Eure wertvollsten Videospieleschätze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was ist denn an Baten Kaitos für den Cube wertvoll? Das gibts doch überall, oder nicht :-? ...

Ich habe es noch nie in den Läden gesehen, und btw. ging es bei Ebay vor kurzem für ca. 70€ weg. :o

Das Spiel ist afaik jetzt schon selten...

mein stolz ist meine psp sammlung, wenn ich lust hab, mach ich mal ein foto.
desweiteren noch eine sammlung von n64 spielen (an die 60 games)
ansonsten natürlich noch meine frisch erworbene xbox360

usa?
schonmal was von dem land der unbegrenzten möglich keiten gehört ;)
edit:
ich sehe gerade.. es ging nicht darum wo ich das teil herhabe, sondern wie ich darauf stolz sein kann, nicht wahr?... naja

darum habe ich mir noch keine gedanken gemacht, erstmal muss sie hier ankommen :)

kessel5 schrieb:
darum habe ich mir noch keine gedanken gemacht, erstmal muss sie hier ankommen :)

ISt natürlich die frage ob sich das lohnt: Das Risiko eingehen und mit dem stromnetz nicht zurech zu kommen, eine woche lieferzeit (oder mehr) usw. Immerhin, am Freitag kommt das ding auch in DE raus.

eine woche lieferzeit, das ist aber optimistisch gerechnet ;)

ps: solche gedanken um das stromnetz muss man sich doch wirklich nicht machen, immerhin gibts in deutschland diverse adapter für alles mögliche und zudem auchnoch conrad elektronik :)

Ich glaube ihr verwechselt das mit Phantasy Star Online 1+2 fürn Cube! Das ist selten!

kessel5 schrieb:
eine woche lieferzeit, das ist aber optimistisch gerechnet ;)

ps: solche gedanken um das stromnetz muss man sich doch wirklich nicht machen, immerhin gibts in deutschland diverse adapter für alles mögliche und zudem auchnoch conrad elektronik :)

Aber es lohnt sich ja nicht da du ja länger warten musst :)

Cubestar2003 schrieb:
Einfach bei spielegrotte oder uhlenbruch-media bestellen. OVP is zwar nich billig, aber billiger als irgendein 70€-ebay-Angebot. ;)

Ich habe es ja auch nicht bei ebay gekauft. ;)
Ist mir nur halt mal aufgefallen, das eines mal für knapp 70€ raus ging.

Ich glaube ihr verwechselt das mit Phantasy Star Online 1+2 fürn Cube! Das ist selten!

Kann schon sein das PSO I&II für den Cube selten ist, ich meine dennoch Baten Kaitos. ;)

Zurück
Top Bottom