Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS3. Habe auch nur die PS3 ;-) .
ist eine super konsole. technisch top, die spiele sind super. was will man mehr?
ich bin mit dem pad eigentlich sehr zufrieden.Einen gescheiten Controller?
Ein Grund warum ich lieber die 360 habe als die PS3 ist klar der Controller. Lob an MS, dieses Pad ist super. Das ist ein grosser vorteil, vor allem der Analogstick ist gut positioniert, beim PS3 Pad ist er so deplatziert.
Wii ist die erste Nintendokonsole die ich nicht mag... ;(
Aber irgendwo kann mans den Leuten auch nicht verübeln, vor allen den weniger gut informierten. Ich habe auch etliche Bekannte, die bis heute noch PS2 spielen und planen, sich bald ne PS3 zu holen - ganz ohne Überlegungen oder die Gewissheit, dass es auch noch andere Alternativen gibt. Da meide ich auch im Allgemeinen jegliche Bekehrungsversuche, bringt einfach nix. .
Das liegt einfach daran, dass es Spiele wie ICO, God Of War,WipEout, Little Big Planet etc pp nur auf der Playstation gibt und zu den Titeln gibt es eben keine Konkurrenz.
Man muss doch einem Playstation Veteranen, der nur Shooter-Kost 2. Klasse kennt, nur mal ne Runde Halo-Online spendieren
So ein Schwachsinn. COD IV gibts auch auf der PS3 und es wird auch auf XBL häufiger Online gezockt als Halo 2.5.
Mass Effect ist das einzige 360 Exklusivgame, was man nicht in besser auch auf der PS3 findet. Zum Pad no comment. Das crappy Digikreuz macht es für Bemus absolut unbrauchbar.
So ein Schwachsinn. COD IV gibts auch auf der PS3 und es wird auch auf XBL häufiger Online gezockt als Halo 2.5.
Mass Effect ist das einzige 360 Exklusivgame, was man nicht in besser auch auf der PS3 findet. Zum Pad no comment. Das crappy Digikreuz macht es für Bemus absolut unbrauchbar.
Leute die sich eine PS3 kaufen mögen einfach Sonys strtegie bei den First Partytiteln. So geht es mir jedenfalls. Ich liebe Spiele von Suckerpunch, Naughty Dog und auch Team ICO. Ebenso unterstützen Konami und Sega die PS3 am meisten und auch hier habe ich mit einem MGS4, Kenzan, Valkyria, und im Frühling Yakuza 3 absolute Topspiele, die es so auf der 360 nicht gibt.Mir geht es um diejenigen versteiften Sonys, die sich wie selbstverständlich ne PS3 zulegen werden, nur weils halt ne Playstation ist. Die meisten der PS3-Käufer haben noch nie mit ner 360 gezockt. Bei den 360er ist das anders. Die wissen was eine Playstation bietet und was nicht.
Wie gesagt, ich hab mit meinem Kumpel (der noch nie was anderes als Playstation gezockt hat) Halo3 gespielt. Eine Woche später hatte er ne 360 im Wohnzimmer - der PS3 Kauf wurde bis auf weiteres auf Eis gelegt. Ist natürlich nicht repräsentativ, zeigt aber, dass viele Playstation-Onlys halt mal über den Tellerrand blicken sollten.![]()
Und COD4 kann ja wohl nicht wirklich ein Argument pro PS3 sein, solange Xbox Live mit PSN konkurriert und das Spiel Multi ist? COD4 ist klasse (ich fand der 2er zwar besser), aber COD4 und Halo3 ist dann doch noch etwas besser, oder?
Leute die sich eine PS3 kaufen mögen einfach Sonys strtegie bei den First Partytiteln. So geht es mir jedenfalls. Ich liebe Spiele von Suckerpunch, Naughty Dog und auch Team ICO. Ebenso unterstützen Konami und Sega die PS3 am meisten und auch hier habe ich mit einem MGS4, Kenzan, Valkyria, und im Frühling Yakuza 3 absolute Topspiele, die es so auf der 360 nicht gibt.
Ebenso habe ich wie schon oft erwähnt einen PC. Denn wenn ich West RPGs spielen will, ist das die einzige richtige Entscheidung.