Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Dude schrieb:
hellbilly schrieb:
BANGKOK DANGEROUS

Der Film macht nach den 3ten mal schauen noch immer sehr viel "Spaß".
Einfach nur ein Wahnsinn was da abgeht.
Besonderst das Ende ist sehr sehr sehr traurig.
Ich glaube ich sollte Thailand im Auge behalten! Kenne leider bis jetzt nur 3 Thaifilme: Bangkok dangerous, killer taatto, nack nag

Du solltest Ong Bak im Auge behalten. Der kommt bald auf DVD. Ich selber habe den noch nicht gesehen, nur meine Kollegen schwärmen von dem Film.

Jup wollte mir schon die Thai - version holen aber die hat ja ncihteinmal englische subs.....
Das Problem bei der deutschen Version vom MC one wird allerdings sein daß es einen handlungscut gibt :shakehead:
Was auch nciht schlecht ausschaut "born to fight"! Das wird der Hammer..... beim Trailer taten mir die Stuntleute richtig leid *gggggg*

Rush Hour 2 zuerst Samstag und dann nochmal am Sonntag. Immer noch gut zum lachen.

Gestern hab ich mir noch das auf Video aufgenommene Dark City angeguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Und heute war Species dran. Naja war überhaupt nicht gut.

MoX schrieb:
eben grad aus langeweile:

0805076557.03.MZZZZZZZ.jpg

genialer Film und obwohl ich ihn mittlerweile über 20 mal gesehen hab immernoch nicht langweilig :D

fight club ist cool

H - the movie

Nicht gerade sehr spannender Thriller aus Korea der sich bei "schweigen der Lämmer" und "sieben" orientiert.........
Hat mir nicht sooo gut gefallen und hatte doch einige Längen.
Die Idee mit den namen ist nicht schlecht!
Man erfährt erst am Ende des Films wie dieser vollständig heißt und ja ihr ratets richtig es beginnt mit h. 8-)

H240_170.jpg

fry schrieb:
dajshin schrieb:
fry schrieb:
jackie chans Twin Dragon, sau geiler film.

Agree. Der Film ist einfach klasse.

Hast du auch fast alle Jackie Chan Filme auf DVD? Es gibt einen Film 'The Protector'. Hast du den? Hab den nirgends bekommen können.

ja aber net viele. der film sagt mir gar nix irgendwie. spielt jackie da mit??

Guckst du hier... http://www.splendid-entertainment.de/jackie.php

Die habe ich alle bis auf den The Protector. Der ist anscheinend auf dem Index. Mal sehen ob ich den doch irgendwo bekomme.

B0002KVM9Q.03.LZZZZZZZ.jpg

Ausgezeichnete schauspielerische Leistung. Der Film selbst ist auch gut.

B0001ZWQWE.03.LZZZZZZZ.jpg

Sehr genialer Jack Nicholson und Diane Keaton.
B0002Z16HY.03.LZZZZZZZ.jpg

Etwas zu viel Pathos aber das beste Deutsche Werk, imo.

Cabin Fever

Zuerst dachte ich, es wäre wieder nur ein Teenie Horrorfilm. Aber zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt. Wirklich unterhaltsamer Horrorfilm mit einem saukomischen Ende. :lol:

Weiss jemand, ob es irgendwann nochmal den Film "Die Indianer von Cleveland" auf DVD geben wird? (Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme...)

nasagoal schrieb:
Weiss jemand, ob es irgendwann nochmal den Film "Die Indianer von Cleveland" auf DVD geben wird? (Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme...)

Noch ist nix angekündigt aber Columbia wird die sicher ncoh nachwerfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom