Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
King Kong

Je öfter ich den Film sehe, desto schwächer finde ich ihn. Weiß noch dass ich anfangs ziemlich begeistert war - jetzt ist davon leider nicht mehr viel übrig. Lediglich die Darstellung von King Kong halte ich immer noch für außergewöhnlich. Einfach klasse gemacht.
Der Rest schmeckt mir indes nicht mehr so gut wie anfangs. Jack Black und sein Schauspiel wollen nicht recht in den Film passen, die Moralpredigten von Hazes zu dem Kleinen wirken tierisch aufgesetzt (mal ganz allgemein versucht IMO Jackson viel zu vielen Figuren ein Profil zu geben) und viele Dialoge sind ziemlich bescheuert. Am meisten stört mich inzwischen jedoch die an allen Ecken und Enden fehlende Logik. Ja, ich weiß dass King Kong ScFi ist. Aber seit wann reicht dieser Fakt aus um einen Film bar jeder Logik zu machen? Ne, dass reicht nicht. Dabei interessiert es mich nicht mal wie sie King Kong auf dem mickrigen Schiff nach New York bringen könnten, nein, es geht rein um völlig überzogene Szene wie die Dino-Hetzjagd von alle scheinbar problemlos zwischen den Beinen der Saurier rumrennen. Was sollte überhaupt die Szene? Naja, egal.
Hatte dem Film bisher immer 9,5/10 gegeben und gehe jetzt runter auf

8/10

Ghost in the Shell 2: Innocence

Ich bin ehrlich beeindruckt!
Derart viel Philosophie über die menschliche Existenz bekommt man selten geboten, in Filmen.

9/10

shaolin%20soccer.jpg

OMG ist der Film geil...konnte mich vor lachen kaum noch halten. :goodwork:

Nur schade das Zhao Wei nur so entstellt vorkommt. Die ist nämlich richtig süss :blushed:

Bruce Lee lebt
shaolinsoccer7rz.jpg

Fussball ist Krieg
shaolin_soccer11.jpg

Zu Geil
shlnsccr.jpg

Trailer
http://youtube.com/watch?v=MPcDKz2qA8c

Als nächstes kommt Kungfu Hustel dran. Hoffe der ist auch so unterhaltsam :)

Edit: OMG da fällt mir gerade auf das der Film für die prüden Amis zensiert wurde. Der Torwart am schuss wo die Kleider abgerissen wurden hatte im Film keine Unterhosen mehr an. Ist aus dieser Prespektive ja extrem schlimm :rolleyes:

Zaphod schrieb:
Kenneth schrieb:
edit: schön langsam dürfte wohl jeder hier das Studio Ghibli Meisterwerk "Die letzten Glühwürmchen" gesehen haben. Gut so.

Ich kenns nicht, wüsste auch nich wo ichs herbekomme :-?
Ists echt so geil? Stehe nicht sonderlich auf Animes...

der film wurde in der laufbahn dieses threads sicher schon über 20 mal genannt. Nicht ohne Grund, es ist einer der -wenn nicht DER - hochgelobteste Anime überhaupt. Ein emotionales Drama über einen Jungen der mit seiner kleinen Schwester nach dem 2 WK zu überleben versucht. empfehlenswert.

@abakusx

Also ich fand Shaolin Kickers echt obermies. Konnte überhaupt nicht lachen. Da ist Jackie Chan lustiger. Aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

paycheck.jpg

Wow :o

Fand den Film überraschend gut.
Okay, Uma Thurman hätte man IMO auch besser besetzen können, dafür punktet sie mit der kitschigen Love-Story.

Sehr gute Action, gut durchdachte (wenn auch teilweise unlogische) Story, interessante Figuren und durch die Items gibt´s ein gewisses "Bastel-dir-deinen-Weg-aus-der-Action-Hölle"-Feeling.

Die Liebesgeschichte muss ich denke ich nicht erwähnt werden, war eben ein kitschiges Happy-End.

Ansonsten war "Paycheck" aber überraschend gut

8,5/10

200451_145026_1_012.jpg

Wie sagt man so schön, ein richtig plumper Shooter.
The Rock passt ja wieder mal definitiv in diese Rolle, find den eigentlich auch ganz gut.
Aber manchmal musste ich schon laut lachen.
Und Knoxville :lol: OMG ist der scheisse :rofl2:

Fand den eigentlich ... naja.

Es gab zu wenig Action um ihn als "Hirn raus, Action rein"-Film zu kategorisieren und zu wenig Substanz um ein Fünkchen cineastische Qualität zu entdecken.

Weder Fisch noch Fleisch also :oops:

Howard schrieb:
http://www.viva.de/teleschau/images/5/200451_145026_1_012.jpg

The Rock passt ja wieder mal definitiv in diese Rolle, find den eigentlich auch ganz gut.

Mir hat der Film auch, für das Genre entsprechend, besonders gut gefallen!
Kann sonst mit solchen Filmen gar ncihts anfangen, aber der war wirklich lustig!
Gut um ihn mit ein paar Kumpels anzugucken!

LinkofTime schrieb:
Howard schrieb:

Kann sonst mit solchen Filmen gar ncihts anfangen, aber der war wirklich lustig!

Ja, lustig fand ich ihn auch, auf jeden Fall.
Aber ich wusste irgendwie schon nach 10 Minuten was kommt.
Gibts nen ähnlichen Film Mit Steven Segal!

Howard schrieb:
LinkofTime schrieb:
Howard schrieb:

Ja, lustig fand ich ihn auch, auf jeden Fall.
Aber ich wusste irgendwie schon nach 10 Minuten was kommt.
Gibts nen ähnlichen Film Mit Steven Segal!

Ich glaube wenn man isch nur lang genug umguckt findet man solche Filme wie Sand am meer!
Und sicherlich nichts für nen Oscar der Film ^^

ABer ich finde grade da er so plump und durchschaubar ist, ist es ein Film den du dir mit anderen anguckst, ein Alkoholisches Getränk kippst und ein paar Chips Löffeln tust XD

ALso es gibt Meiner Meinung wirklich schlechtere FIlme .. wie SAW I & SAW II ^^

Wednesday schrieb:
B000IZIZ8G.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

1/10

einer der schlechtesten filme die ich seit längerem gesehen habe

autsch :oops:

Ganz sooooo schlecht war der Film nicht, aber schlechter als der durchschnitt
deshalb von mir:

4/10
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
B0007VYMR4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

9/10

B00006FMZZ.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

10/10

B000MKZ54E.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46466336_.jpg

6/10

B000JCE3RK.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

8/10

Zaphod schrieb:
Kenneth schrieb:
edit: schön langsam dürfte wohl jeder hier das Studio Ghibli Meisterwerk "Die letzten Glühwürmchen" gesehen haben. Gut so.

Ich kenns nicht, wüsste auch nich wo ichs herbekomme :-?
Ists echt so geil? Stehe nicht sonderlich auf Animes...

Ich hab die Bestellung gerade abgeschickt :P

@ Topic:

Chihiros Reise Ins Zauberland - 9/10 Ein sehr fantasievolles Meisterwerk.

Sin City - --/10 Ich gib jetzt mal keine Bewertung. Der Film ist sehr stylish, aber fast zu brutal xD

0502_diamanteposter.jpg

im kino :o :o

ganz klar 10/10

mein absoluter bestfilm der in der letzten zeit im kino lief..er ist fesselnd, spannend, genial, atmosphärisch, schonungslos und einfach eindrücklich.

Jo Blood Diamond hab ich vor kurzem auch gesehen. Würde aber nur 7/10 geben, dafür hatte mir der Film zuviele Längen.

Rocky Balboa - Das nenn ich ein Comeback. Rockys Rückkehr wird behutsam aufgebaut, das Training kommt dafür etwas zu kurz. Das spannende Finale entschädigt das ganze aber und für den Schluss würde man im Wrestling sagen "intelligentes Booking". ;) 9/10

Cubestar2003 schrieb:
Jo Blood Diamond hab ich vor kurzem auch gesehen. Würde aber nur 7/10 geben, dafür hatte mir der Film zuviele Längen.

Rocky Balboa - Das nenn ich ein Comeback. Rockys Rückkehr wird behutsam aufgebaut, das Training kommt dafür etwas zu kurz. Das spannende Finale entschädigt das ganze aber und für den Schluss würde man im Wrestling sagen "intelligentes Booking". ;) 9/10

bei blood diamond war ich eigentlich durchgehend sehr gut unterhalten, spürte gar nicht wie die zeit verrint ;)

rocky hab ich auch gesehen..am freitag (ware kino wochenende :P)
ebenfalls super film, auch wenn viel gerede, aber es baut eine sehr schöne, wenn auch leicht depremierende, atmosphäre auf. gefiel mir ebenfalls sehr gut. aber wie du sagst, das training kam etwas kurz und das ende war genial :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom