Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Pianist

Egal wie oft ich ihn auch ansehe, der Film nimmt mit jedes Mal aufs Neue mit.

10/10

Mit meiner Freundin Cube und Eiskalte Engel (beide gut, nicht überragend) und mit meiner Schwester Die purpurnen Flüsse 2 (sehr spannend), die beiden Frauen in meinem Leben :)

V wie Vendetta hab ich letztens noch geschaut, der war sehr gut.

B000FO8968.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

10/10

muss ich was sagen?

dv16_250.jpg

danke erkältung konnt ich mir innerhalb der letzten zwei tage die gesammte 2. staffel reinziehen. finde sie etwas besser als die erste staffel, da die witze einfach besser sind.
morgen kommt dann staffel 3 :D

09/10

Kenneth schrieb:
Element schrieb:

Ist das Haargelwerbung oder ein Filmplakat?

edit: schön langsam dürfte wohl jeder hier das Studio Ghibli Meisterwerk "Die letzten Glühwürmchen" gesehen haben. Gut so.

Ich würde an deiner stelle den Film erst gucken.Das ist der
beste action Film unsrer Zeit junger Mann.
Ich glaube da würden dir solche sprüche nicht mehr einfallen
(sprich haargelwerbung lol ) wenn du die Wut der Chibuja erlebst ;)
:aargh:

komm grad ausem kino
Rocky Balboa
9/10
fand ihn super. der kampf am ende war klasse. gelungener abschluss der rocky saga :)

btw hab den trailer von transformer gesehn: :o

Jinpachi schrieb:
Element schrieb:
http://img171.imageshack.us/img171/8885/hnk2frontat1.jpg
Der 2 teil ist ebenso würdig wie der erste :o Ein muss für alle manga Fans

verdammt!! will auch haben :cry:

dann sollstdu mal auch streetfighter Alpha generations Gucken freundchen ;)

morgen schau ich den mir an, hoffentlich wenn mein Kumpel ihn mir gebracht hat ;)

Du meinst doch nicht Etwa den hier
249724sp4.jpg
oder Pachi :P
Das Geilllle ist ja, wo der Held Ryu `ne Dräsche bekommt von Akuma (Gouki) hehe :grin4:

Ach,Pachi sag deinem Kumpel, er soll dir die Andren Serien auch bringen. Von Fist of the North star, dass sind nämlich die Fortsetzungen von dem Ersten, sowie von dem 2 Teil :D

B0000D8UZ1.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

7.1/10

hatte mal wieder lust drauf,der streifen ist ziemlich gut, vor allem die anfangssequenz ist einfach nur genial :o

Yukito schrieb:
http://thecia.com.au/reviews/r/images/rocky-balboa-poster-0.jpg

zum 2. mal könnt ihr mir aber gleich noch mal angukcen :D
Ich war heute nun schon zum dritten mal wegem diesem Film im Kino und er wird jedes mal geiler! :blushed: Die DVD muss unbedingt bald erscheinen, damit ich nicht ständig ins Kino laufen muss, um den Film zusehen! :oops2:

Gamulkas schrieb:
Yukito schrieb:
http://thecia.com.au/reviews/r/images/rocky-balboa-poster-0.jpg

zum 2. mal könnt ihr mir aber gleich noch mal angukcen :D
Ich war heute nun schon zum dritten mal wegem diesem Film im Kino und er wird jedes mal geiler! :blushed: Die DVD muss unbedingt bald erscheinen, damit ich nicht ständig ins Kino laufen muss, um den Film zusehen! :oops2:

da müssen wir uns wohl ein paar Monate gedulden müssen :( ich hoff mal das dann jedenfalls auch ne schöne LE oder wenigstens ne CE rauskommt wär auch sofort gekauft Preis wär mir egal :D

Yukito schrieb:
da müssen wir uns wohl ein paar Monate gedulden müssen :( ich hoff mal das dann jedenfalls auch ne schöne LE oder wenigstens ne CE rauskommt wär auch sofort gekauft Preis wär mir egal :D
Ich will aber net, zig Monate warten! :pff: :aargh2: :hmpf: :x :evil:

Aber ne nette CE oder LE wäre schon cool! :grin2:

Star Wars - Episode II - Angriff der Klonkrieger

9/10

Hach, wie ich die Filme liebe. :love3: Könnte ich mir jeden Tag aufs Neue angucken. Allerdings sind Episode 4-6 (imo) um einiges besser als die neueren. Aber naja, hauptsache die Lichtschwerter werden geschwungen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom