Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Wenn ich mir die aktuell angekündigten Lineups ansehe geht eure Rechnung mit den Shootern irgendwie nicht auf/verwechselt ihr irgendwie die Konsolen :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das soll jetzt kein Bash sein, aber ich finde es wirklich erstaunlich wie zufrieden die Leute hier scheinbar mit dem Spieleangebot der 360 sind. Ist das Lineup doch deutlich Shooter- und allgemein PC-orientiert, auch wenn es natürlich einige J-RPGs und andere Spiele gibt.
Sind die meisten Konsoleros plötzlich so begeistert Shooter spielen zu können die es am PC schon vor 10 Jahren gab und Genres wie J&Rs, Action-Adventures und Co. gehen verloren? Wobei auch die PS3 und die Wii da noch viel Nachholbedarf haben, aber da sind wenigstens noch (Exklusiv)Titel in der Richtung zu erwarten.
Wenn ich mir die aktuell angekündigten Lineups ansehe geht eure Rechnung mit den Shootern irgendwie nicht auf/verwechselt ihr irgendwie die Konsolen :-?
Beide HD-Konsolen haben das Problem, aber bei der PS3 habe ich mehr andersartige Exklusivtitel in Aussicht, von LBP über God of War hin zu Team Ico. Dafür hat sie praktisch keine J-RPGs, aber ich spiele sowieso lieber West-RPGs am PC.Wenn ich mir die aktuell angekündigten Lineups ansehe geht eure Rechnung mit den Shootern irgendwie nicht auf/verwechselt ihr irgendwie die Konsolen :-?
Ja, CoD 4 habe ich mir mittlerweile für den PC geholt, dieses ständige "Host has ended the game" geht einem dermaßen auf die Nerven...Ja, das ist mein Hauptproblem mit der 360, hatte ich alles schon vor Jahren in Besser auf m PC. Vor allem online, auf der 360 ists mit diesem "Spiel suchen" non-Server Prinzip einfach auch nich möglich sich ner, ich nenns mal, Server-Community anzuschliessen. Sich nen Stammserver zu suchen. Wenn ich in Live geh dreh ich erstmal Voice-Chat aus, weils scheinbar nur Vollpfosten online gibt.
Und sonst Shooter + Gamepad, daher fallen da bereits viele Spiele bei mir weg, bzw. auf n Durchschnittsniveau ab.
Und für Große RPGs hab ich kaum noch Zeit. Andere Genres sehen auf der 360 leider recht mau aus.
Das soll jetzt kein Bash sein, aber ich finde es wirklich erstaunlich wie zufrieden die Leute hier scheinbar mit dem Spieleangebot der 360 sind. Ist das Lineup doch deutlich Shooter- und allgemein PC-orientiert, auch wenn es natürlich einige J-RPGs und andere Spiele gibt.
Sind die meisten Konsoleros plötzlich so begeistert Shooter spielen zu können die es am PC schon vor 10 Jahren gab und Genres wie J&Rs, Action-Adventures und Co. gehen verloren? Wobei auch die PS3 und die Wii da noch viel Nachholbedarf haben, aber da sind wenigstens noch (Exklusiv)Titel in der Richtung zu erwarten.
Zur Menge: Es ist Generation Multi, mittlerweile kommt doch praktisch alles auch für die PS3 in gleicher Qualität. Und dann kommt es eben auf die Exklusivtitel an, da hat die 360 zahlenmäßig natürlich noch Vorteile dank des früheren Releases, aber ob das in Zukunft so entscheidend ist?
Für mich persönlich ist es sowieso egal da ich auch einen PC habe und da sagt mir die 360 überhaupt nicht zu, da die meisten Exklusivtitel irgendwann auch am PC erscheinen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
You made my day.
5. In der Objektivität bist Du "klar"...immer "ganz vorne" mit dabei....
Limit Breaker ABSOLUT verdient !!![]()
Hmm wir hatten letztens mal eine Statistik hier, wo die PS3 zwar weniger titel hatte, aber in den Durchschnitswertungen vor der 360 lag.Bei 200 Titeln und einer Average Score endet die 360 bei 70%. PS3 fehlen ca. 70 Titel und geht bis 34%! runter
Denke ich nicht. Sicherlich bekommt die 360er auch feine Sachen wie Banjo, Fable2, Alan Wake (wann??) usw.. aber eines ist doch sicher, die Shooter spielen auf beiden Konsolen eine noch viel zu grosse Rolle, und wirklich recht neuartige Sachen die es so noch nicht auf Konsolen gab bietet eigentlich nur Sony, also relevante Sachen die wichtig werden könnten, damit meine ich nicht nur Online Rätselshows etc..
Was spielt man denn momentan auf der 360er? Was ist denn zur Zeit wirklich gut? Auf der PS3 hatte ich wenigstens mal MGS4. Sicherlich nichts neuartiges, aber dennoch mal ne saubere Abwechselung zu dem Einheitsbrei der 360er. Ich bin echt am überlegen was ich als nächstes Spielen soll.
Hmm wir hatten letztens mal eine Statistik hier, wo die PS3 zwar weniger titel hatte, aber in den Durchschnitswertungen vor der 360 lag.
Glaube es waren bei der PS3 was mit 80% und bei der 360 was mit 75%^^
Nein natürlich nicht man sollte aber immerhin bei der Wahrheit bleiben oder?^^Wow die 5% machen in dem Bereich natürlich viel aus.
Naja zum Thema:
Vote für die PS3.
Mittlerweile hat man die Macken (fehlende InGame-XMB, kein Rumble, schlechte Umsetzungen bei Multiplattform-Titeln) weitestgehend ausgemerzt und auch bei den exklusiven Games hat sie für meinen Geschmack mehr zu bieten als die 360.
Dahinter folgt dann die 360 ausschließlich für die exklusiven Games wie Gears 2, Forza und demnächst Race Pro.
Nein natürlich nicht man sollte aber immerhin bei der Wahrheit bleiben oder?^^
Dafür hat die 360 ja auch mehr 90+ Titel als die PS3^^
Wie gesagt: Es gibt dazu eine Statistik und die stammt nicht von irgendwelchen Publishern ^^+ 100% mehr 80% Titel. Ist schon ein Unterschied, oder? ^^
Einheitsbrei 360? Oha....Casual Gamer?
Es gibt soviel geiles.
- Braid
- Castle Crashers
- Viva Piñata: Trouble in Paradise [AU]
- Tales of Vesperia
Too Human
Wie gesagt: Es gibt dazu eine Statistik und die stammt nicht von irgendwelchen Publishern ^^
Und was JRPGs angeht, so bekomme ich mit meiner PS3 auch genug am Ende des Jahres^^
Disgaea 3, Valkyria, Eternal Sonata (wenn ich mir es kaufe, da im Oktober einfach schon zuviel erscheint) und auf der PS2 bzw PS3 mit BC. Yakuza 2 und vorallem the RPG of the year Persona 4^^
Ich warte seit dem US Launch auf ein RPG was ich noch nicht gespielt habe oder von der 360 kenne. Jetzt stell Dir vor wie ich mich als Edelgamer fühle...
Die Statistik habe ich Dir ja oben gezeigt. Ich glaube da eher den Magazinen anstatt Fanboys.