Eure Lieblingskonsolen dieser Gen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Meine Lieblingskonsolen in dieser Generation sind:

• Stimmen insgesamt
    138
1. Es war eine Zusammenrechnung von Meta oder gamerankings. KA welches von denen.

2. Was ist mit Disgaea 3, welches überwiegend nur gute Wertungen bekommen hat? Ebenso Valkyria im November. Klar muss man Strategie RPGs dafür mögen, das ändert aber nichts daran, das zumindest das von NIS PS3 exclusiv bleiben wird^^

edit: Akzeptier doch einfach, dass sich die 360 und PS3 Wertungstechnisch nichts bzw kaum was nehmen^^

Disgaea 3 habe ich hier und ist durchaus ein solider 80% Titel (J-RPG). Auf sowas wartest Du? Ich warte auf ein richtiges "RPG" ala FF, LO, Blue Dragon, Mass Effect oder IRGENDWAS ähnliches....

Und wenn es nur in die "Richtung" gehen würde. So unterschiedlich können Ansprüche sein.

Die Zusammenrechnung von Gamerankings habe ich Dir oben doch gezeigt. Es sind 100% Unterschied. Bei 50 Titeln...ist das schon was, oder? Na also! ^^

Zocker, wenn Du ein 0815 Casual Gamer bist, reicht Dir die PS3. Ich z.B. spiele fast alles. Und da möchte ich auch Arcade Games die in einer "hohen" Region liegen nicht missen. Für ein richtiges Game unbrauchbar?
Es ist auch nur ein "Arcade Game".

Wenns natürlich zu schwer ist, liegt das wohl am Skill.

Castle Crashers ist geil und ist auch so genial wie Braid. Wenn man die Genres mag. Ansonsten wenn ich 2x Genres schon wieder abziehe von Deinem Geschmack...

Oha....bist ein "richtiger" Harcore "Zocker" , oder?

Du redest hier über zwei Arcade Titel die keine richtigen Games sind. Sichelrich ist Braid ganz nett, aber als vollwertiges Spiel würde ich es nicht ansehen. OK, wenn das alles ist was ihr habt, Arcade Titel sowie ein paar Durchschnittsspiele, kann ich mir meiner Meinung über die 360er nicht ganz falsch liegen!

Disgaea 3 habe ich hier und ist durchaus ein solider 80% Titel (J-RPG). Auf sowas wartest Du? Ich warte auf ein richtiges "RPG" ala FF, LO, Blue Dragon, Mass Effect oder IRGENDWAS ähnliches....

Und wenn es nur in die "Richtung" gehen würde. So unterschiedlich können Ansprüche sein.

Die Zusammenrechnung von Gamerankings habe ich Dir oben doch gezeigt. Es sind 100% Unterschied. Bei 50 Titeln...ist das schon was, oder? Na also! ^^

1. Jo ich liebe Disgaea und ich habe darauf gewartet. Genauso wie ich auch Valkyria warte. Und was RPGs wie Tales und co angeht, so bekomme ich diese eben in 2009 mit WKC, Tales, FF, und maybe schon Star ocean 4^^
Und ich rede nciht von den ersten 50 Titeln, sondern vom gesamtlineup^^

1. Es war eine Zusammenrechnung von Meta oder gamerankings. KA welches von denen.

2. Was ist mit Disgaea 3, welches überwiegend nur gute Wertungen bekommen hat? Ebenso Valkyria im November. Klar muss man Strategie RPGs dafür mögen, das ändert aber nichts daran, das zumindest das von NIS PS3 exclusiv bleiben wird^^

edit: Akzeptier doch einfach, dass sich die 360 und PS3 Wertungstechnisch nichts bzw kaum was nehmen^^

Ich habe Dir doch gerade erklärt das die 360 das doppelte in der 90er region drin hat. Das doppelte in der 80er Region !

Wie kann das für Dich "kaum" ein Unterschied sein bei 100% und einer Anzahl von ca. 50 Spielen? erklär mir das bitte. 50 Spiele mehr zur Auswahl haben ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir reden z.b. von 80% Titeln. Nicht von "Käse" darunter.

Du redest hier über zwei Arcade Titel die keine richtigen Games sind. Sichelrich ist Braid ganz nett, aber als vollwertiges Spiel würde ich es nicht ansehen. OK, wenn das alles ist was ihr habt, Arcade Titel sowie ein paar Durchschnittsspiele, kann ich mir meiner Meinung über die 360er nicht ganz falsch liegen!

Es gibt noch viel mehr. Schau Dir die 80% Titel bei Gameranings an. Kann natürlich sein das Du ein Fanboy bist und die Magazine alle keine Ahnung haben. Oder man ignoriert die Zahlen und redet es sich schön.

Aber dann wäre die Wii evtl. für Dich besser?

Wenn das alles keine richtigen Games sind....ist die PS3 auch die falsche Konsole für Dich? Da gibts ja noch weniger!

1. Jo ich liebe Disgaea und ich habe darauf gewartet. Genauso wie ich auch Valkyria warte. Und was RPGs wie Tales und co angeht, so bekomme ich diese eben in 2009 mit WKC, Tales, FF, und maybe schon Star ocean 4^^
Und ich rede nciht von den ersten 50 Titeln, sondern vom gesamtlineup^^

Ich auch. Und ich warte seit dem US Launch der PS3. Da kannst Du sehen wie toll man sich als Mutligamer mit einer solchen Edelkonsole fühlt. Gerade das RPG Genre was die PS2 dominierte. Das vermisst Du nicht mehr auf der PS3? Die Auswahl der geilsten und besten RPG`s ?

Ich schon. Kann sein das meine Anssprüche zu hoch sind. Aber mit dem warten von 2-3 jahren auf einen Titel ist es bei mir nicht getan.

Es gibt noch viel mehr. Schau Dir die 80% Titel bei Gameranings an. Kann natürlich sein das Du ein Fanboy bist und die Magazine alle keine Ahnung haben. Oder man ignoriert die Zahlen und redet es sich schön.

Aber dann wäre die Wii evtl. für Dich besser?

Wenn das alles keine richtigen Games sind....ist die PS3 auch die falsche Konsole für Dich? Da gibts ja noch weniger!

Ich seh nur das es auf der 360er zur Zeit immer weniger gutes gibt als auf der PS3. Das die 360er mehr gute Titel hat will ich nicht anzweifeln, sie ist auch deutlich länger auf dem Markt, aber aktuell sieht es ziemlich mager aus. Die meisten guten 360er Spiele habe ich eh schon durch, und mit Schrottspielen wie Too Human werde ich mir sicherlich nicht meine Zeit verschwenden.

Ich seh nur das es auf der 360er zur Zeit immer weniger gutes gibt als auf der PS3. Das die 360er mehr gute Titel hat will ich nicht anzweifeln, sie ist auch deutlich länger auf dem Markt, aber aktuell sieht es ziemlich mager aus. Die meisten guten 360er Spiele habe ich eh schon durch, und mit Schrottspielen wie Too Human werde ich mir sicherlich nicht meine Zeit verschwenden.

Wenn es "immer weniger" gutes gibt, wieso hängt die PS3 mit 70 Titeln (siehe) oben hinterher und hat ca. 50x Spiele weniger in der 80er Region. Bist Du blind? Sorry wenn ich Dich so frage. Oder Du bist wirklich ein Casual Gamer.

Es kommt für die "360" immer mehr. Auch das kannst Du nachlesen.

Wie kann man hier von "weniger" sprechen, bei einem Verhältnis von 2:1 und den noch kommenden Spielen ? Oder kam David Copperfield mit 20 Titeln die noch exklusiv dieses Jahr kommen? Kann ka sein das ich eine Show verpasst habe.

Auf der 360 gibt es zur Zeit immer weniger Gutes als auf der PS3?

Hä?
Wie denn das?

Na Zocker-Logik vermutlich, muss man ja nicht immer kapieren.

Natürlich, wie könnte es anders sein - Xbox 360. Beschissene Hardware, grandioses Line-Up.
Die PS3 kann mit Final Fantasy VII Remake, Killzone 2, Little Big Planet und ICO 3 nochmal auftrumpfen, aber überholen der 360 wird sehr schwer bis unmöglich.

Auf der 360 gibt es zur Zeit immer weniger Gutes als auf der PS3?

Hä?
Wie denn das?

Na Zocker-Logik vermutlich, muss man ja nicht immer kapieren.

"Edelgamer" *lawl*

Da kann man sehen wie gut manche hier informiert sind. Hier die PWNage vom feinsten:

Zitat Zocker:

"EDIT. OMG. Danke Anke. War wohl nichts. 8,2 bei IGN, die Grafiken und die Bewertungen. Das ist normal guter Durchschnitt mit ner Grafik die man in die Tonne kicken kann. Ja wunderbar! Herrlich."

8.2 ist nur Durchschnitt? Wie ich schon sagte oben. 360er hat 50x Spiele mehr in der Region als Deine "PS3." Wenn das für Dich durchschnitt ist: Wie kannst Du dann mit der PS3 zufrieden sein wenn die 360 das doppelte bietet?!

Was sind dann die Kracher < 82% ? holy shit.....

Tip vom Profi zum Edelgamer: Gameplay > Grafik

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom