie Leaving Las Vegas und Tricks)
Cloud schrieb:Voll auf die Nüsse
Gehirn abschalten und lachen.
shadowman schrieb:um nochmal bei cage zu bleiben.
es kann sein das ich seine synchronstimme (in bezug auf IHN) nicht so toll find. ab und an wirkt es mit der kargen mimik ein wenig zuuu aalglatt.
Racoon schrieb:shadowman schrieb:um nochmal bei cage zu bleiben.
es kann sein das ich seine synchronstimme (in bezug auf IHN) nicht so toll find. ab und an wirkt es mit der kargen mimik ein wenig zuuu aalglatt.
Das ist glaub ich auch die deutsche Stimme von Sam Fisher.
shadowman schrieb:cowboy bebop - the movie_
echt sehr geil! vor allem die surroundabmischung hat mich begeistert!