Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda Breath of the Wild

Welchen Gamerankings Wertungsschnitt wird Zelda BotW nach 1 Woche erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    69
  • Poll closed .
Sony wirft Slims in die Menge wie andere Süßigkeiten... die 349,99€ UVP für die 1TB ist nur Deko.

Ich habe 200 Euro für die 500gb Version bezahlt, bezweifle dass ich die 500gb jemals vollkriegen werde. Dazu noch 40 für FF 15. Aber Spaß beiseite, mir hat der Anfang von FF 15 sogar einigermaßen gefallen, nach Zelda und Trails of cold Steel 2 werde ich mich der Konsole schon noch widmen.
 
aber was für eine
welchern zweck soll sie den erfüllen das man am ende sagen haha die hatten alle unrecht
wenn schon überhaubt sollte man eher die leute fragen welche wertung sie für das game gerecht halten

Nimm's nicht so ernst, wir sind nur gehyped. Du musst den thread auch nicht betreten, aber wo du schon mal hier bist, auf was tippst du? :smoke:
 
Das ist mal eine Ansage, Leute nehmt euch ein Beispiel an diesem tapferen Konsolenkrieger. :goodwork:

-Wilper lässt sich ja nen Monat bannen Wenn Zelda über 90% erreicht xD

Autsch xD Ich finde man sollte ihm seine Ungläubigkeit vergeben und ihm einen passenden Avatar verpassen. Wobei er in dem Monat auch das 90%+ Zelda spielen kann
 
Striko - Seal of Quality ;)

crying_seal_meme_cough_your_lungs_out_round_sticker-rdbcb31e6da9545c4902c524a5763c2f1_v9waf_8byvr_512.jpg
 
95+

Alles andere wäre nach den vielen Vorschusslorbeeren dann doch enttäuschend
 
Glaub ich nicht. Striko hat gesagt, dass es leer ist. Und voll öde. Der Junge scheint mir objektiv zu sein :)

Nachdem was ich bisher gesehen und gelesen habe (lange noch nicht alles) gabs wohl noch nie so ein abwechslungsreiches Zelda. Bin jedenfalls positiv überrascht.

Vielleicht ist er drei Stunden auf einer Wiese im Kreis gerannt? :hmm:
 
Hab im Gaf Prediction-Thread 95 für Zelda eingetragen, könnte aber nach den Previews auch noch 1-2 mehr werden.
Für Halo Wars hab ich nur 1 Prozent zu viel getippt, für Horizon 1 zu wenig. Bin also ein (fast) perfekter ub3r-pro Predict0r und mir kann man vertrauen.
 
Alter, 98 bei Metacritic gerade. 98!
Damit ist es auf Platz zwei der Top 100 ever, nur OoT liegt mit 99 noch höher.
 
Zurück
Top Bottom