Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Identität ist soooooooooo genial!!!!!

Verdammt cool der Film, wusste nicht das es schon die DvD gibt :o

24

Frenck schrieb:
So neu ist die Serie nun wieder nicht, es läuft ja schliesslich die 2. Staffel am Dienstag an. Ich würde übrigens empfehlen die DVD zu holen da die Deutsche Ausstarhlung richtig schlimm verkrüppelt wurde :x

man kann sich die serie sehr wohl im tv ansehen, nur nicht auf RTL2 ;)

ORF 1
Start diesen Donnerstag (11.03.), ungeschnitten, werbefrei, dolby digital

SF2
Start letzte Woche (01.03.), ungeschnitten, werbefrei, 2-Kanal-Ton deutsch/englisch

:D

ich hab mir zoolander und austin powers 3 dvd gekauft. Die sind cool. aber das wars vorerst mal wieder mit dvds....jetzt hab ich zwei und bin vorerst zufrieden.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
ich hab mir zoolander und austin powers 3 dvd gekauft. Die sind cool. aber das wars vorerst mal wieder mit dvds....jetzt hab ich zwei und bin vorerst zufrieden.

Zoolander ist absolut GÖTTLICH! Ich will davon nen 2ten Teil!

Die letzten DVDs, die ich mir gekauft habe waren "Die Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman" und "Fulltime Killer".

Zu ersterem bräuchte ich ja nicht viel sagen, müsste ja fast jeder kennen
- zweiteren kann ich nur Empfehlen; Wenn mich "Fulltime Killer" auch erst nach dem dritten Ansehen gepackt hat :lol:

guradia schrieb:
- Lethal Weapon (18er Box)
- Findet Nemo

Findet Nemo ist absolut genial. Zuerst wollte ich mir den Film bloss angucken wegen der genialen "Computergrafik".
Der Film selber ist aber absolut lustig und cool gemacht, vor allen Dingen mit Erkan und Stefan als Haie :lol:

Letztes WE haben ein paar Kumpels und ich uns mal wieder (nach ein paar Cola/Korn-Mischen bevor wir in ne Disse gefahren wurden) "Fear and Loathing in Las Vegas" angeguckt. Einfach nur Kult dieser Film!

Hero
Fight Club
Bowling for Columbine
American Pie 3

alle genial, v.a. BfC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom