Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil er mittlerweile ausgezogen ist und wir nicht mehr an eim und dem selben Ort wohnen. Und gewisse Spiele wollten halt beide kaufenAmerica`s Most Wanted schrieb:Wieso habt ihr je zweimal 007 Nightfire, Mario Kart: Double Dash!! und Donkey Konga?
Da kann ich sogar noch eins drauf setzen: PD 1, 2, Orta und Saga, bzw. AzelAmerica`s Most Wanted schrieb:Hm, heute konnte ich Panzer Dragoon [SS], Panzer Dragoon II [SS] und Baten Kaitos [GCN] kaufen. Auch sehr wertvoll.![]()
Shining Force 3... - hab ich hier auch noch im RegalAmerica`s Most Wanted schrieb:Saga bekomme ich auch noch irgendwann, und natürlich Shining Force III Part I.
Orta irgendwann mal wenn ich mir denn mal eine Xbox gekauft habe...
Moses schrieb:Ich glaube ihr verwechselt das mit Phantasy Star Online 1+2 fürn Cube! Das ist selten!
Fukuhara schrieb:Shining Force 3... - hab ich hier auch noch im Regal.
und ich habs jetzt fürn Cube ^^Sebi schrieb:Mein wertvollster Schatz ist Resident Evil 2 für das N64![]()
Ich habs seit dem PAL-Launch für die PS2.Link's adventure schrieb:und ich habs jetzt fürn Cube ^^Sebi schrieb:Mein wertvollster Schatz ist Resident Evil 2 für das N64![]()
Du nennst Resi 2m RR5 und FF VII selten :-?solid2snake schrieb:mal seltene sachen die ich habe:
- Resident Evil 2 für PSone in deutsch
- Shenmue 2 für Dreamcast PAL
- Ridge Racer 5 PAL
- FFVII PAL![]()
- Street Fighter 2 fürn GameBoy
also paar sachen sind extreme raritäten.
solid2snake schrieb:versuch mal RR5 PAL, Resi 2 DEUTSCH und FFVII erste auflage PAL zu finden![]()