Kenneth
L11: Insane
Wednesday schrieb:dajshin schrieb:Kenneth schrieb:AllGamer schrieb:Nicht gerade einer von Jackies besten Filmen![]()
Frage: Bin ein großer Jackie Fan, ist der Film überhaupt mit seinen früheren Filmen (HK und US) vergleichbar? Kämpft er überhaupt akrobatisch in dem Film oder was läuft da?
Leider wird in letzter Zeit immer mehr Tricktechnik in seinen Filme verwendet. Aber abgesehen davon find ich den Film sehr gut. Es ist nicht mehr soooo viel Witz dabei, sondern etwas Ernster. Aber die Kämpfe sind dennoch gut. Gott sei dank ist Bollywood nur ganz kurz angerissen worden, ansonsten hätte ich den Film ausgemacht.
IMHO waren Jackie's HK Movies am besten. US waren da schon etwas schlechter. Mythos bewegt sich zwischen HK und US.
seh ich genauso,die alten hk-streifen sind immernoch die besten seiner filme,seine hollywood filme sind zwar meist ganz unterhaltsam reicht aber nicht an die früheren werke heran![]()
Also wenn ich das recht verstehe hat der Filme weder Ähnlichkeiten mit seinen US- noch mit seinen HK-Werken? Die HK Filme finde ich 1000 mal besser, es gibt nur ein zwei US-Jackies die ich mir zur reinen Unterhaltung ansehen kann.
Drunken Master, City Hunter, Police Story I+II, Dragon Lord, Project A, Missin Adler, etc. etc. etliche geniale Filme.