Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mein größter Schatz ist ein Silent Hill 4 T-Shirt mit der Unterschrift von Akira Yamaoka. :)

Die ganzen Collectors Editionen der Games lass ich mal weg.^^

link:
hatte letztens einen warenkorb bei playasia, der dann mal eben 470 euro gekostet hätte :o da das aber mein gesamtes konto gewesen wäre, hab ichs gelassen ;)

noah:
die hätten auch nicht gezählt. aber das t shirt würd ich gut vor motten schützen!

oha ^^ ich reg mich schon auf wenn ich bei 80 €bin wie grad eben aber diese hübschen neon genesis figurem musst ich haben asuka und rei im pyjama :D ^^

Jepp, in Sachen Merchandise und Figuren kommt man schnell auf teure Warenkörbe. Ich erinnere mich da mit Grausen an meinen letzten Final Fantasy-Kaufrausch bei www.planet-fun.de :(

Bei mir sind noch die Lösungsbücher zu MGS 1, Tekken 3 im perfekten zustand und noch ein BF1942 shirt dazu gekommen :)

shadowman schrieb:
die hätten auch nicht gezählt. aber das t shirt würd ich gut vor motten schützen!

Deswegen hatte ich sie auch weggelassen.^^

Jo stimmt, hab das Shirt zur hälfte in ner Folie, muss mir da was besseres einfallen lassen.

Was ich noch habe sind natürlich Figuren, z.B. Squall, Rinoa, Sephi, Snake, Olga, Emma und T-Shirts zu allen drei MGS-Teilen. :)

Neuer Stuff für meine Sammlung :D

IMG_2214.jpg

IMG_2215.jpg

Halo 2 Action Figuren oder Halo 2 Kondome...

Schwere Wahl :oops:

Eins von beiden auf jeden Fall :D

LOL Moses^^
Ich fühl mich grad wie LEON wenn ich deine Guns da sehe ;)
"Welcome Stranger" ;)

moses, ich finds jedenfalls ausgezeichnet, dass du deine sammlung an eine serie bindest.
hast du eigentlich auch alle off spin spiele von resi?

und viel wichtiger:

BEKOMMT MAN DAS PARFÜM NOCH IRGENDWO???

So eine befindet sich grade auf dem Weg zu mir, bzw. wird am Montag zur Post in Osaka/Japan gebracht :D

mario22mm.jpg

Becks schrieb:
Coool! :o Was ist das?! :-?

Eine limitierte Mario Figur für Premium Mitglieder aus dem Club Nintendo in Japan

EDIT: @Shadow
jupp etwas über 5cm. trotzdem schön und selten und ich bekomm sie umsonst :D

Becks schrieb:
Und du bist im Club Nintendo!? :neutral:

Nein, ein Freund wohnt dort, seine Frau hat ihn "gezwungen" seinen Krempel aufzuräumen^^

Dafür soll ich ihm im März Worms für den DS nach Japan schicken

Zurück
Top Bottom