Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Wie schon oft gesagt, gehe ich nach den Spielen und nicht nach den Konsolen. Z.B. habe ich auch einen DS anstatt einer PSP. Und nochmal zeig mir mal sowas wie MGs4 oder eben einem Kenzan bzw Yakuza 3 auf der 360. Du wirst nichts finden. Ich informiere mich schon über das lineup der 360 aber bis auf Tales und Star Ocean 4 und Blue Dragon interessiert mich da nicht wirklich was und die werden auch für die PS3 erscheinen.Ich hab auch nicht vom Hardcore-Sony-Fanboy mit 40'000 Posts gesprochen, sondern vom Normalo, der schon ne PS1 und PS2 hatte und sich immer wieder die Sequels der gleichen 8-10 Games kauft, weil er diese halt kennt und liebt. Ob es auf anderen Konsolen (bessere) Alternativen gibt, oder sogar Games, die ihm womöglich sogar noch mehr Spass machen würden, interessiert ihn nicht. Hauptsache er hat weiterhin seine Playstation im Wohnzimmer, Thomas Gottschalk moderiert Wetten Dass? und Oli Kahn steht bei Bayern im Tor (ach, da war ja was...).![]()
Es ist doch einfach so, dass bei objektiver Betrachtung etliche Playstation-Gamer mit der 360 mehr Spass hätten. Und das ist keine Behauptung, sondern ein Fakt.![]()
edit: Blue Dragon natürlich nicht^^