Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Einmal hab ich nur das Cover und dann hab ich noch die PAL und die NTSC Version...die NTSC Version war die Vorbesteller Version aus den USA von der Capcom Seite.. da waren noch ein Paar Goodies dabei!

Soundtrack´s, T-Shirt, Ada Figur

Achso, na dann gratuliere ich zu der tollen Sammlung. :)

moses, wo haste denn die Cube leuchtreklame her?! du gehst doch nicht etwa klauen? :o

hatte mal ne neon reklame von nintendo in aussicht, die ging aber hoch auf 45 euro...

dank dem scheiss teuren tv muss mein merchandise jetzt erstmal zurückstecken, hab sogar die resi 4 figuren nebst soul calibur und zelda figuren storniert... dafür hab ich die resi soundtrack box :D

aber egal, mein stolz sind eh nur die muckle figuren. fotos stell ich gern nochmal online wenn die jemand sehen will ;)

shadowman schrieb:
hatte mal ne neon reklame von nintendo in aussicht, die ging aber hoch auf 45 euro...

dank dem scheiss teuren tv muss mein merchandise jetzt erstmal zurückstecken, hab sogar die resi 4 figuren nebst soul calibur und zelda figuren storniert... dafür hab ich die resi soundtrack box :D

aber egal, mein stolz sind eh nur die muckle figuren. fotos stell ich gern nochmal online wenn die jemand sehen will ;)

Soundtrack Box hab ich auch siehe Bild :)

Ich mach dann mal ein Foto ;)

werd ich machen wenn ich zuhause bin (dich adden)

achja, die CD-Box bleibt eingeschweist ^^ Sammlerstück

Da brat mir einer nen Storch :o

105€ für die RE OST BOX bei Play Asia!

Was hast du gezahlt @shadow

hab ne Kappe, n Schlüsselband und n T Shirt im Mario Kart Design.
hab ich damals im saturn gewonnen als ich für nen guten zweck Mario Kart im LAN Modus gegen andere Besucher gezockt habe und 1. wurde. :D

mariozeldabigbandlivecd5ob.jpg

mica0504919ya.gif

Mein liebster Schatz ist das Resident Evil 2 PAL Deutsch (bevor es indiziert wurde) und Resident Evil 4 import aus Österreich - mit allen Minigames :D.
Ansonsten vielleicht noch eine Erstauflage von FF7 - kaufdatum Dezember 97!

Zurück
Top Bottom