Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dajshin schrieb:
Ist das von eurer Seite eine Vermutung oder ist das irgendwo schon bestätigt worden, dass ein weiterer Batman kommt?
Hm?`Sag bloß du hast den ganzen Rummel um die Frage wer denn den Joker spielen wird nicht mitbekommen..... :eek3:

dajshin schrieb:
Ist das von eurer Seite eine Vermutung oder ist das irgendwo schon bestätigt worden, dass ein weiterer Batman kommt?

erstes indiz dafür war ja das bereits erwähnte ende von teil 1, "offiziell" mitbekommen habe ich es erst,als einmal auf irgendeinem film-festival christian bale einen award bekommen hat und in der anschließenden rede,hat er den zweiten film angesprochen

btw. da war eine sehr coole szene dabei: brandon routh überreichte ihm den award, und bale meinte nur: "sorry superman, but batman is the real bad ass" :D

Es war schon lange vor Begin von Batman Begins klar dass 3 Teile kommen werden, immerhin hat der gute Bale auch Verträge für 3 Batman Filme.

Kenneth schrieb:
Es war schon lange vor Begin von Batman Begins klar dass 3 Teile kommen werden, immerhin hat der gute Bale auch Verträge für 3 Batman Filme.

Es war bestimmt nicht klar das 3 neue Batman Teile kommen. Wäre der erste gefloppt wären auch keine Fortsetzungen in Planung.

Zum Glück ist Christopher Nolan ja mit PRESTIGE fertig und kann sich jetzt wieder Batman widmen.

Ich wette das der zweite Teil noch besser wird, diesmal schriebt ja der Bruder von Ch. Nolan am Drehbuch mit (und der hat schließlich Memento geschrieben).

243148_VH_L_F.jpg

9/10

dajshin schrieb:
Ach nö, warum ist Heath Ledger Joker? Der hat doch bis jetzt immer nur herzensgute Menschen gespielt.

Einen Nachfolger für den Jack Nicholson-Joker zu finden ist sowieso schwer ... und laut Nolan ist er der perfekte Joker (so wie er ihn sich vorstellt bzw. im Film darstellen wird) ... ich bin schon sehr gespannt und werde (hoffentlich positiv) überrascht :)

Azash schrieb:
dajshin schrieb:
Ach nö, warum ist Heath Ledger Joker? Der hat doch bis jetzt immer nur herzensgute Menschen gespielt.

Einen Nachfolger für den Jack Nicholson-Joker zu finden ist sowieso schwer ... und laut Nolan ist er der perfekte Joker (so wie er ihn sich vorstellt bzw. im Film darstellen wird) ... ich bin schon sehr gespannt und werde (hoffentlich positiv) überrascht :)

Heath Ledger ist ein sehr guter Schauspieler! Hat er in "Brokeback Mountain" ja bewiesen!

und "Batman Beginns" war für mich die bester Comicverfilmung ever! ... danch kommt gleich "Daredevil -Directors Cut"

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
dajshin schrieb:
Heath Ledger ist ein sehr guter Schauspieler! Hat er in "Brokeback Mountain" ja bewiesen!
und "Batman Beginns" war für mich die bester Comicverfilmung ever! ... danch kommt gleich "Daredevil -Directors Cut"

Heath Ledger als Joker in einem wohl noch düsteren Batman-Film ... da kann man mehr als gespannt sein :)

Liquaron schrieb:
Sagt mal, gibt es eigentlich keine DVD Box von der Serie "Wunderbare Jahre" (The wonder of years) ? :cry:

Ich habe diese Serie geliebt, aber kann keine Box dazu finden. :shakehead:

Ja die fand ich auch immer toll! Man konnte den Schauspielern richtig beim "erwachsenwerden" zuschauen! Fand ich auch bei der "Bill Cosby Show" genial!

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Sagt mal, gibt es eigentlich keine DVD Box von der Serie "Wunderbare Jahre" (The wonder of years) ? :cry:
Ich habe diese Serie geliebt, aber kann keine Box dazu finden. :shakehead:
Ja die fand ich auch immer toll! Man konnte den Schauspielern richtig beim "erwachsenwerden" zuschauen! Fand ich auch bei der "Bill Cosby Show" genial!

Solche Serien bzw. Filmreihen sind auch meistens meine Favoriten ... da nimmt man sich halt die Zeit, um die Charaktere richtig auszuarbeiten :)

Und eine Box von Wunderbare Jahre kenne ich leider auch nicht.

heath ledger spielt den joker?

wusst ich gar nicht,naja,ich mag ihn nicht besonders,aber er ist kein schlechter schauspieler, und einen guten nachfolger für nicholson zu finden,ist eh ziemlich schwer

@all

Also ich mag Heath Ledger auch sehr gerne. Finde er macht seinen Job gut. Allerdings kann ich Ihn mir nicht als Bösewicht vorstellen. Na ja, abwarten.

Zuletzt gesehen:

B000LW9THW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V49297156_.jpg

War stellenweise echt lustig. Man sieht aber leider das Wayans Gesicht mit Computer hingezaubert wurde. Es verrutscht ab und zu etwas.

Dennoch nettes Popcorn-Kino.

6/10 Punkten

Um nicht zu sehr ins OT abzudriften:

Oh! My Goddess Vol.1 (Collectors Box)

Das Char-Design sagt mir noch nicht ganz zu, aber sonst gefällt's mir ganz gut.

gerade wieder mal geschaut:

mike_mendez_killers_Rc2.jpg

auf englisch natürlich, da deutsche fassung gekürzt. hammer film...ich liebe diesen streifen, könnt ihn mir immer und immer wieder ansehen. psychisch krank, blutig, verdammt geil in szene gesetzt und einfach krank in jeder hinsicht.

10/10

:D :D :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom