Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ju on 2

5/10

Der Anfang besitzt eine gute Atmosphäre aber gegen Ende hin übertreibts man ein bisserl.

Der 1te war um Klassen besser........

juon2_00.jpg

Lost Highway von David Lynch.

Was für ein kranker Film. Ein zweites Mal schaue ich mir den bestimmt nicht an. Ich hab die ganze Story nicht kapiert. Sehr verwirrend.

Alien vs. Predator

Wenn ich mir die Qualität der 4 Alien Teile anschaue, würde ich den dritten rausnehmen und Aliene vs. Predator einsetzen. An die drei anderen kommt er aber nicht heran. Trotzdem war es sehr schön, meine liebsten Außerirdischen mal gegeneinander kämpfen zu sehen. Leider gibt es keine Massenschlachten sondern hauptsächlich Einzelkämpfe.

Ich kann den Film jedenfalls jedem Fan von Alien und Predator empfehlen. :)

dajshin schrieb:

Was für ein kranker Film. Ein zweites Mal schaue ich mir den bestimmt nicht an. Ich hab die ganze Story nicht kapiert. Sehr verwirrend.

großartig wenn er wirklich total verwirrend und krank ist ist das ein film für mich :o

Lost Highway gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, sollte man sich unbedingt mehrmals geben.

Wenn euch dieser Film gefallen hat, dann zieht euch erstmal "Eraserhead" rein. Ein Kunstwerk!

dajshin schrieb:

:P ...und wieder hat es einen erwischt.
Unter 4-5 mal schauen brauchst du es mit Highway oder auch MULLHOLLAND DRIVE erst gar nicht versuchen,und selbst dann erhälst du höchstens Interpretationen,oder Ahnungen von Lynchs Werk,niemals aber eine vollendete Erklärung.
Kopf-Kino einmal ganz anders.

Topic:
Shaun of the Dead :lol:

Im Kino Ring2.............schade schade :rolleyes:

bei nächster gelegenheit kauf ich mir die Lost Highway DVD ;-)

um was gehts in dem Film überhaupt :-?

MoX schrieb:

pass da aber lieber mal auf, soweit ich weiß existieren viele miese DVD-Umsetzungen, eventuell sogar cut. Ich weiß nicht u was es in dem Film geht, hab ihn erst einmal gesehen und hab mich nicht ausgekannt, trothzdem ein Erlebnis, man soll ihn glaube ich nicht so wirklich verstehen, ähnlich wie eine Andeutung, die man selber auslegen soll. Jedenfalls ein Pflichtfilm, man kann ihn schwer bescheiben, er ist einfach nur cool.

MoX schrieb:

Die pure Rahmenhandlung:

Ein Saxophonist und seine Freundin erhalten merkwürdige Videobänder die ihre Wohnung zeigt.
Als eins der Bänder soweit geht,sogar das Hausinnere inclusive der beiden beim Schlafen,zu zeigen,gehen die beiden zur Polizei.
Ein paar verwirrende Überblenden weiter und der Saxophonspieler sitzt im Knast,angeklagt,seine Freundin umgebracht zu haben.Immerhin liegen der Polizei Beweise auf Videotape vor,die ihn bei der Tat zeigen.
Noch ein paar verwirrende Überblenden weiter,und der Saxophonspieler hat sich in seiner Gefängniszelle in Luft aufgelöst.Stattdessen sitzt da ein ca. 20-jähriger Automechaniker,der keine Ahnung hat,wie er dort hingelangt ist,und von der ebenso verblüfften Polizei wohl oder übel entlassen werden muß.
Ab da beginnt Lynchs surreales Sex/Crime-Verwirrspiel erst richtig (...von daher,denke ich,habe ich nicht zu viel gespoilert)..indem es vor verwirrenden Zeitebenen,Doppel/Wieder-gängern(??) und waghalsigen Storywendungen nur so wimmelt.

...hoffe dein Mund ist jetzt wässrig genug ;)

das klingt sowas von verwirrt und gestört das ich ihn unbedingt sehen muss :o

VADER schrieb:
Das klingt ja nach einem Wahnsinns Film.
Ich liebe Brainfuck Filme!

Kennt von euch jemand Memento?

Ich glaub den hab ich mal teilweise im TV gesehen. Da gehts doch um einen Typen der sich an nichts erinnern kann und sich deshalb alles auf Zettel schreibt, oder? Hab aber nicht sonderlich viel verstanden, weil ich erst zu spät eingeschaltet habe.

Ich glaub den hab ich mal teilweise im TV gesehen. Da gehts doch um einen Typen der sich an nichts erinnern kann und sich deshalb alles auf Zettel schreibt, oder? Hab aber nicht sonderlich viel verstanden, weil ich erst zu spät eingeschaltet habe.

Ja das ist der Film.
Den muss man auch von anfang an sehen, da er ja alles vergisst und mann immer schnipsel aus dem Film gezeigt bekommt.
Aber auf alle fälle sehr sehenswert.

SAW

Sehr guter Horrofilm den sich niemand entgehen lassen sollte. Sehr spannend und überaschend bis zum Schluß. Wesentlich besser als der Horrormist der so in den letzten Wochen auf DVD rausgekommen ist. :devil2:

Seelenpflücker schrieb:
X-Men 2 und Riddick
Beides sehr geile Streifen.

Beim ersten gebe ich dir recht.

Habe gestern endlich Ong-Bak angeschaut, genialer Streifen, Tony Jaa hat es echt drauf, gibt es noch mehr Filme von ihm? Gerade schaue ich mir Oceans Twelve an, nach einer Stunde bin ich etwas enttäuscht, vielleicht wird ja die zweite besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom