Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
B000219IF0.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

6.4/10

hatte den film irgendwie in besserer erinnerung gehabt,war nicht schlecht,gibt aber deutlich bessere filme mit jackie,mich ärgert nur das die neuen szenen in kantonesisch mit deutschen ut versehen sind,wenn mitten im film die sprache wechselt,geht irgendwie das feeling verloren,aber bei einem film wie diesem,lässt sich das noch verschmerzen

Dat ist doch Project A mit der ulkigen Piratenbande, also ich liebe diesen Jackie-Film, genauso wie den Nachfolger Project B.

TheExorzist schrieb:
LinkofTime schrieb:
DANKE !!!!!!!!
Kiss Kiss Bang Bang ist wohl der beste Hollywood Film der letzten Jahre!
Naja, finde Lucky # Slevin ein bisschen besser. Falls du diesen noch nicht gesehen hast, dann zieh ihn dir unbedingt rein. Ist zwar nicht derart witzig wie Kiss Kiss Bang Bang, aber hat dafür ne bessere Story.
Aber wozu das DANKE? :eek3:

Also Lucky#Slevin fand ich langweilig. Irgendwie passiert in dem Film kaum was, bis einem am Schluß die Kinnlade runterfällt. Hab ihn als HD-DVD gekauft und werde ihn nicht behalten. IMO ist Kiss Kiss Bang Bang besser.

Azash schrieb:
TheExorzist schrieb:
LinkofTime schrieb:
DANKE !!!!!!!!
Kiss Kiss Bang Bang ist wohl der beste Hollywood Film der letzten Jahre!
Naja, finde Lucky # Slevin ein bisschen besser. Falls du diesen noch nicht gesehen hast, dann zieh ihn dir unbedingt rein. Ist zwar nicht derart witzig wie Kiss Kiss Bang Bang, aber hat dafür ne bessere Story.
Aber wozu das DANKE? :eek3:

Weil jemand den Film genannt hat :)

UND weil du mit einer Wertung von 9/10 Werbung für den Film gemacht hast ^^

B000199LLY.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Rocky Anthology (Ultimate Edition, 6 DVDs)

Hab mir heute und gestern alle 5 Filme angesehen, sowie den 6 Teil nun im Kino! :suprised: Und bin voll gehyped von den Rocky Filmen und werde Samstag mit ein paar anderen Kollegen wieder in den Film gehen! :blushed: Stallone Fans müssen den Streifen unbedingt mal gesehen haben und da untertreibe ich nicht! :)

Meine persönliche Rangliste der Rocky Filme:

1. Teil 3
2. Teil 6
3. Teil 4
4. Teil 1
5. Teil 5
6. Teil 2

@Gamulkas: teil 2 am schlechtesten? :o ist für mich der beste neben dem ersten,aber ist geschmackssache, teil 3 fand ich im vergleich zu den anderen eher schwächer

mal meine liste:

1.rocky 2
2.rocky 1
3.rocky 4
4.rocky 3
5.rocky 5

teil 6 wird in den nächsten tagen angesehen :)

Wednesday schrieb:
@Gamulkas: teil 2 am schlechtesten? :o ist für mich der beste neben dem ersten,aber ist geschmackssache, teil 3 fand ich im vergleich zu den anderen eher schwächer
Teil 2 war für mich eine miese Entäuschung, weil er für mich wie eine einfache, unrkeative, größtenteils ideenlose Fortsetzung des ersten Teils vorkam. :neutral: Und Teil 3 mag ich so, einmal wegen dem geilen Soundtrack und wegem Mr.T!!! :D Und wegen dem geilen Boxkampf am Ende, bzw. das war ja eher eine Straßenprügelei. :suprised: Aber die Musik in allen Streifen fande ich besonders wichtig in meiner Bewertung! :)

teil 6 wird in den nächsten tagen angesehen :)
Diese Entscheidung wirst du nicht bereuen! 8-)

B000G6H592.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg

Yeah! Zwar für knapp 40 € ganz schön happig, dafür ist die Aufmachung nicht schlecht und das Booklet ersetzt durch ein gebundenes Buch. :)

So gern ich mir Staffel 2 auch gleich kaufen würde, muss die wohl noch ne weile warten :(
Konto ist auf einem bedenklichen Tiefstand.

@Gamulkas:ich persönlich fand den kampf in rocky 2 genial,vor allem das finish :o

bezüglich der musik gebe ich dir absolut recht,sind bei allen teilen genial,soundtracks sind eh genau mein ding^^

Diese Entscheidung wirst du nicht bereuen!

denk ich auch, es ist halt rocky ;)

Azash schrieb:
Einen meiner Lieblings-Comicverfilmungen angesehen:

HELLBOY

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0006I03T4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]

Hat gute Action, ist witzig und auch eine sehr gute Story (für dieses Genre).

Macht immer wieder Spaß, diesen Film zu sehen :)

8/10

Ist imo eine der schlechtesten Comic Verfilumngen ever!

Sin City>Batman Begins>>>>>X Men 1>>>X Men 2>>>X Men 3>>> (der ganze Rest)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ultraviolet>>>>>>>>>>>>>>Hellboy

naco schrieb:
Azash schrieb:
HELLBOY
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0006I03T4.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]
8/10
Sin City>Batman Begins>>>>>X Men 1>>>X Men 2>>>X Men 3>>> (der ganze Rest)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ultraviolet>>>>>>>>>>>>>>Hellboy

Mein Gott ... du findest sogar Ultraviolet besser als Hellboy :oops:

Da sieht man wieder, wie jeder einen anderen Geschmack hat (finde aber auch Sin City und vorallem Batman Begins auch hervorragend 8-) ).

Azash schrieb:
naco schrieb:
Azash schrieb:
HELLBOY
8/10

Da sieht man wieder, wie jeder einen anderen Geschmack hat (finde aber auch Sin City und vorallem Batman Begins auch hervorragend 8-) ).

damit wollte ich nur dmonstrieren wie schlecht ich Hellboy finde. K.A. Ist wohl einfach nicht mein Ding.

Spielt für mich in der selben Liga mit Underworld, Saw1, Saw 2, Ultraviolet und co.

Na zum Glück, sind wir uns wenigstens bei Sin City und Baman Beginns einig. :)

naco schrieb:
Azash schrieb:
damit wollte ich nur dmonstrieren wie schlecht ich Hellboy finde. K.A. Ist wohl einfach nicht mein Ding.
Spielt für mich in der selben Liga mit Underworld, Saw1, Saw 2, Ultraviolet und co.
Na zum Glück, sind wir uns wenigstens bei Sin City und Baman Beginns einig. :)

Du sagst es 8-)

Ultraviolet und Hellboy sind beides allerübelster Schrott, dagegen wirken Comicverfilmungen wie die Batman und Spider-Man Filme wie Meisterwerke der Filmkunst. Und ich liebe gute Comics. Die Hellboy Comics sind anspruchsvoll und genial, der Film ist für die Tonne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom