Eure Zockerkarriere

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NES nun ja damit hat alles angefangen.besonders süchtig war ich nach Excite Bike und Super Mario.

SNES der gott der rollenspiele.einfach nur genial:ellusion of Time,Terranigma,Brath of Fire,Final Fantasy,Secret of Mana usw.

N64der kontroller flop die games top.die besten games aller zeiten gabs auf der konsole:Mario 64 und Zelda:OoT

GameCube nur nintendo games waren gut, der rest naja kennt ihr ja.

Xbox 360 muss man einfach haben.

Wiinaja, kann ich nicht viel dazu sagen weil ich nur Wii Sports und Wario Ware habe.

GameBoy Alles hat mit Tetris und Super Mario Land angefangen
NES Mario hat mich Stunden an den Bildschirm gefesselt
SNES Street Fighter 2 war mein erstes Game. Später sehr viel Super Mario Kart, andere Street Fighter Teile, Super Mario World etc. sehr sehr viel gezockt.
PlayStation 1 Tomb Raider und The King of Fighters 95 waren meine ersten Games. Später FF VII, weiter Tomb Raiders und GTA sehr viel gespielt.
GameCube Damals mit StarFox Adventures gekauft. Später Resident Evil und Wind Waker sehr viel gezockt. Einige Perlen müssen aber noch nachgeholt werden.
XBOX BRute Force und DOA waren hier die ersten Games. Halo 1+2, Ninja Gaiden, Kotor, TimeSplitters(besonders im Multi) endlos lange gezockt.
PlayStation 2 Damals gekauft, weil ich nicht auf San Andreas für Pc/XBOX warten wollte. Mit SA alleine schon fast 200 Spielstunden gezockt. DMC 3 und GoW auch sehr viel gespielt.
Wii Klasse Konsole, einfach mal was ganz neues. Zelda TP neben Wii Sports mein erstes Game. Warte auf die RE Teile und andere geile Titel.
XBOX 360 kommt als nächstest. :D

Nicht nur auf Konsolen gezockt:
C64 Zwei Diskettenboxen voll mit Spielen. Hat damals richtig viel Spaß gemacht.
PC 1. PC war ein 1Ghz P3, 128 Mb Ram, ne ATI Graka. Angefangen mit HL und Diablo 2. Diablo2 bis zum Erbrechen gezockt :D. Age of Empires auch eines der ersten Games, ersten LANs mit AoE und CS verbracht. 2.PC kam dann vor einigen Jahren und das letzte PC Game war Quake 4. Interesse am PC zum zocken jedoch völlig verloren und back to the roots. :D

Nie selber besessen aber bei Freunden viel gezockt:
N64, diveres Sega Konsolen. :)

Hui, das war`s :D Schon sehr, sehr viel zeit mit Konsolen und PCs verbracht.

SNES Mario und Zelda, aber auch einige Rollenspiele haben mich begeistert und tun es auch heute noch
Game Boy Ein paar lustige Spiele
N64 man muss Nintendo einfach treu bleiben :D
Game Boy Color Hauptsächlich wegen Pokemon damals
Game Cube Tja, immer noch Nintendo und damit auch weiterhin Zelda und Mario
PS2 mal was anderes, und Final Fantasy und Kingdom Hearts fesselt mich immer noch
Wii noch nicht so viele Spiele aber Wii Sports und Zelda ist geil

Zurück
Top Bottom