Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
starwae1.jpg

Star Wars Episode 1 ( schon Insgesamt ca.15 mal angeschaut)

star_wars_episode_two_attack_of_the_clones_verdvd.jpg

Star Wars Episode 2 ( schon insgesamt ca.35 mal angeschaut )
also hab mir gestern einen star wars tag gemacht ... mit meinem cousin !
ep1 + ep2 hintereinander angeschaut !
:)

waitin' for star wars episode |||

ich muss mir auch mal wieder ein paar star wars teile reinziehn :) . Jedenfalls hab ich mir vor kurzem das erste mal pulp ficiton angechaut 8-) . cooler film

Am Wochenende hab ich mir gleich 4 Filme angeschaut.

Million Dollar Baby (klasse Film...hat die Oscars verdient)
Der Partyschreck (mit Peter Sellers)
Die 3 Tage des Condors (mit Robert Redford)
Old Boy (genialer Film aus Korea)

@Jack: GOIL!!!

englische Sprachversion ohne deutsche Zwangsuntertitelung ja/nein ??
coole Extras ja/nein ??
Bild/Tonquali in Ordnung ja/nein ??

Den Film hab ich damals im Kino gesehen, hat mich umgehaun, einfach super.

Kenneth schrieb:
@Jack: GOIL!!!

englische Sprachversion ohne deutsche Zwangsuntertitelung ja/nein ??

JA! Keine Zwangsuntertitel!

coole Extras ja/nein ??

Sehr genial! 40 min langes und infoematives Making of, Interviews mit Arnie, Cameron und Co, Videos von der Premiere, Trailer, etc.
Insegesamt über ne Stunde sehr guter Extras.

Bild/Tonquali in Ordnung ja/nein ??

Jo, und wie!
Bild: neue anamorphe Abtastung und phänomenale Schärfe sowie Kontrast und Farbgebung. Sieht aus wie ein aktueller Blockbuster, zum Teil besser.
Ton: Brachial!
Deutesche und Englische 5.1 Spur und deutsche DTS! Spur.
Ultra krachender bass und sehr Direktional, sehr genial.

Den Film hab ich damals im Kino gesehen, hat mich umgehaun, einfach super.

dajshin schrieb:
Am Wochenende hab ich mir gleich 4 Filme angeschaut.

Million Dollar Baby (klasse Film...hat die Oscars verdient)
Der Partyschreck (mit Peter Sellers)
Die 3 Tage des Condors (mit Robert Redford)
Old Boy (genialer Film aus Korea)

Bis auf Millon Dollar Baby alles gesehen und find sie alle genial, besonders "Der Partyschreck" :lol:

Schaue mir heute nach LOST, diesen Film an:

poster.jpg

@Jack: Danke! Den muss ich mir holen, gibts bei amazon ja ab €8!

@Noah: Von dem ha ich auch schon gehört, siehst du dir eine VereihDVD an?

Kenneth schrieb:
@Noah: Von dem ha ich auch schon gehört, siehst du dir eine VereihDVD an?

Ja, wollte ihn schon die ganze Zeit sehen aber er war immer verliehen, heute hatte ich endlich Glück. Wenn er so gut ist wie ich gehört habe, kaufe ich ich ihn mir dann aber auch.

Wusste gar nicht, dass es von True Lies ne DVD mit engl. Tonspur gibt.
Muss ich mir sofort holen, ich liebe den Film! Mit Terminator 2 der mit
Abstand beste Arnie-Movie.

Noah schrieb:
Ja, wollte ihn schon die ganze Zeit sehen aber er war immer verliehen, heute hatte ich endlich Glück. Wenn er so gut ist wie ich gehört habe, kaufe ich ich ihn mir dann aber auch.

Verdammt, den Film hatte ich schon zweimal in der Videothek in der Hand. Konnte mich aber nie durchsetzten. ^^ Erzähl uns wie der Film ist. :)

Becks schrieb:
Noah schrieb:

Verdammt, den Film hatte ich schon zweimal in der Videothek in der Hand. Konnte mich aber nie durchsetzten. ^^ Erzähl uns wie der Film ist. :)

Mache ich, schau ihn mir in ca fünf min an.^^

B000207N08.03.LZZZZZZZ.jpg

Die Karriere des vielleicht größten Sportlers aller Zeiten. Gänsehautgarantie.

So, habe nun "Arahan" gesehen und kann ihn nur weiter empfehlen. Der große Pluspunkt den dieser Film hat, ist das er sich ziemlich oft selber nicht zu ernst nimmt, ich habe eigentlich mehr gelacht als was anderes. Aber keine Angst, die Action ist 1a! Die Kampfszenen sind zwar teilweise übetrieben, aber das ist gewollt und mich haben sie wirklich jedes mal begeistert, klasse! Auch das Finale überzeugt. Die Charaktere sind sympathisch, allen voran der Hauptchara alias trottelige Polizist :rofl:. Wirklich, der Film ist teilweise urkomisch und nimmt auch so manchen Hollywood-Blockbuster auf der Arm, köstlich. Werde ihn mir jetzt auch noch auf DVD zulegen, da ich ihn unbedingt noch im koreanischen Original mit deutschen Untertitel anschauen möchte. :)

Noah..bei deinem Gif fällt mir auf...

..ich sollte mir mal wieder die 2. Staffel von Twin Peaks geben.

Immernoch auf abgenutzem VHS...

...die scheinen es ja nicht auf die Reihe zu bekommen,endlich die Disc-Box fertig zu bekommen.

Wem sagst du das. Ich schaue mir auch regelmäßig meine Videos mit den Folgen an, die Season 1 Box steht schon lange Zeite da und wartet auf den Rest. :(

btw: Angeblich soll die nächste Box jetzt im Oktober erscheinen, wer's glaubt. :x

Nachdem ich Umberto Ecos Buchvorlage gelesen habe, hab ich nun wieder im Schnäppchen Markt zugegriffen und mir für 7, 99€ die Doppel DVD geholt.
Der Film steht dem Roman in nichts nach und ist einfach einer der besten Filme ever.............
B0002KVLZQ.03.LZZZZZZZ.jpg

Ja, "Der Name der Rose" ist ein Meisterwerk, IMO Connery's beste Leistung ever!

Gerade diesen Film geschaut:

B0007PLFPC.03.LZZZZZZZ.jpg

Da ich das Original leider bisher nicht gesehen habe, weiß ich nicht was beim Remake besser oder schlechter gemacht wurde. Mir hat dieser Film sehr gefallen, ich mag Storys um Manipulation und Verschwörung...die Patriots lassen grüßen :D. Doch, der Kandidat hat mich gefesselt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom