Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Element schrieb:Wednesday schrieb:http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0000D8UZ1.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg
7.1/10
hatte mal wieder lust drauf,der streifen ist ziemlich gut, vor allem die anfangssequenz ist einfach nur genial :o
Dieser Film ist nicht nach mein Geschmack..
Aber der Sound ist echt geniall :o
Unlogisch ist er obendrein btw. auch noch. Fands schon witzig als ich im luftleeren Raum (nach dem Absturz des einen Raumschiffs) im Hintergrund was brennen sah.XanderHarris schrieb:Okay, okay teilweise so kitschig und patriotisch das man kotzen könnte, schauspielerisch auch nicht gerade ein Meisterwerk und künstlicher Spannung-Aufbau.
XanderHarris schrieb:Okay, okay teilweise so kitschig und patriotisch das man kotzen könnte, schauspielerisch auch nicht gerade ein Meisterwerk und künstlicher Spannung-Aufbau.
Aber ? Da scheiss ich drauf.
Der Film ist einfach ein rundum gelungener Streifen der sicher keinen Kunstpreis gewinnt aber sehr gut unterhält.
Der Druck auf die Tränendrüse wirkt sogar bei mir, der Soundtrack tut sein übriges.
Ergo ein sehr guter Film bei dem man nicht sonderlich auf seinen Verstand hören sollte.
9,5/10
TheExorzist schrieb:Unlogisch ist er obendrein btw. auch noch. Fands schon witzig als ich im luftleeren Raum (nach dem Absturz des einen Raumschiffs) im Hintergrund was brennen sah.XanderHarris schrieb:Okay, okay teilweise so kitschig und patriotisch das man kotzen könnte, schauspielerisch auch nicht gerade ein Meisterwerk und künstlicher Spannung-Aufbau.
Find den Film insgesamt aber auch ganz gut. Vor allem das Ende ist echt hart.![]()
DarkUser089 schrieb:
Seid mir nicht böse ihr zwei, aber das ist der größte SciFi-Schrott, der mir je unter die Augen gekommen ist. Ich hasse diesen Film, weil er so unglaublich hirnrissig ist. Auch wenn ich mich bemühen würde, meinen Verstand da abzuschalten, er würde sich querlegen dagegen... Allein die Reise in zwei umgebauten Space Shuttles zur Mir ist sooo grottendämlich. Ein besoffener Ruski mit Fellmütze betreibt allein eine Raumstation mit künstlicher Gravitation, von deren Decken Motoröl runtertropft. Die Station explodiert natürlich kurz nachdem die Shuttles abdocken... *haarerauf*Azash schrieb:XanderHarris schrieb:Okay, okay teilweise so kitschig und patriotisch das man kotzen könnte, schauspielerisch auch nicht gerade ein Meisterwerk und künstlicher Spannung-Aufbau.
Der Film ist einfach ein rundum gelungener Streifen der sicher keinen Kunstpreis gewinnt aber sehr gut unterhält.
Der Druck auf die Tränendrüse wirkt sogar bei mir, der Soundtrack tut sein übriges.
Ergo ein sehr guter Film bei dem man nicht sonderlich auf seinen Verstand hören sollte.
9,5/10
Würde ihn persönlich eine 8/10 geben ... aber deiner restlichen Meinung schließe ich mich 100%ig an![]()
Perplex schrieb:Seid mir nicht böse ihr zwei, aber das ist der größte SciFi-Schrott, der mir je unter die Augen gekommen ist. Ich hasse diesen Film, weil er so unglaublich hirnrissig ist. Auch wenn ich mich bemühen würde, meinen Verstand da abzuschalten, er würde sich querlegen dagegen... Allein die Reise in zwei umgebauten Space Shuttles zur Mir ist sooo grottendämlich. Ein besoffener Ruski mit Fellmütze betreibt allein eine Raumstation mit künstlicher Gravitation, von deren Decken Motoröl runtertropft. Die Station explodiert natürlich kurz nachdem die Shuttles abdocken... *haarerauf*Azash schrieb:Würde ihn persönlich eine 8/10 geben ... aber deiner restlichen Meinung schließe ich mich 100%ig anXanderHarris schrieb:Okay, okay teilweise so kitschig und patriotisch das man kotzen könnte, schauspielerisch auch nicht gerade ein Meisterwerk und künstlicher Spannung-Aufbau.
9,5/10![]()
Stimmt.Azash schrieb:Warum sollte ich dir böse sein? Ist doch in Ordnung.
Jeder Geschmack ist halt anders (gilt für Spiele wie bei Filmen).
Ich finde z.B. Star Wars, Kill Bill, Sin City oder Starship Troopers geil (extra verschiedene Titel genommen) ... aber viele finden es halt schlecht ... wie gesagt: Geschmackssache halt
Dafür hasse ich z.B. Signs, Gangs of New York ...
Armageddon ist IMO eine 8/10 ... und dazu stehe ich![]()
Perplex schrieb:Stimmt.Azash schrieb:Warum sollte ich dir böse sein? Ist doch in Ordnung.
Jeder Geschmack ist halt anders (gilt für Spiele wie bei Filmen).
Ich finde z.B. Star Wars, Kill Bill, Sin City oder Starship Troopers geil (extra verschiedene Titel genommen) ... aber viele finden es halt schlecht ... wie gesagt: Geschmackssache halt
Dafür hasse ich z.B. Signs, Gangs of New York ...
Armageddon ist IMO eine 8/10 ... und dazu stehe ich![]()
Ich find ürigens auch Starship Troopers genau so genial, wie Signs bescheuert.^^ Das bringt mich darauf: Wann gibts endlich mal wieder einen lohnenswerten SciFi-Film?? Dafür würd ich gern auf eine der tausend Comicverfilmungen pro Jahr verzichten.
Mordred schrieb:"mehr ein B-Movie" ist ja wohl eine fast schon unverschämte Untertreibung.![]()
![]()
Wednesday schrieb:http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00005NE1K.03._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg
9.5/10
der mit abstand beste teil der reihe imo, ein meilenstein des genres,immer wieder klasse