Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:uiuiuuiuiui da haste aber einen gigantischen Fang gemacht das Spiel is einiges Wert :o *will auch*America`s Most Wanted schrieb:Seit dem letzten WE habe ich Resident Evil 2 für das N64.![]()
Die N64 version is einiges Wert :o gabs nich oftMoses schrieb:Link's adventure schrieb:uiuiuuiuiui da haste aber einen gigantischen Fang gemacht das Spiel is einiges Wert :o *will auch*America`s Most Wanted schrieb:Seit dem letzten WE habe ich Resident Evil 2 für das N64.![]()
Wäre mir neu, wenn das so viel Wert wäre![]()
solid2snake schrieb:ich weiß nicht, aber ich glaube moses mag Resi 4![]()
Link's adventure schrieb:Die N64 version is einiges Wert :o gabs nich oftMoses schrieb:Link's adventure schrieb:uiuiuuiuiui da haste aber einen gigantischen Fang gemacht das Spiel is einiges Wert :o *will auch*America`s Most Wanted schrieb:Seit dem letzten WE habe ich Resident Evil 2 für das N64.![]()
Wäre mir neu, wenn das so viel Wert wäre![]()
Cubestar2003 schrieb:Nur PS2-Kram... du heuchl0r.![]()
Moses schrieb:Cubestar2003 schrieb:Nur PS2-Kram... du heuchl0r.![]()
Mir wäre es auch lieber ein Gamecube Symbol wäre auf den Posternabba Nintendo hat im Marketing einfach nix drauf
![]()
Aber keine Sorge am Montag hab ich eine Gamecube Leuchtreklame über dem "Resi4 Altar"![]()
solid2snake schrieb:komm moses, Resi 2 fürn Cube ist doch nix besonderes. wer 50 hat kann es sich kaufen![]()
Draygon schrieb:Ich hab noch diese putzigen kleinen Kerlchen
http://img513.imageshack.us/img513/3053/10000541wj.jpg
Das Bild ist leider etwas unscharf geworden![]()
Moses schrieb:Da sieh mal einer an! Du warst der, der mir die bei Ebay vor der Nase weggeschnappt hat!![]()
Draygon schrieb:Moses schrieb:Da sieh mal einer an! Du warst der, der mir die bei Ebay vor der Nase weggeschnappt hat!![]()
Kann sein![]()
9,50 hab ich dafür bezahlt