Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Gamulkas schrieb:
Howard schrieb:
Und vorallem: Carry ist da noch heeeeiiiiiißßßßßßßßß
Heute sieht Sie doch immer noch mehr als gut aus! :P :blushed:

Schon, aber man merkt sie altert, die Schwangerschaft ist ihr da blöd reingefunzt.
Ich weiß, ich bin oberflächlich. :P :lol:
Gut, das es dir auffällt. ;) Nicht jede Frau kann eben nach einer Schwangerschafft wieder so gut aussehen, wie Heudi Klum! :D :blushed:

@Topic
Ich seh mir momentan im Wechsel die ganzen Knight Rider Seasons (auf englisch), sowie nochmal alle Charmed Folgen an. Wobei ich bei Charmed nun schon beim Ende der 6 Staffel angelangt bin! :)

Wolski schrieb:
one tree hill is n OC klon soweit ich weiß, aba sophia bush ist heiß :D

Naja is OC dann nicht auch nen Dawson's Creel Clon???
Alles halt Teen Serien :neutral:

Habe nun 8 Folgen von OTH geschaut und bis jetzt finde ich die Serie ganz gut... eine engültige wertung gebe ich ab, wenn ich die 1 season durch habe^^

Ich frage mich, was ich mir nach OTH anschauen soll. Vielleicht könnt ihr mit nen Tip geben. Was soll ich zuerst gucken, Point Pleasant oder Rome? :-?

@Gamulkas

Jo danke. Mutantenfahne ftw :P

@ Gamulkas

Lieber so, als wenn sie sich in 2 Wochen auf 40kg runtergemagert hätte.

012050403881.5f.jpg

Akira: 11/15
hat mir sehr gut gefallen

Extreme Rage

Naja, es gibt besseres mit Vin, aber der ist auch nicht schlecht.

7/10

Schmeiss die Mama aus dem Zug

Wieder ein 80er Schinken mit Starbesetzung (Danny De Vito & Billy Crystal). War nettes Popcorn Kino. Hatte den Film aber besser in Erinnerung.

6/10 Punkten

Black Dahlia

Film Noir von Brian de Palma mit hochkarätiger Besetzung (Josh Hartnett, Scarlett Johanson & Hilary Swank). Fand den Film nicht schlecht.
Wer auf Filme in den 40ern steht, sollte sich den hier unbedingt anschauen.

8/10 Punkten

Lucky#Slevin

Und noch ein Film mit Josh Hartnett. Desweiteren sind Sir Ben Kingsley, Bruce Willis und Morgen Freeman von der Partie.
Fande den Film Anfangs total langweilig. Der Schluss war das einzige Highlight am ganzen Film. Nach einer Weile wusste ich schon wer der Mysteriöse Mann ist. Deshalb bekommt er von mir nur eine...

5/10 Punkten

Element schrieb:
movdragontigergatetopjs4.jpg

Dieser Film ist der Hammer..
Und sehr empfehlenswert

Leider ist der noch nicht auf Deutsche Sprache erhältlich

9/10

hab heute auch geguckt der Film ist der Wahnsinn !! :o :o
Donnie Yen ist so Cool

http://www.youtube.com/watch?v=w0qPUiPPgQc

nach SPL wieder so ein kracher von Wilson Yip hammer

ein Film der von der ersten bis zur letzten Minute unterhält, ohne dabei an Dynamik und Unterhaltungsfaktor einzubüßen. Gepaart wurde der Actionteil wieder mit einer grandiosen Kampf-Choreographie, die wirklich mehr als gelungen ist und einem allein beim Zusehen, die Knochen weh tun lassen. ich bin sehr begeistert

Hat einer von euch ne Ahnung wie das letzte Lied, das beim Abspann, bei Luck#Slevin heißt?
Fand den Film sehr geil, weiß garnicht was manche zu meckern haben :)

Die letzten Glühwürmchen.

Bedrückend und schön zu gleich.

Ein Film, der, warum auch immer, von der FSK ab 6 Jahren freigegeben wurde, dabei wartet der Film doch mit einigen Szenen auf, die nicht notwendigerweise kleinen Kindern gezeigt werden sollten. Es handetl sich nämlich meines Erachtens nicht um einen Kinderfilm, sondern um Erwachsenen-Kunst. Einige der Bilder (verbrannte Leichen, bluttriefende Verletzte im Lazarett, ausgehungerte Landstreicher) zeigen zwar das unschöne und nicht zu beschönigende Bild des Krieges, aber es darf doch bezweifelt werden, daß man das Sechsjährigen zeigen muß.

Der Film ansich ist, einmal mehr, wie von Ghibli gewohnt, hervorragend! Hervorrand, weil die Story sehr gut erzählt wird, die Bilder sehr mächtig sind, die Charaktere liebevoll gestaltet wurden und die gesamte Geschichte einen wieder einmal völlig in den Bann zieht. Aber Vorsicht! Der Film ist sehr traurig!

Die Erzählung spielt im Japan des 2. Weltkrieges. Der 14-jährige Seita und dessen kleine Schwester Setsuko werden eines Tages bei einem Bombenangriff durch die Amerikaner ihrer Eltern beraubt und ziehen unvermittelt zu ihrer Tante, die die beiden aber nicht sonderlich gut behandelt. So beschließen die beiden, ihr Glück auf eigene Faust zu finden und alleine zu überleben. Anfangs sieht alles ganz gut aus, solange es noch etwas Geld gibt, aber bald schon geht dieses zur Neige. Wie sollen zwei Kinder im Krieg alleine überleben?

Die Realität des Krieges wird in diesem Werk schonungslos und detailliert dargestellt und rührt pausenlos zu Tränen.
Ein schrecklicher, weil außerordentlich guter Film.
Kaufen!

10/10

Kenneth schrieb:
edit: schön langsam dürfte wohl jeder hier das Studio Ghibli Meisterwerk "Die letzten Glühwürmchen" gesehen haben. Gut so.

Ich kenns nicht, wüsste auch nich wo ichs herbekomme :-?
Ists echt so geil? Stehe nicht sonderlich auf Animes...

Man on Fire - Die 2 Disc Version bietet massig Extras.
Denzel Washington scheint für die Rolle des Rächers nicht gemacht zu sein.
Aber Dakota Fanning is super ;)
Ich mag einfach die Art wie der Film gemacht is.

7/10

Mog schrieb:
Wednesday schrieb:
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000IZIZ8G.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]

1/10

einer der schlechtesten filme die ich seit längerem gesehen habe

autsch :oops:

:oops: Also... ich... äh... bin irritiert. Von mir gibts 8.5/10. Für mich der wahre Bad Boys II.

lol,wofür den 8.5 punkte? ist natürlich geschmackssache,ich musste schon überlegen ob ich überhaupt einen gnaden-punkt geben soll(was ich ja auch getan hab)

Wednesday schrieb:
Mog schrieb:
:oops: Also... ich... äh... bin irritiert. Von mir gibts 8.5/10. Für mich der wahre Bad Boys II.

lol,wofür den 8.5 punkte? ist natürlich geschmackssache,ich musste schon überlegen ob ich überhaupt einen gnaden-punkt geben soll(was ich ja auch getan hab)

Also ich fand ihn auch nicht gerade brickelnd. Hab ihm ne 3/10 gegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom