Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B0001N5G46.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132354994_.jpg

8/10

B000GG4NU6.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V62249290_.jpg

4/10

Weiß nicht, fand ihn sehr langweilig.

B000DZIE78.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V57051895_.jpg

10/10 Der IMO beste Anti-Kriegsfilm aller Zeiten, ein Meisterwerk! Dieser Film packt mich mit seiner Intensität jedes mal aufs Neue.

The Dark
Grausam wenn ein Vater sein Kind den Kopf aufmacht :shakehead:
ansonsten nicht wirklich übel aber auch nicht großartig.

The Dark Side of the Moon
Fand ich öde :sleep:

Schindler´s Liste

Absolutes Meisterwerk!
Meiner meinung nach der beste Film von Stephen Spielberg.

Manche meinen es war etwas übertrieben, nach morgentlicher geschichtlicher AUfklärung durch I-Net denke ich, es war perfekt.

Hatte 0 Zweifel an der Wertung:

10/10

schon öfters gesehn, letztens wieder ! einfach n meisterwerk :)

ebenfalls schon vorher gesehn xD
auch ein geiler film :) einer meiner lieblingsfilme!

:goodwork: :D :D :D

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme: Special Extended DVD Edition

Der Film schließt einige Lücken, die ich beim ersten Mal sehen entdeckt habe. Nach wie vor grandiose Panoramaaufnahmen, aber auch die Schlacht kann sich sehen lassen. Und die zusätzliche Szene mit Merry und Pippin ist einfach zum Lachen!

[10/10]

X-Men 3

Und die nächste Serie ist an ihrem grenzenlosen Tiefpunkt angelangt.....
Der erste Teil konnte zwar auch keine richtig pralle Story bieten, hatte aber durchaus Style. Teil 2 wirkte irgendwie nur wie ein (solider) Aufguss, aber Teil 3 ist echt ne Frechheit. Wieso wird mir immer wieder unter die Nase gerieben werden was heutzutage doch so alles für knackige CGI Effekte machbar sind und dabei der Rest völlig vernächlässigt? Die Story war wohl n Witz. Was sollten diese total bescheuerten Mutantenproteste? Was sollten die haarsträubenden neuen Mutatenvariationen? Einfach nur lachhaft. Genauso wie die "Ja, jetzt bringen wir die Zuschauer mal auf Teufel komm raus zum Lachen" - Sprüche zwischendurch. Und das Beste war sowieso der Dragonball Z - Zweikampf am Schluss. Da fehlte nur noch das passende "Kamehameha!". Auch find ich immer wieder interessant zu beobachten wie schnell so ein Tag - Nacht - Wechsel in Filmen vor sich geht. Da ist nicht mehr als ein Schnitt nötig. Reife Leistung Jungs.
Rattner sollte lieber bei den Komödien bleiben. Dieser Rotz ist jedenfalls für die Mülltonne. Ehrenpunkte gibts für die soliden Special Effects.

2/10

Zwei wie Pech und Schwefel

Absolut genial, einer der besten Filme mit Bud und Terrance!

9/10

B000066JCT.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057228269_.jpg

grad Folge 3 gesehen - man, die Sendung wird von Folge zu Folge immer interessanter. Twin Peaks macht süchtig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom