Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zweiassetrumpfenaufdbx3.jpg

Es musste mal wieder sein :lol:
Echt wer schlechte Laune hat bestes mittel ;) Ach und übrigens,der jenige der den Film gucken will,der soll sich erstmal richtig satt fressen und dann gucken :shakehead2:
Nur ein kleiner Tipp von mir ;)

Einfach nur geil, kann es mir immer wieder anschauen: Garden State

00148011.jpg

9/10

Auch eins meiner Lieblingsfilme: Postman

821dvd_0102.jpg

9/10

Aber mein absolute Favorit ist und bleibt einfach Rocky 1-4 Teil 5 war nicht so besonders und Teil 6 kenne ich noch nicht.
rockyultimatez2uk400p.jpg

10/10

The Raccoos darf natürlich nicht fehlen. Eine Comic Serie aus den 80er Jahren. Cyril Sneer und die drei Schweine sind einfach köstlich
The_Raccoons-Cyril_Sneer_smirking.jpg

10/10

Element schrieb:
Wednesday schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0000D8UZ1.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

7.1/10

hatte mal wieder lust drauf,der streifen ist ziemlich gut, vor allem die anfangssequenz ist einfach nur genial :o

Dieser Film ist nicht nach mein Geschmack..
Aber der Sound ist echt geniall :o

der sound ist wirklich genial,vor allem das stück in der anfangssequenz,hammer :o

werde mir wohl mal den soundtrack kaufen müssen :)

cover.w200.jpg

Okay, okay teilweise so kitschig und patriotisch das man kotzen könnte, schauspielerisch auch nicht gerade ein Meisterwerk und künstlicher Spannung-Aufbau.

Aber ? Da scheiss ich drauf.

Der Film ist einfach ein rundum gelungener Streifen der sicher keinen Kunstpreis gewinnt aber sehr gut unterhält.

Der Druck auf die Tränendrüse wirkt sogar bei mir, der Soundtrack tut sein übriges.

Ergo ein sehr guter Film bei dem man nicht sonderlich auf seinen Verstand hören sollte.

9,5/10

XanderHarris schrieb:
Okay, okay teilweise so kitschig und patriotisch das man kotzen könnte, schauspielerisch auch nicht gerade ein Meisterwerk und künstlicher Spannung-Aufbau.
Unlogisch ist er obendrein btw. auch noch. Fands schon witzig als ich im luftleeren Raum (nach dem Absturz des einen Raumschiffs) im Hintergrund was brennen sah. :ugly:

Find den Film insgesamt aber auch ganz gut. Vor allem das Ende ist echt hart. :neutral:

XanderHarris schrieb:
Der Film ist einfach ein rundum gelungener Streifen der sicher keinen Kunstpreis gewinnt aber sehr gut unterhält.
Der Druck auf die Tränendrüse wirkt sogar bei mir, der Soundtrack tut sein übriges.
Ergo ein sehr guter Film bei dem man nicht sonderlich auf seinen Verstand hören sollte.
9,5/10

Würde ihn persönlich eine 8/10 geben ... aber deiner restlichen Meinung schließe ich mich 100%ig an :)

TheExorzist schrieb:
XanderHarris schrieb:
Unlogisch ist er obendrein btw. auch noch. Fands schon witzig als ich im luftleeren Raum (nach dem Absturz des einen Raumschiffs) im Hintergrund was brennen sah. :ugly:

Find den Film insgesamt aber auch ganz gut. Vor allem das Ende ist echt hart. :neutral:

Vorallem dieser künstliche Spannungsaufbau mit ständig tickenden Uhren und Deadlines geht einem auf den Kecks.
Über Logik brauchen wir nicht reden, allein die Tatsache dass die da oben angeblich 10 G ausgehalten haben, würde ich für fragwürdig halten.

DarkUser089 schrieb:

Sehr witziger Film :)
9 Punkte sind IMO zwar ein bisschen viel aber der Film hat echt seine genialen Moment. Wenn das nervöse Eichhörnchen des Energydrink trinkt^^

dvd-chihiros-reise-ins-zauberland-spieldauer-120-12-min-fsk-ab-6-jahre.jpg
:love3: :love3: :love3: 9/10

das-schloss-im-himmel.jpg

10/10

:love4: :love4: :love4:

Azash schrieb:
XanderHarris schrieb:
9,5/10

Würde ihn persönlich eine 8/10 geben ... aber deiner restlichen Meinung schließe ich mich 100%ig an :)
Seid mir nicht böse ihr zwei, aber das ist der größte SciFi-Schrott, der mir je unter die Augen gekommen ist. Ich hasse diesen Film, weil er so unglaublich hirnrissig ist. Auch wenn ich mich bemühen würde, meinen Verstand da abzuschalten, er würde sich querlegen dagegen... Allein die Reise in zwei umgebauten Space Shuttles zur Mir ist sooo grottendämlich. Ein besoffener Ruski mit Fellmütze betreibt allein eine Raumstation mit künstlicher Gravitation, von deren Decken Motoröl runtertropft. Die Station explodiert natürlich kurz nachdem die Shuttles abdocken... *haarerauf*

Ja, wie gesagt, Kunst oder sonderlich intelligent ist der Film nicht, Patriotismus und Stereotypen gibt´ auch genug, dafür haut einen das Ende ziemlich um.

Ich muss zuegeben dass der Film wohl auch etwas schelchter wäre wenn nicht Größen wie Buscemi, Willis, Affleck etc. mitspielen würden.

Wie gesagt, im Grunde eigentlich ein idiotischer Film, der aber so vor Kitsch, Pseudo-Spannung und Action trieft dass es wieder Spaß macht.

Perplex schrieb:
Azash schrieb:
XanderHarris schrieb:
9,5/10
Seid mir nicht böse ihr zwei, aber das ist der größte SciFi-Schrott, der mir je unter die Augen gekommen ist. Ich hasse diesen Film, weil er so unglaublich hirnrissig ist. Auch wenn ich mich bemühen würde, meinen Verstand da abzuschalten, er würde sich querlegen dagegen... Allein die Reise in zwei umgebauten Space Shuttles zur Mir ist sooo grottendämlich. Ein besoffener Ruski mit Fellmütze betreibt allein eine Raumstation mit künstlicher Gravitation, von deren Decken Motoröl runtertropft. Die Station explodiert natürlich kurz nachdem die Shuttles abdocken... *haarerauf*

Warum sollte ich dir böse sein? Ist doch in Ordnung.

Jeder Geschmack ist halt anders (gilt für Spiele wie bei Filmen).

Ich finde z.B. Star Wars, Kill Bill, Sin City oder Starship Troopers geil (extra verschiedene Titel genommen ;)) ... aber viele finden es halt schlecht ... wie gesagt: Geschmackssache halt 8-)

Dafür hasse ich z.B. Signs, Gangs of New York ...

Armageddon ist IMO eine 8/10 ... und dazu stehe ich :)

Azash schrieb:

Ich finde z.B. Star Wars, Kill Bill, Sin City oder Starship Troopers geil (extra verschiedene Titel genommen ;)) ... aber viele finden es halt schlecht ... wie gesagt: Geschmackssache halt 8-)

Stimmt. :)
Ich find ürigens auch Starship Troopers genau so genial, wie Signs bescheuert.^^ Das bringt mich darauf: Wann gibts endlich mal wieder einen lohnenswerten SciFi-Film?? Dafür würd ich gern auf eine der tausend Comicverfilmungen pro Jahr verzichten.

Perplex schrieb:
Azash schrieb:
Stimmt. :)
Ich find ürigens auch Starship Troopers genau so genial, wie Signs bescheuert.^^ Das bringt mich darauf: Wann gibts endlich mal wieder einen lohnenswerten SciFi-Film?? Dafür würd ich gern auf eine der tausend Comicverfilmungen pro Jahr verzichten.

Mir fällt in nächster Zeit kein lohnenswerter SciFi-Film ein ... momentan warte ich wirklich nur auf einen Film: 300 (ja, wieder eine Comicverfilmung ;)) ... aber es ist wohl ein richtiger Nachfolger von Starship Troopers in der Mache :) (der "2. Teil" war ja mehr ein B Movie).

Wednesday schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00005NE1K.03._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg
9.5/10
der mit abstand beste teil der reihe imo, ein meilenstein des genres,immer wieder klasse

Ein hervorragender Action-Film ... bei dem Film kamen meine Nachbarn, die ÜBER mir wohnen, und wollten, dass ich leiser stelle ;)

Bekommt von mir eine 9/10.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom