Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
King of Queens nervt mich total an. Find ich irgendwie nur gewollt komisch, sprich man spürt die geschriebenen Gags förmlich. Ein Produkt des neuen Jahrtausends... früher war alles besser (90s). Al Bundy 4TW! :)

Bei is es genau umgekehrt, kann Bundy überhaupt nicht ausstehen.

Die 3. Season ist wirklich am geilsten, da ist Leah Remini noch richtig heiß!

btw. leider ist ja nach der 9. Staffel schluss :cry: :shakehead: :cry: :shakehead: :cry: :(

Howard schrieb:
btw. leider ist ja nach der 9. Staffel schluss :cry: :shakehead: :cry: :shakehead: :cry: :(

jo,leider,aber mitlerweile ist es wohl auch zeit,bei einigen neueren episoden hat man das gefühl dass den produzenten langsam die ideen ausgehen,ich hoffe allerdings das die 9.staffel der serie einen würdigen abschied bereitet :)

Wednesday schrieb:
Howard schrieb:

jo,leider,aber mitlerweile ist es wohl auch zeit,bei einigen neueren episoden hat man das gefühl dass den produzenten langsam die ideen ausgehen,ich hoffe allerdings das die 9.staffel der serie einen würdigen abschied bereitet :)

Das hofft wohl jeder :lol: , ich tippe mal auf ein Baby!

Mir kommt es auch so und es wurde durch Insiderkreisen bestätigt, dass Leah romantisch bzw. Sex Szenen nicht mehr wollte, somit streiten sie in den neuen Folgen nur noch.
Seitdem Leah ihr Baby hat.

Außer Arthur und noch ein paar Folgen bringen mich die neuen leider nicht mehr in Extase!
Jerry Stiller ist ein Gott!

Naja, von den neuen Comedy Serien find ich eigentlich nur "Keine Gnade für Dad" und "Malcom mitten drin" richtig super. Da hört man mich noch laut lachen. ;)
King of Queens is zwar auch gut, aber zu mehr als nem schmunzeln reichts irgendwie selten. Außer über Arthur, der is einfach genial ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Naja, von den neuen Comedy Serien find ich eigentlich nur "Keine Gnade für Dad" und "Malcom mitten drin" richtig super. Da hört man mich noch laut lachen. ;)
King of Queens is zwar auch gut, aber zu mehr als nem schmunzeln reichts irgendwie selten. Außer über Arthur, der is einfach genial ^^

Das gleiche bei mir.Keine Gnade für Dad ist teilweise so simpel aber doch genial und Malcolm reizt einfach durch seine (vorallem anfängliche) Teenie-Sympathie.

King of Queens ist zwar alles andere als schlecht,setzt IMO aber zuviel auf Slapstick.

B000GW8P22.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V39973740_.jpg

Nicht gerade einer von Jackies besten Filmen :neutral:

crank: saugeiler wirklich mit adrenalin vollgepumpter film ^^ hrhr der transporter darsteller *name entfallen* ist für solche art von action einmfach perfekt geeignet

Zuletzt The Hills have Eyes
Man kann zwar vorrausehen wie es endet, aber wer wie abtretet ist schon krank!
Würde 7/10 vergeben.
Leider kommen die Freaks nicht an die von Wrong Turn ran.

@H@cky
Jepp der Film ist klasse, wenig sinn, aber wer braucht schon den wenn der Film passt.
Der Darsteller heißt Jason Stratham, aber leider darf keine Kampfsporttechniken ablassen. :neutral:

Kenneth schrieb:
AllGamer schrieb:

Frage: Bin ein großer Jackie Fan, ist der Film überhaupt mit seinen früheren Filmen (HK und US) vergleichbar? Kämpft er überhaupt akrobatisch in dem Film oder was läuft da?

Leider wird in letzter Zeit immer mehr Tricktechnik in seinen Filme verwendet. Aber abgesehen davon find ich den Film sehr gut. Es ist nicht mehr soooo viel Witz dabei, sondern etwas Ernster. Aber die Kämpfe sind dennoch gut. Gott sei dank ist Bollywood nur ganz kurz angerissen worden, ansonsten hätte ich den Film ausgemacht.

IMHO waren Jackie's HK Movies am besten. US waren da schon etwas schlechter. Mythos bewegt sich zwischen HK und US.

dajshin schrieb:
Kenneth schrieb:
AllGamer schrieb:

Frage: Bin ein großer Jackie Fan, ist der Film überhaupt mit seinen früheren Filmen (HK und US) vergleichbar? Kämpft er überhaupt akrobatisch in dem Film oder was läuft da?

Leider wird in letzter Zeit immer mehr Tricktechnik in seinen Filme verwendet. Aber abgesehen davon find ich den Film sehr gut. Es ist nicht mehr soooo viel Witz dabei, sondern etwas Ernster. Aber die Kämpfe sind dennoch gut. Gott sei dank ist Bollywood nur ganz kurz angerissen worden, ansonsten hätte ich den Film ausgemacht.

IMHO waren Jackie's HK Movies am besten. US waren da schon etwas schlechter. Mythos bewegt sich zwischen HK und US.

seh ich genauso,die alten hk-streifen sind immernoch die besten seiner filme,seine hollywood filme sind zwar meist ganz unterhaltsam reicht aber nicht an die früheren werke heran :neutral:

Depeche Mode: Touring the Angel-Live in Milan

Sehr schöne DVD ohne viel Schnickschnack, so wie bei der Live 2003-DVD von Coldplay, wo man manche Tracks einfach monochrom aufgenommen hat.

[10/10]

B000ARFPMQ.01.LZZZZZZZ.jpg

OMG, duch den Story Twist absolut geiler Slasher, zum Schluss dacht ich erst, dass der Film ziemlich viele Logiklöcher hat, hab ne Weile drüber nachgedacht und dem war gar nicht so, fast alles hat mehr oder weniger ne logische Erklärung...

9,1/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom