Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kiss Kiss Bang Bang

Einer der besten und witzigsten Filme der letzen Zeit. Sollte sich unbedingt jeder mal anschauen. Val Kilmer ist einfach zuuu köstlich in dem Film und Monaghan.... Ok, sie sieht richtig heiß aus, ist aber auch der perfekte Beweis auf was Hollywood derzeit setzt - und das ist nicht wirklich Schauspieltalent.

9/10

PS: Ist btw. auch einer der wenigen Filme in letzer Zeit wo ich die deutsche Synchro nicht missen will. Synchronsprecher von Val Kilmer > Val Kilmer. Klingt komisch, ist aber imo so. ;) Habs mir den Film in beiden Sprachen angeschaut.

B000219IF0.01._SS400_SCLZZZZZZZ_.jpg

6.4/10

hatte den film irgendwie in besserer erinnerung gehabt,war nicht schlecht,gibt aber deutlich bessere filme mit jackie,mich ärgert nur das die neuen szenen in kantonesisch mit deutschen ut versehen sind,wenn mitten im film die sprache wechselt,geht irgendwie das feeling verloren,aber bei einem film wie diesem,lässt sich das noch verschmerzen

Azash schrieb:
Du sagst es :)

Der IMO beste Teil der Indy-Reihe ("Nenn mich nicht Junior!" ;)).
Nix IMO. Afaik!
Der letzte Teil war mit Abstand der Beste, da wohl keine Story dieses Abenteuer-Feeling besser hätte rüberbringen können. Obwohl: Nach dem ganzen SchnickSchnack um das Drehbuch zum vierten Teil sollte man meinen dass da die beste Story aller Zeiten auf uns zukommt. ;)
Bin jedenfalls echt gespannt. Das Spielberg und Lucas so viele Drehbücher abgewiesen haben lässt nur Gutes hoffen. :)

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:

Nix IMO. Afaik!
Der letzte Teil war mit Abstand der Beste, da wohl keine Story dieses Abenteuer-Feeling besser hätte rüberbringen können. Obwohl: Nach dem ganzen SchnickSchnack um das Drehbuch zum vierten Teil sollte man meinen dass da die beste Story aller Zeiten auf uns zukommt. ;)
Bin jedenfalls echt gespannt. Das Spielberg und Lucas so viele Drehbücher abgewiesen haben lässt nur Gutes hoffen. :)

George hat ja den Fans das Zugeständis gemacht, habe ich gelesen, Indy 4 mit der ALTEN Kamera aus den 80ern zu drehen. Das war ja einer der Kritikpunkte an Episode I-III. Das wird geil!!!

Ich hoffe nur der gute Sir Connery macht doch noch mit. Nachdem Lucas Kontakt mit ihm aufgenommen hat ist er jetzt am überlegen. Er meinte es lege am Drehbuch, ist es gut wird er wohl noch einmal Indy Senior spielen. :)

B000062V8I.03._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

9/10

Mog schrieb:
George hat ja den Fans das Zugeständis gemacht, habe ich gelesen, Indy 4 mit der ALTEN Kamera aus den 80ern zu drehen. Das war ja einer der Kritikpunkte an Episode I-III. Das wird geil!!!
Hoff ich doch. Die Indy-Serie ist eine meiner absoluten Lieblinge. Vor allem Teil 3 schau ich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder an. :)
Bange hab ich beim vierten Teil eigentlich nur bezüglich Ford. Ob der noch mit seinen 60 (!!) Lenzen da reinpasst? :oops:

TheExorzist schrieb:
Azash schrieb:
Nix IMO. Afaik!

Wollen wir es hoffen 8-)

TheExorzist schrieb:
Kiss Kiss Bang Bang

Einer der besten und witzigsten Filme der letzen Zeit. Sollte sich unbedingt jeder mal anschauen. Val Kilmer ist einfach zuuu köstlich in dem Film und Monaghan.... Ok, sie sieht richtig heiß aus, ist aber auch der perfekte Beweis auf was Hollywood derzeit setzt - und das ist nicht wirklich Schauspieltalent.

9/10

PS: Ist btw. auch einer der wenigen Filme in letzer Zeit wo ich die deutsche Synchro nicht missen will. Synchronsprecher von Val Kilmer > Val Kilmer. Klingt komisch, ist aber imo so. ;) Habs mir den Film in beiden Sprachen angeschaut.

DANKE !!!!!!!!
Kiss Kiss Bang Bang ist wohl der beste Hollywood Film der letzten Jahre!

LinkofTime schrieb:
TheExorzist schrieb:
Kiss Kiss Bang Bang

9/10

DANKE !!!!!!!!

Dank Kiss Kiss Bang Bang glaub ich wieder an Val Kilmer! Cooler Part!

hat einer von euch schonmal
the girl next door gesehen?

soll ja ne recht lustige teenie komödie sein und da es die dvd bei amazon für nen 10er gibt hatte ich mir überlegt sie zu holen.

kann vielleicht jemand bisschen was zu dem film sagen?

sebi88 schrieb:
hat einer von euch schonmal
the girl next door gesehen?

soll ja ne recht lustige teenie komödie sein und da es die dvd bei amazon für nen 10er gibt hatte ich mir überlegt sie zu holen.

kann vielleicht jemand bisschen was zu dem film sagen?

das wichtigste an dem Film ist, dass Mark Kozelek :love3: ein kleines Stück Musik dafür geschrieben hat. (den Film selbst kenne ich aber nicht ;) )

LinkofTime schrieb:
DANKE !!!!!!!!
Naja, finde Lucky # Slevin ein bisschen besser. Falls du diesen noch nicht gesehen hast, dann zieh ihn dir unbedingt rein. Ist zwar nicht derart witzig wie Kiss Kiss Bang Bang, aber hat dafür ne bessere Story.
Aber wozu das DANKE? :eek3:

TheExorzist schrieb:
LinkofTime schrieb:
DANKE !!!!!!!!
Naja, finde Lucky # Slevin ein bisschen besser. Falls du diesen noch nicht gesehen hast, dann zieh ihn dir unbedingt rein. Ist zwar nicht derart witzig wie Kiss Kiss Bang Bang, aber hat dafür ne bessere Story.
Aber wozu das DANKE? :eek3:

Weil jemand den Film genannt hat :)

am wochenende geschaut, und immer noch besser als die meisten heutigen filme. alltime favourite von frontliner ;)

B00005TN8S.03.LZZZZZZZ.jpg

20/15 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom