Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. SNES
2. Gamecube
3. Switch
4. WII U
5. WII
6. N64
7. 3DS
8. DS
9. GBA
10. NES
N64 hinter WII und WII U einfach nur weil es auf der WII und der WII U mehr Meisterwerke gibt ^^N64 hinter Wii und vor allem WiiU?
SNES auf Platz 1 und das mobile SNES aka GBA auf dem vorletzen Platz?
Ich bin verwirrt.
Der SNES hat imo die besten Games ever. Secret of Mana, Zelda, Evermore, Terranigma, Chrono Trigger etc... Deswegen landet er auf Platz 1.SNES auf Platz 1 und das mobile SNES aka GBA auf dem vorletzen Platz?
Zuhause von BotW bleibt für mich trotz Cuts und Preiserhöhung die WiiU.2. Switch
Grandioses Konzept, eine Oase für Indies, einige Toptitel und das Zuhause meines absoluten Liebllingsspiels und bald auch dessen Nachfolger.
N64 hinter WII und WII U einfach nur weil es auf der WII und der WII U mehr Meisterwerke gibt ^^
Die WII U ist besser als die WII weil man mit der WII U sowieso alle WII Spiele zocken kann und die Grafik bei der WII U einen Generations Sprung vollzogen hat.
Der SNES hat imo die besten Games ever. Secret of Mana, Zelda, Evermore, Terranigma, Chrono Trigger etc... Deswegen landet er auf Platz 1.
Der GBA landet auf dem vorletzten Platz weil man auf dem DS seine GBA Spiele zocken kann. Damit ist der GBA für mich überflüssig geworden. Auch hat der DS die besseren Games. Und die GBA Meisterwerke wie Golden Sun und Minish Cap zocke ich auf meinem DS.
Der NES ist auf dem letzten Platz weil ich Ihn noch nie mochte.
Ja, zum Beispiel Xenoblade Chronicles X. Was bietet mir der N64 in dem Bereich? Holy Magic Century?Aber WiiU hat mehr Meisterwerke als N64... wtf