Eure Lieblingskonsolen dieser Gen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Meine Lieblingskonsolen in dieser Generation sind:

• Stimmen insgesamt
    138

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Welche Konsolen der aktuellen Generation haben euch am meisten Spaß bereitet und mit welcher spielt ihr am liebsten?

die gen ist schon zu ende?^^

Aber eins weiß ich. Mein lieblingsumfragen poster wirst du nicht :P

Die Gen geht zwar noch sehr lang aber hab mit PS3 und PSP am meisten Spaß gehabt. Wii nach einem Jahr verkauft nach dem ich SMG, MP3, Zelda gezockt habe. Box paar mal beim Kumpel gezockt, bevor er sie verkauft hat. Zu laut, zu wenig Spiele die mich ansprechen und the eternal :rrod:

DS hat auch ein hervorragendes Line Up und ich habe viel Spaß damit gehabt aber die Spiele auf der PSP haben mir deutlich mehr Spaß gemacht und auch in Zukunft erscheinen auf der PSP die für mich interessantenren Titel.

Wii wird vllt irgendwann mal ganz günstig geholt, um ein paar Spiele nachzuholen. 360 nicht, könnte man mir geschenkt hinterher schmeissen, brauch ich nicht, da ich die wesentlich bessere Alternative schon besitze.

Ganz klar die PS3. Über keine Konsole kann man sich den News besser amüsieren und in Foren Spaß haben. Und das Beste, man muß sie noch nicht mal dafür besitzen :goodwork:

Ich hab am meisten Spaß mit der PS3, da es dafür einfach die besten Spiele gibt.
Meine Xbox und Wii stehen noch verpackt im Laden.

Wtf? Wo ist der HyperScan? :x

Aus Protest werde ich nicht mitstimmen. -.-

:kneel: :kneel: :kneel:
hyperscan.jpg

Bisher PS3 wegen MGS4, gleich danach kommt die 360 wegen Halo 3. mit wii hatte ich auch spass, smg und mp3 waren echt fett, auch wenn die grafik wie üblich scheisse war.

naja, die gen ist nicht vorbei, ih weiss aber jetzt schon das die PS3 mit weitem abstand vorne liegen wird, allein wegen Team Ico und den bösen kratos

Wohl klar, für welche beiden Konsolen ich gestimmt habe.

ja, *schubladeaufmach*

PS3. Habe auch nur die PS3 ;-) .
ist eine super konsole. technisch top, die spiele sind super. was will man mehr?

Seltsam, hätte erwartet, dass der Thread sich schon in eine PS3 vs 360 vs Wii - Bash-Orgie verwandelt hat. :D

:lol: Die 360er natürlich. Die User kann man einfach am besten verarschen, obwohl die Wiiler auch nicht ohne sind.

nr. 1 -> 360, weil qualitativ brilliante exklusivgames ohne ende und meist die besseren versionen von multigames

nr. 2 -> wii, da vor ca. 1 jahr viele geniale games rauskamen, leider derzeit grosse flaute, nichts mehr angekündigt

nr. 3 -> ps3, wird eigentlich fast nur für bluerayfilme gebraucht, durchschnittliche exklusivspiele, multititel hole ich mir lieber für 360 da besseres pad und besserer onlinemodus

"Eure lieblingskonsolen sind"... es gibt immer nur einen liebling :scan:

ich sag immer, spiele prägen und präsentieren die konsole, und da ist die 360 allen voraus. danach würde ich die PS3 ansiedeln, weil sie doch einige geile titel hat aber das lineup trotzdem nicht mithalten kann

letztenendes die wii, ich hab zwar selber eine aber offen gesagt nix zu zocken und die spielesituation bessert sich wirklich nur im schneckentempo

Zurück
Top Bottom