Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade den abgefahrensten Film seit langem gesehen...

B000LMQ3EE.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46858064_.jpg

Klasse, mal wieder ein Film der nicht Mainstream ist. Hat mir von der Idee, Stil und Regie sehr gut gefallen.

Habt ihr den Typen mit dem Nasenspray im Krankenhaus erkannt? Nein?
Das war Jester von Linkin' Park.

10/10 Punkten.

B000056P7N.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056684141_.jpg

6.3/10

von solchen streifen erwartet man nicht viel,daher hat er einen relativ durchschnittlichen eindruck hinterlassen, es gibt aber filme mit cage die deutlich besser sind,aber das dürfte wohl klar sein^^

ghost_shell.jpg

En francais :)

Aber dieser Film war wirklich gut, ein guter Anime, finde ich.
Sehr feiner Stil, dynamisch gezeichnet, sehr fein.

9.0/10.0

So, der nächste Anime, den ich mir vor kurzem reingezogen habe:

Wicked City

B00004RUI8.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056668060_.jpg

9/10

War vor Jahren einer meiner ersten Animes ... und ist auch heute noch einer meiner Lieblinge ... hat eine super Story, sehr gute Actionszenen ... er ist einfach hervorragend 8-)

Gravitation Vol. 2

Gefällt mir immer besser. Ist zwar einer dieser "kunterbunten Kulleraugen-Animes", aber das macht irgendwie seinen Charme aus.

movdragontigergatetopjs4.jpg

Dieser Film ist der Hammer.. :hammer:
Und sehr empfehlenswert :o

Leider ist der noch nicht auf Deutsche Sprache erhältlich

saw.jpg

gestern zum ersten mal gesehen. saw 2 habe ich damals im kino geschaut, aber saw 1 verpasst. auf jeden fall eine geile story mit überaschendem ende :o

das ganze blut etc. war nur nebensächlich. erst am schluss wurde es richtig interessant und fesselnd..

7/10

heute geh ich mir ins kino den 3 teil reinziehen..na mal sehen :)

rocky-balboa-teaserboxart_160w.jpg

...........

Dieser Film is sowas von abnormal Genial und ich weiss nicht wirklich was ich dazu schreiben soll er ist zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil kommt aber sehr sehr nah dran. Trotzdem wird 2007 für mich kein Film auch nur ansatzweise an diesen Film, auch nur in die Nähe kommen !

9,8/ 10

posteriv6.jpg

Achja, ich mit meiner Schwäche für Kriegsdramen :rolleyes:

War aber wirklich ganz gut - Jude Law spielt klasse.
8/10

PS: Dieser Film wurde einmal auf Sat1 unter dem Namen Festung von Stalingrad ausgestrahlt :-?

Zuletzt gesehen : PRESTIGE

Und ich glaube,ich muss ihn nochmal in Ruhe sehen,um zu kapieren wie großartig er wirklich war.

Vorerst eine 9/10-Hype Wertung !

Heute mal Elfen Lied komplett durchgeguckt. Klasse, nur das Ende ging mir irgendwie zu schnell. Und das nur 3 Folgen pro DVD sind is unverschämt, bei anderen Anime DVDs die ich kenn sinds ja wenigstens immer 4-5 (was auch schon ne Frechheit is), aber 3 is böse Abzocke.

walk-the-line-dvd.jpg

Super Film. Die Schauspieler machen ihre Sache wirklich klasse. Mochte Johnny Cash schon vorher aber nach diesem Film noch mehr.
Besonders gefiel mir das die Juaqin Phoenix und Reese Witherspoon die Songs selbst gesungen haben.

9/10 Punkten

B0000CC798.02.LZZZZZZZ.jpg

So,als erstes:
Ich ziehe hiermit meine Wertung für X-Men 3 zurück.
Ich weiss nicht was mich da geritten hat,im Vergleich mit Teil 2 ist Teil 3 einfach nur zum wegpennen öde.
Meine Wertung lag warscheinlich nur daran,dass ich X2 seit längerem nicht gesehen habe.
Deswegen die neue Wertung für X-Men 3:The Last Stand:
6,5/10

Nun aber zu Teil 2:
Ist mein Lieblingsteil der Serie.
Für doch recht starkes Popcorn-Kino gibt es ganz feine cineastische Einlagen,überraschend gut gezeichnete Figuren und einen mehr als zufriedenstellenden Handlungsbogen.
Geile Action gepaart mit sehr guten Special Effects,interessanten Figuren und einer Story die wirklich nicht schlecht ist für eine Comic-Verfilmung,machen diesen Teil zu meinem Liebling.
Positive Nebeneffekte sind Rebecca Romijn-Stamos/Mystique in einer ÄUSSERST ansprechenden Non-Mutant-Form ( :o ),sehr guter Ton und eine genau richtige Laufzeit.
Alles in allem einer meiner Lieblingsfilme,der deswegen auch die volle Punktzahl erhält:

10/10

Rush Hour

Joar, immer wieder nett, Jackie´s HK-Filme sind aber um Längen besser :/

6/10

nur-noch-60-sekunden.jpg

Nach dem 6. mal ist es natürlich nicht mehr so berauschend, war damals einer meiner Lieblingsfilme.
Objektiv eher Durchschnitt, von mir aber einen Auto Freak Bonus. :)
Oh, ich liebe den Shelby, absolut genialer Wagen. :(

7.5/10

TheCandyMan666 schrieb:
Heute mal Elfen Lied komplett durchgeguckt. Klasse, nur das Ende ging mir irgendwie zu schnell. Und das nur 3 Folgen pro DVD sind is unverschämt, bei anderen Anime DVDs die ich kenn sinds ja wenigstens immer 4-5 (was auch schon ne Frechheit is), aber 3 is böse Abzocke.

ABer die Qualität von Elfenlied ist es ohne wieteres Wert!
Obwohl ich es auch sehr begrüßen würde wenn es günstiger wäre!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom