Eure zuletzt angeguckten Videos/DVDs etc.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
dajshin schrieb:
Kenneth schrieb:
AllGamer schrieb:
Nicht gerade einer von Jackies besten Filmen :neutral:

Frage: Bin ein großer Jackie Fan, ist der Film überhaupt mit seinen früheren Filmen (HK und US) vergleichbar? Kämpft er überhaupt akrobatisch in dem Film oder was läuft da?

Leider wird in letzter Zeit immer mehr Tricktechnik in seinen Filme verwendet. Aber abgesehen davon find ich den Film sehr gut. Es ist nicht mehr soooo viel Witz dabei, sondern etwas Ernster. Aber die Kämpfe sind dennoch gut. Gott sei dank ist Bollywood nur ganz kurz angerissen worden, ansonsten hätte ich den Film ausgemacht.

IMHO waren Jackie's HK Movies am besten. US waren da schon etwas schlechter. Mythos bewegt sich zwischen HK und US.

seh ich genauso,die alten hk-streifen sind immernoch die besten seiner filme,seine hollywood filme sind zwar meist ganz unterhaltsam reicht aber nicht an die früheren werke heran :neutral:

Also wenn ich das recht verstehe hat der Filme weder Ähnlichkeiten mit seinen US- noch mit seinen HK-Werken? Die HK Filme finde ich 1000 mal besser, es gibt nur ein zwei US-Jackies die ich mir zur reinen Unterhaltung ansehen kann.

Drunken Master, City Hunter, Police Story I+II, Dragon Lord, Project A, Missin Adler, etc. etc. etliche geniale Filme.

Alexander

Fand ihn an sich ja nicht so übel, nur Alexander selbst hätte man rausschneiden sollen :P

B00030EJJA.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132023946_.jpg

RAN

Der Film wird auf der Verpackung als Akira Kurosawas Lebenswerk angepriesen.

Grossartige Bilder der Natur, der Burgen, der Samurai. Die Kämpfe sind auch gut umgesetzt worden. Die Kamerafahrten sind einzigartig, da sie, im Vergleich zu anderen Filmen, sehr lange gehen.

Die Story (von Shakespear?) ist ganz gut, das Ende traurig, aber genial.

Mich nervten aber 4 Dinge:

1.) Der Vater der 3 Söhne: Ich hab zwar Shakespears stück dazu nicht gelesen, aber so lächerlich wird er doch nicht dargestellt, oder? :shakehead:

2.) Der Clown von dem Vater. Beim ersten Mal noch witzig, beim zweiten Mal noch ertragbar, ab dem dritten Mal nervt er einfach nur.

3.) Wieso müssen die Figuren immer so schreien? Das nervt irgendwann auch nur noch

4.) Die LÄNGE: VIEL zu lang! Dadurch entstand an mehrern Stellen wirklich Langeweile -.-

Das war der erste Akira Kurosawa Film, den ich gesehen habe. Es sollte aber nicht der letzte sein.

Der Eindruck ist jetzt durchwachsen.

7/10

hoiji schrieb:
OMG, duch den Story Twist absolut geiler Slasher, zum Schluss dacht ich erst, dass der Film ziemlich viele Logiklöcher hat, hab ne Weile drüber nachgedacht und dem war gar nicht so, fast alles hat mehr oder weniger ne logische Erklärung...

9,1/10

Das Cover siet ja arg aus. :D

so nachdem mein letzter beitrag darum ging das ich samurai der moderne ( guckt ihn alle ist der hammer^^) geguckt habe muss ich euch jetzt sagen das der film Gen- X cops voll lustig und spannend ist :D udn dannach hab ich mir gleich harold und kumar ( geile komödie ) reingezogen und dahinter gleich den power film double dragon hehe und das alles an einem tag ...manoman :lol:

Serenity-Special Edition

Seehr guter SciFi-Film, erfrischend lustig und mal mit einer interessanten Story (Nicht der X-te Jedi vs. Sith-Aufguss).

[9/10]

Cavemen mit Ringo Star in der Hauptrolle .
Die Story spielt in der Steinzeit und kommt über den ganzen Film ohne richtige Sprache aus.
Habe den Film jetzt schon 2mal kurz hintereinder geschaut und es ist einfach nur einer der lustigsten Filme die ich kenne.

Howard schrieb:
hoiji schrieb:
OMG, duch den Story Twist absolut geiler Slasher, zum Schluss dacht ich erst, dass der Film ziemlich viele Logiklöcher hat, hab ne Weile drüber nachgedacht und dem war gar nicht so, fast alles hat mehr oder weniger ne logische Erklärung...

9,1/10

Das Cover siet ja arg aus. :D

Lol, wer sich den Film ansieht und nebenbei das DVD-Cover anschaut wirds wohl oder übel verfluchen... :lol:
Insider wissen was ich meine...

Dreamcatcher

Fand den Film nicht so gut, hab auch das Buch nie zu Ende gelesen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit der Alien Thematik nicht besonders viel anfangen kann. :neutral:

5.5/10

Darkness Falls

Wenn man bedenkt das es sich beim Bösewicht um die Zahnfee handelt war er garnicht so übel. Am Ende war es dann doch ziemlich unüberlegt.

B00005Q3DX.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1057224506_.jpg

8.5/10

ziemlich durchgeknallter streifen,sehr unterhaltsam,mit 2 überzeugenden hauptdarstellern

B00004RYWT.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1141295730_.jpg

10/10

ich liebe diesen film,die einzige komödie der ich 10 punkte gebe,de niro und crystal sind einfach ein geniales "duo"

Ich habe mir zuletzt die Nadia - The Secret Of Blue Water DVDs 1 - 4 (Folge 1 - 16) angeschaut. Viellen Dank an The Awakener, er ist seinem Nickname wirklich gerecht geworden, ohne seine Signatur und Ava hätten meine Erinnerungen an längst vergangene Tage wohl niemals die Last gegenwärtiger Interessen bei Seite räumen können (kurz: Ich hätte mich nicht erinnert.). Nadia ist einfach fantastisch, alles! Diese Story mal ganz zu erleben (ich habe damals nur wenige Folgen gesehen) haut mich einfach um und auch die Situationen, in denen die Charactere stecken (besonders auf DVD 4), sind emotional sowas von ergreifend! Weißt du was Awakener... ich hab seit Jahren keine Träne mehr vergossen (außer beim Zwiebeln schälen), aber ausgerechnet dem härteste Death/Black Metaller hier bei CW ist genau das gelungen. Von daher gibt es für mich jetzt echt keinen besseren Anime mehr als Nadia! Danke.

Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Special Extended DVD Edition)

WOW! Ich finde, der Film ist weit näher am Buch als die Kinoversion.

Und dann auch noch uncut. Bei manchen Szenen wird einem echt klar, dass der Film ab 16 freigegeben ist.

Nicht zu vergessen die genialen Panoramaaufnahmen.

[10/10]

natural-born-killers_de.jpg

8/10 - Grenzdebil genial. Musste sehr oft lachen bei dem Streifen. Stilistisch mert man stark, dass Tarantino seine kranken Finger im Spiel hatte.

B000GB7268.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V41358064_.jpg

7/10 - IMO nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Das Ende hat mich trotzdem ziemlich geflasht. Hätte man aber mehr draus machen können.

windtalkers.jpg

3/10 - Stwerbenslangweilig, hatte ein paar gute Momente, größtenteils aber zum Einschlafen. da hatte ich von der Ab 18 Abteilung im Media Maekt mehr erwartet. ;)

BlackFist schrieb:
Ich habe mir zuletzt die Nadia - The Secret Of Blue Water DVDs 1 - 4 (Folge 1 - 16) angeschaut. Viellen Dank an The Awakener, er ist seinem Nickname wirklich gerecht geworden, ohne seine Signatur und Ava hätten meine Erinnerungen an längst vergangene Tage wohl niemals die Last gegenwärtiger Interessen bei Seite räumen können (kurz: Ich hätte mich nicht erinnert.). Nadia ist einfach fantastisch, alles! Diese Story mal ganz zu erleben (ich habe damals nur wenige Folgen gesehen) haut mich einfach um und auch die Situationen, in denen die Charactere stecken (besonders auf DVD 4), sind emotional sowas von ergreifend! Weißt du was Awakener... ich hab seit Jahren keine Träne mehr vergossen (außer beim Zwiebeln schälen), aber ausgerechnet dem härteste Death/Black Metaller hier bei CW ist genau das gelungen. Von daher gibt es für mich jetzt echt keinen besseren Anime mehr als Nadia! Danke.

Da wird mir ja ganz warm ums Herz. ;) Schön zu wissen,dass die Serie geschätzt wird.

Ich hoffe doch,dass du sie mit O-Ton genießt,die deutsche bzw. englische Synchro ist nämlich auf unterstem Niveau. <<

TheAwakener schrieb:
Da wird mir ja ganz warm ums Herz. ;) Schön zu wissen,dass die Serie geschätzt wird.

Ich hoffe doch,dass du sie mit O-Ton genießt,die deutsche bzw. englische Synchro ist nämlich auf unterstem Niveau. <<

Ist die dt. Synchro von der Deutschen Synchron Berlin?

@topic:

Love Hina Vol. 5 & 6:

Naja... Die Episoden auf Vol. 5 sind eigentlich nicht soo toll, weil die Handlung relativ lasch bleibt. Vol.6 ist aber handlungsmäßig gut gelungen, v.a. weil die Story kontinuierlich forgeführt wird.

Aber es gibt ja noch die Vol. 7 (Ep. 25 + Weihnachtsspecial) & 8 (Früjahrsspecial)

Vol. 5 [7,5/10]
Vol. 6 [9/10]

Btw, Motoko roxxx!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom