Aktion Eure Wertungsprognosen zu Zelda Breath of the Wild

Welchen Gamerankings Wertungsschnitt wird Zelda BotW nach 1 Woche erzielt haben?


  • Stimmen insgesamt
    69
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.500
Ich dachte mir so ein Thread wäre mal interessant, ich habe ihn bewusst im War Forum erstellt, da hier wohl am meisten los ist und ins Nintendo Forum nur ein Teil der User überhaupt reinschaut. Hier darf natürlich auch über eure Wertung diskutiert werden.

Das Review Embargo fällt Donnerstag, die Umfrage wird in genau einem Tag geschlossen.

Also stimmt ab so lange es geht :aargh:

Edit: Umfrage steht jetzt, habe gamerankings genommen, weil man da die Kommastellen auch bekommt und bei Meta nur auf volle Prozent gerundet wird. Prinzipiell aber egal, könnt euch nacher auch auf Metacritics Schnitt ausreden :v:

PS: Es geht natürlich um die Switch Version, ich glaube für die WiiU wirds auch nicht viele Wertungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umfrage steht, habe gamerankings genommen, weil man da die Kommastellen auch bekommt und bei Meta nur auf volle Prozent gerundet wird. Prinzipiell aber egal, könnt euch nacher auch auf Metacritics Schnitt ausreden :v:

Ich tippe übrigens auf 95,83% bzw 96 bei Metacritcs :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom