Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda Breath of the Wild

Welchen Gamerankings Wertungsschnitt wird Zelda BotW nach 1 Woche erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    69
  • Poll closed .
tippe 93-94,99%, auch wenn nach dem abgehobenen gesabbel von MTC eine 88% genugtuung wäre ^^
 
Tippe mal konservativ auf 92, einige Hater wird es geben, wenn auch unverdient. Mal schaun.
 
Tippe mal konservativ auf 92, einige Hater wird es geben, wenn auch unverdient. Mal schaun.

Die habe ich in meine 95,83% Prognose schon eingerechnet, viel niedriger als ne 8 wird sich kaum ein Magazin trauen zu werten, sonst verlieren die sofort jegliche Glaubwürdigkeit. Ohne hater wären 97% sehr naheliegend.
 
Alles unter 90 wäre peinlich und dann könnte man offiziell sagen, dass Nintendo doomed sei :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schampanier! Beim nächsten mal bitte gleich richtig: 95 bis 96 97 bis 98 99 bis 100 und so weiter.. Auswahlmöglichkeiten unter 95 und Zelda in einem Satz, geht das überhaupt? Mit Zeldabonus tippe ich auf 107 bis 145 und ohne auf 95,01 bis 97,74

Vorfreude auf Zelda: 1000 bis 1200 das hängt vom Wetter ab
 
Die habe ich in meine 95,83% Prognose schon eingerechnet, viel niedriger als ne 8 wird sich kaum ein Magazin trauen zu werten, sonst verlieren die sofort jegliche Glaubwürdigkeit. Ohne hater wären 97% sehr naheliegend.

Dann freue ich mich umso mehr, wenn das Spiel die 95% knackt :) Habe gerade ne Liste mit allen Locations des Spiels angesehen und ne detailierte Karte, heftig^^
Mehr Städte/Dörfer als erwartet (dazu noch kleinere Siedlungen und die Ställe mit NPCs), Schreine, große Labyrinthe, etc.,etc.
ich habe Zelda wohl vom Content her unterschätzt.
 
Nach meiner Wette muss ich ja jetzt unter 90 tippen...Auch wenn die Berichte durchweg positiv sind und ich heute mit mehr rechnen würde.
 
wollt ihr jetzt zu jeden schwachsinn über zelda nen eigenen thread auf machen im war bereich?
 
Ist doch einfach nur eine Umfrage. Würde mich nicht wundern, wenn der Kommentar eher zu einer Diskussion hier führt, als nix zu schreiben.
Morgen kann kann zudem nicht mehr abstimmen und die Resonanz ist gut.
 
Dann freue ich mich umso mehr, wenn das Spiel die 95% knackt :) Habe gerade ne Liste mit allen Locations des Spiels angesehen und ne detailierte Karte, heftig^^
Mehr Städte/Dörfer als erwartet (dazu noch kleinere Siedlungen und die Ställe mit NPCs), Schreine, große Labyrinthe, etc.,etc.
ich habe Zelda wohl vom Content her unterschätzt.
Natürlich knackts die 95%. Ich meine hast dir schon mal die Konsequenzen überlegt wenn nicht? Dann verliert die Gamingpresse ihren letzten Hauch an Glaubwürdigkeit, das werden die wenigsten riskieren wollen.

Holst dir Zelda eigentlich für deine WirDu?

Nach meiner Wette muss ich ja jetzt unter 90 tippen...Auch wenn die Berichte durchweg positiv sind und ich heute mit mehr rechnen würde.

Rest in Peperonis :(
 
Ist doch einfach nur eine Umfrage. Würde mich nicht wundern, wenn der Kommentar eher zu einer Diskussion hier führt, als nix zu schreiben.
Morgen kann kann zudem nicht mehr abstimmen und die Resonanz ist gut.

aber was für eine
welchern zweck soll sie den erfüllen das man am ende sagen haha die hatten alle unrecht
wenn schon überhaubt sollte man eher die leute fragen welche wertung sie für das game gerecht halten
 
Natürlich knackts die 95%. Ich meine hast dir schon mal die Konsequenzen überlegt wenn nicht? Dann verliert die Gamingpresse ihren letzten Hauch an Glaubwürdigkeit, das werden die wenigsten riskieren wollen.

Holst dir Zelda eigentlich für deine WirDu?



Rest in Peperonis :(

Nö, ich habe die Switch mit Breath of the Wild, Zelda Amiibo und Procontroller vorbestellt. War fast in Versuchung zu stornieren und nur die 60 Euro für BotW U auszugeben, aber dann habe ich gestern einen Stream von der Wii U Version gesehen, in einer mir vorher unbekannten wirklich absolut fantastisch aussehenden Umgebung (ich war kurz davor zu weinen). Wenn ich das mit stabilerer Framerate und etwas besserer Bildquali spielen kann mach ich es. Was sind schon 500 Euro für das beste Spiel aller Zeiten?

Der Preis schmerzt, ist es mir aber am Ende wert und bis Mario Odyssey und das fantastische Xenoblade 2 erscheinen habe ich die Ausgabe vergessen ;) Ich bereue eher gerade den PS4 Kauf, ganze 3 Stunden gespielt seit Weihnachten :v: Braucht hier jemand eine Slim?
 
Zurück
Top Bottom