Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern abend: Donnie Darko. Ziemlich genialer Film, der mich zudem an meine Jugend erinnert *schluchz*, denn er spielt in 1988. Obwohl... da war ich ja auch schon 21... :(
Es geht um Zeitreisen, Paralleluniversen, orientierungslose Jugend und einen Mann im Hasenkostüm. Klingt schräg, ist aber ziemlich faszinierend. Ich habe jedenfalls ca. 100 Minuten völlig gebannt vorm TV gesessen. Der Eighties-Soundtrack ist auch nicht schlecht, der Film fängt schon mit "The Killing Moon" an. Herrlich!

Hab gestern zum vierten mal "Mulholland Drive" vom göttlichen David Lynch angeschaut und finde den Film immer besser.
Ich hab mir auch ne recht plausible Theorie zu dem Film zusammengereimt (denke ich :oops: ).
Der Film ist eigentlich weniger Unterhaltung als ein audivisuelles Rätsel.

Angel 2, DVD 2/3

Erstaunlich: Mir wird gerade bewusst, dass ich zumindest die erste Hälfte der Staffel bei Austrahlung vor 3 Jahren zu ca. 80 % verpasst habe ...

also ich guck jeden Tag ne Folge M*A*S*H von DVD aber an Filmen würd ich sagen Lost in Translation den ich nur wärmstens in der Orginalfassung in Englisch empfehlen kann.

Naja, nicht wirklich gesehen, da ich nach der ersten halben Stunde eingeschlafen bin :rolleyes: :

Matrix Reloaded.

Scary Movie 3 - im Kino... nunja... einige "Witze" sind doch arg unter der Gürtellinie, einige andere wieder ganz lustig

Mobster schrieb:
nasagoal schrieb:
"Sinnlos im Weltraum", Folge "Das fehlende Fragment"

Sau geil, ist auf jeder Party aufm Beamer ein Kracher.

Meine alte Hercules, steht die echt noch im Keller Junge :lol:
Schisssöeer :D

Haha, die Folge ist aber jetzt aber echtmal ;) sowas von geil :D
"Ich tret euch eure fiesen Schnauzen aus der Fresse" :)
Momentan jeden Tag ne folge M*A*S*H auf Kabel 1.
Letzte Dvd war Saber Rider Vol.5

Enterprise, Staffel 3, Folge 18, "Azati Prime"

Wow, eine der besten Folgen bisher, ich meine nicht nur aus der 3. Staffel sondern aus der ganzen Serie. T'Pol zeigt Gefühle, Archer zeigt Reue und die Xindi sind fies wie immer. Man erfährt etwas über die Spherebulider und man erhält einen Blick auf das 26. Jahrhundert inklusive Enterprise J ( !!! ), das Ende der Folge ist irgendwie frisch, sowas gab es bei Star Trek noch nie ( OK, ausser im Kino bei Teil II und Teil X ) würde ich mal behaupten.

Ich hoffe nur das die 3. Staffel bald bei uns ausgestrahlt wird, denn langsam nähert sich das ganze gewohntem Trek Niveau.

Ich habe mir zuletzt die DVD, die bei der TV Spielfilm bei war, angeguckt. Da war die erste Folge von 24 drauf, dieser neuen Serie (ich glaube auf RTL2). Fand ich gar nicht schlecht.

So neu ist die Serie nun wieder nicht, es läuft ja schliesslich die 2. Staffel am Dienstag an. Ich würde übrigens empfehlen die DVD zu holen da die Deutsche Ausstarhlung richtig schlimm verkrüppelt wurde :x

Gibts solche Serien eigentlich auch in der Videothek (ich war seit Ewigkeiten nicht mehr in der VT)???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom