Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda: Tears of the Kingdom

Welchen Metascore wird Zelda TotK 1 Woche nach Launch erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    120
  • Poll closed .
Beim 1. Teil ist so viel Luft nach oben. Das ist überhaupt nicht schwer.

100 - 97 = 3

3 ist jetzt aber nicht gerade "viel" :kruemel:

@Ashrak

150 wäre angemessen, denn eigentlich war BotW schon 120. Da sieht man wieder schön wie kaputt das Wertungssystem durch die Wertungsinflation inzwischen ist. Die Verhältnismäßigkeit bei solchen God Games stimmt einfach nicht mehr.
 
Leider ist der 1. ziemlich überbewertet.
Da wären viel mehr Punkte nach oben als 3
Ja, das kann man (oder du) vor allem beurteilen, nach (überhaupt?) ner halben Hand voll Stunden und abbrechen des Spieles im laufenden Tutorialgebiet. :coolface:

Merkste selber oder? 🐟

Ich beurteile auch keinen Flug/Urlaub nur weil ich am Gate stehe und dann wieder Heimkehre ohne die Reise anzutreten.
 
Ja, das kann man (oder du) vor allem beurteilen, nach (überhaupt?) ner halben Hand voll Stunden und abbrechen des Spieles im laufenden Tutorialgebiet. :coolface:

Merkste selber oder? 🐟

Ich beurteile auch keinen Flug/Urlaub nur weil ich am Gate stehe und dann wieder Heimkehre ohne die Reise anzutreten.
Abgebrochen 🙄 ?
Hm,davon wüsste ich was.Aber von mir aus hat es eben 97% verdient :nix:
Wird trotzdem schwer eine 98% zu schaffen
 
Sollte TotK wieder eine 97+ bekommen, wäre das imo sogar noch höher zu bewerten als damals bei BotW. Immerhin fehlt bei der TotK der Wow-Faktor etwas völlig neues (für die Serie) zu machen. Außerdem muss das Spiel nun mal auf einer 6 Jahre alten Mobile-Plattform gut laufen. Ich bin gespannt
 
Wird trotzdem schwer eine 98% zu schaffen

Wenn es überhaupt ein Spiel schaffen kann, dann TotK :kruemel:

Das nahezu perfekte BotW zu übertreffen, ist eben auch eine extrem schwere Aufgabe. Immerhin gab es jetzt 6 Jahre lang kein Spiel, was da auch nur ansatzweise rangenkommen wäre.
 
Sollte TotK wieder eine 97+ bekommen, wäre das imo sogar noch höher zu bewerten als damals bei BotW. Immerhin fehlt bei der TotK der Wow-Faktor etwas völlig neues (für die Serie) zu machen. Außerdem muss das Spiel nun mal auf einer 6 Jahre alten Mobile-Plattform gut laufen. Ich bin gespannt
Man hat wirklich nicht einmal 10% des Spiels gesehen. Da ist es ein wenig verfrüht zu sagen, das Spiel hätte keinen Wow-Faktor.
 
100 - 97 = 3

3 ist jetzt aber nicht gerade "viel" :kruemel:

@Ashrak

150 wäre angemessen, denn eigentlich war BotW schon 120. Da sieht man wieder schön wie kaputt das Wertungssystem durch die Wertungsinflation inzwischen ist. Die Verhältnismäßigkeit bei solchen God Games stimmt einfach nicht mehr.

Ja stimmt 150% wäre angemessen, ach was soll der Geiz, sagen wir doch direkt 500% oder 1000%. Genauso wird es sein
 
Wenn es überhaupt ein Spiel schaffen kann, dann TotK :kruemel:

Das nahezu perfekte BotW zu übertreffen, ist eben auch eine extrem schwere Aufgabe. Immerhin gab es jetzt 6 Jahre lang kein Spiel, was da auch nur ansatzweise rangenkommen wäre.
gab es, ist aber wie alles auch Geschmackssache.

Leider ist der 1. ziemlich überbewertet.
Da wären viel mehr Punkte nach oben als 3
BotW hat das Genre OW revolutioniert, also nein, ist nicht überbewertet :kruemel:
 
Ja stimmt 150% wäre angemessen, ach was soll der Geiz, sagen wir doch direkt 500% oder 1000%. Genauso wird es sein

Ja, aber leider ist die Gamingjournaille nunmal von Hatern durchsetzt die von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) gegeldkoffert werden, damit sie lediglich Wertungen von 70% - 100% zücken, statt die verdienten 500% - 1000%. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
naja, unter 97% wäre aber auch lächerlich, wenn schon Elden Ring 96% hat…
 
naja, unter 97% wäre aber auch lächerlich, wenn schon Elden Ring 96% hat…

Ja. Wertungsinflation eben. Aber was sollen die Magazine einem ER auch sonst geben, wenn jeder Mist schon 9er Wertungen bekommt. Da müssen mittelmäßige Spiele wie Horizon eben auch mal wieder realistisch mit 6 von 10 bewertet werden. Dann ist ER eine 8 und Zelda BotW eine 9. Das noch beste TotK dann eine 9,5.

Dann stimmt die Verhältnismäßigkeit auch wieder.
 
Ihr seid ja wieder total im Wahn wegen den Wertungen. Und das wegen so einer Scheiße. 90% sind ausreichend um zu wissen ob es gut ist. Alles andere ist nett aber sich darüber zu streiten ob es 90 oder 100 hat ist Kindergarten und verschwendete Lebenszeit, da es ab dem Punkt nur noch auf den Geschmack des jeweiligen einzelnen ankommt.
 
Zurück
Top Bottom