Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ken Ishii:
Die Japan-DVD von KillBill ist doch auch RegionalCode2 wie in Europa, oder?
Woher bekomme ich die japanische DVD denn? Die deutsche PAL wird doch bestimmt geschnitten sein ohne Ende

nasagoal schrieb:
@Ken Ishii:
Woher bekomme ich die japanische DVD denn? Die deutsche PAL wird doch bestimmt geschnitten sein ohne Ende

Kill Bill Vol1 gibts schon in Deutschland und völlig UNCUT

Moses schrieb:
nasagoal schrieb:
@Ken Ishii:

Kill Bill Vol1 gibts schon in Deutschland und völlig UNCUT
Die deutsche Vesion oder die Japanische? Wo gibts die denn?
Bei Amazon.de zum Beispiel ist Kill Bill1 gar nicht zu finden, dafür steht da aber bei Kill Bill 2 "Erscheinungstermin: 9. September 2004"

Guckst du hier: https://ssl.kundenserver.de/asiadvd.net/_deutsch/start2.asp oder www.charmes.de, da gibt es noch mehr asiatische Filme.
ABER
Wenn du dich entschließen solltest von dort zu bestellen, würde ich dir erstmal raten dort nachzufragen ob die DVD auch wirklich absolut Uncut ist.
Warum ich leichte zweifel habe? Das ist leider die HK DVD! Der Preis ist nett, 20 ?, geht schon. Es ist besser nicht einfach blind zu bestellen. :)
Am besten eine Mail schreiben mit dem Betreff: Frage zu Kill Bill.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ken Ishii schrieb:
Guckst du hier: https://ssl.kundenserver.de/asiadvd.net/_deutsch/start2.asp oder www.charmes.de, da gibt es noch mehr asiatische Filme.
ABER
Wenn du dich entschließen solltest von dort zu bestellen, würde ich dir erstmal raten dort nachzufragen ob die DVD auch wirklich absolut Uncut ist.
Warum ich leichte zweifel habe? Das ist leider die HK DVD! Der Preis ist nett, 20 ?, geht schon. Es ist besser nicht einfach blind zu bestellen. :)

Vielen Dank!
Bevor ich aber die japanische bestelle, möchte ich aber wissen, ob die deutsche PAL-DVD nicht vielleicht auch ungeschnitten ist. Dann bräuchte ich die japanische ja nicht.

EDIT:
Bei der Spielegrotte ist Kill Bill auch nicht zu finden. Die verkaufen ja sonst auch "Ab18-Krams"

MarshallBravestarr schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Kikujiros Sommer(ein traum)

Woher den ?

Hab die DVD aus Karstadt, die gibt es auch bei Amazon.de .

Im übrigen hatte ich die gelegenheit der Deutschland Premiere des neuesten Kitanos beizuwohnen.

Gewohnt lakonisch..., weniger verstörend und durchstylisiert als Dolls.

Du meinst wohl Zatoichi? Hab garnicht gewußt das es den Film schon in Deutschland gibt?!? Die japanische DVD gibt es ja schon zu kaufen bei einigen Händlern. Ich freu mich schon auf die deutsche DVD.

@Ken Ishii:
Zu deinem angegebenen Link für die Japan-KillBill-DVD.
Da steht unter anderem bei den Infos:
Kampf Scene: Schwarz / Weiss

Meintest du nicht, dass bei deiner Version die S/W-Szenen in Farbe wären?

nasagoal schrieb:
Ken Ishii schrieb:
ABER

Vielen Dank!
Bevor ich aber die japanische bestelle, möchte ich aber wissen, ob die deutsche PAL-DVD nicht vielleicht auch ungeschnitten ist. Dann bräuchte ich die japanische ja nicht.

EDIT:
Bei der Spielegrotte ist Kill Bill auch nicht zu finden. Die verkaufen ja sonst auch "Ab18-Krams"

@ nasagoal
Kauf dir lieber nicht Kill Bill auf DVD. Ich kann dich nur warnen.
Schlechte Reviews und wenige Features im Vergleich zur japanischen Version lassen einen nur mit dem Kopf schütteln.
Ausserdem sagte Tarantino das es wahrscheinlich sein wird Kill Bill Vol.1 + Vol.2 zusammen mit mehr Features rauszubringen.

@Red:
Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich die ungeschnittene Version auf DVD haben will. Die Extras sind mir wurscht.

nasagoal schrieb:
@Ken Ishii:
Zu deinem angegebenen Link für die Japan-KillBill-DVD.
Da steht unter anderem bei den Infos:
Kampf Scene: Schwarz / Weiss

Meintest du nicht, dass bei deiner Version die S/W-Szenen in Farbe wären?

Ich hab ja geschreiben das ist die HK DVD.
Nun ja ich bekomme ja über Email tägliche DVD Updates, dort wurde mir gesagt das die HK DVD UNCUT sei.. :-?

Kleiner Auszug: Zu haben ist die Hong Kong-DVD (ja, mit der BUNTEN Fassung!) und der Preis betraegt 20,5 Euro......

Ich hab keine Ahnung mehr.

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNBF-7040
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNBF-7041
Schau mal auf die Laufzeit - 113 Minuten genau wie die HK DVD, vielleicht haben die sich ja nur verschrieben. Schreib denen mal eine EMail, dann bist du dir sicher. Ach ja ich habe nicht die Kill Bill DVD!
Ich warte noch auf eine Spezial Edition.

@Ken Ishii:
Ich werde wohl jetzt auch lieber warten, ob die in Deutschland zu kaufende DVD uncut ist. Oder ich warte auf die Box mit beiden Teilen, wie Red sagte. Trotzdem vielen Dan für die Infos :)

Hä??? Die HK DVD von KB ist nicht in S/W????

Die Versionen sind doch soweit ich weiss identisch :-?

ja es kommt ne box raus 1+2 Teil

also für mich der beste film aller zeiten
B00005KG46.03.LZZZZZZZ.jpg

@Snoop,

ich dacht ich wäre der einzige auf der Welt :cry:

Mann bin ich froh dich gefunden zu haben :(

;)

Musstest du auch bei den Grabszenen fast heulen? ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom