Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm... Mein grösster Videospielschatz?!
Na die Sammlung von meinem Bruder und mir natürlich :-D
(alles von dieser Generation versteht sich^^)
Sage und schreibe 87 Games :D

x1pbglkvql4bvl2dxjjbh4orrsbzfo.jpg

America`s Most Wanted schrieb:
Wieso habt ihr je zweimal 007 Nightfire, Mario Kart: Double Dash!! und Donkey Konga?
Weil er mittlerweile ausgezogen ist und wir nicht mehr an eim und dem selben Ort wohnen. Und gewisse Spiele wollten halt beide kaufen :) Zudem kann man bei einem Bundle für 60 SFr.- wo ein Cube Controller mit Mario Kart dabei ist, nun wirklich nicht nein sagen. ;)

Saga bekomme ich auch noch irgendwann, und natürlich Shining Force III Part I. ;)

Orta irgendwann mal wenn ich mir denn mal eine Xbox gekauft habe...

Ich glaube nicht, dass das auch einer von euch hat.
yujin_zelda_part4mezzo_4.jpg

Hab leider kein anderes Bild gefunden von den Figuren, ich hatte ja schon Probleme ein Bild davon zu finden, so selten sind die Dinger. ;)

Heute ist bei mir neu dazugekommen:
B0009UC7AC.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

:o Einfach unglaublich sei es nun die eindrucksvollen Orchesterstücke oder die Herzzereissenden Ambiente Musik.
Die Lieder kommen grösstenteils viel besser zu Geltung als im Spiel wo sie einen eigentlich schon umgehauen haben.

Moses schrieb:
Ich glaube ihr verwechselt das mit Phantasy Star Online 1+2 fürn Cube! Das ist selten!

ach tatsächlich???
dafür daddelns aber rel viele immer noch online...
mein chara is mitlerweile stufe 82 (hat 180 stunden gedauert), meine mag´s (3 stück, alle 200) und ich find das game echt ganz cool... (auch offline im multi)...
naja dann hab ich wohl ausser resi2 für n64 noch ne seltenheit in der sammlung :)

Fukuhara schrieb:
Shining Force 3... - hab ich hier auch noch im Regal :P .

Der Unterschied ist wohl, das ich kein Sega-Fan war, und sowohl den Saturn als auch die Dreamcast erst dieses Jahr gekauft habe. Da war es als Sega-Fan [bzw. Besitzer eines Saturn] damals sicher etwas leichter rannzukommen als es heute ist. ;)

Du wirst lachen, aber den Saturn hab ich auch gerade mal erst ein knappes Jahr, zum Sega-Fan wurde ich erst mit dem DC, und das auch erst 2002 bereits nach seinem Ableben - ich hab viel versäumt :( , aber das meiste bereits nachgeholt ;) .

Trotzdem hast du einen Vorsprung von etwas mehr als ein halbes Jahr [wenn ich mich recht entsinne, wann ich den Saturn gekauft habe]. ;)

mal seltene sachen die ich habe:

- Resident Evil 2 für PSone in deutsch
- Shenmue 2 für Dreamcast PAL
- Ridge Racer 5 PAL
- FFVII PAL :D
- Street Fighter 2 fürn GameBoy

also paar sachen sind extreme raritäten.

solid2snake schrieb:
mal seltene sachen die ich habe:

- Resident Evil 2 für PSone in deutsch
- Shenmue 2 für Dreamcast PAL
- Ridge Racer 5 PAL
- FFVII PAL :D
- Street Fighter 2 fürn GameBoy

also paar sachen sind extreme raritäten.
Du nennst Resi 2m RR5 und FF VII selten :-?

Zurück
Top Bottom