Eure lieblingsgegner!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Motherbrain aus Super Metroid!
Ein wirklich sehr emotionaler Kampf. Ihr Heulen mit dem Lila-Sabber und das Riesen-Metroid-Baby sollte jeder mal gesehen haben.

Die Hydra aus God of War. Dieser Bossfight hat mich damals wirklich geflasht, so groß und so fies. Bin die ganze Zeit nur "Shit! Shit! Shit!" rufend um den Mast gerannt. :lol:

Smaugan aus Ninja Gaiden. Da kann dieser komische Drache aus TP einpacken. :D

Bowser:
art-007.jpg

Wer sonst, Bowser = Kult :goodwork:

Die 16 Kolosse aus Shadow of Kolossus. Wen Mehr spiele auch nur einen Endgegner diesen Kaliebers haben würde !
Na ja man wird ja noch Träumen dürfen !
So Brachial in Szene gesetzt findet man nur in ganz ganz wenigen Games !

Gibt eigentlich sehr viele.

Shadow of the Colossus.
Eigentlich alle, aber ganz besonders hat es mir der 4. angetan. Und diese Musik erst. Definitiv einer der besten Soundtrecks der Generation.

Metal Gear Solid 2
Metal Gear Ray's

Metal Gear Solid 3

The Ende
The Boss Style pur

Final Fantasy VII
Smaragd Weapon
One Winged Angel

Final Fantasy VIII
Ultima Weapon
Omega Weapon

Final Fantasy X

Dark Anima
Das Lied ist übrigens aus FFVI und mein FF-Lieblinslied.

Final Fantasy XII
Hell Wyrm
Omega Weapon

ich fand die Wolke aus Yoshis story so toll... haben da immer ne challenge veranstaltet wer die am schnellsten aufleckt...

mein rekord lag glaub ich bei 6 sekunden oder so :D :lol:

Einfach nur genial dargestellte Gegner:

Saturos:
200px-GSSaturos.jpg

Menardi:
GSMenardi.jpg

Beide aus Golden Sun (GBA).

flo88 schrieb:
Der imo beste Bosskampf ever:

Sephirot mit dem OWA Chor im Hintergrund. Bei der ersten Begegnung war ich noch nicht so stark aufgelevelt, deshalb ist der Kampf sehr lange und intensiv geworden, und am Schluss habe ich haarscharf gewonnen :D

Was ist denn OWA?

Ich fand Sephiroth auch genial, auch wenn Ritter der Runde und eine Gruppe mit der man Ruby und Emerald Weapon schafft, diesen Endkampf zu Farce werden lässt. Seinen Nova Spruch fand ich genial, der kam zufällig immer, wenn ich grade was anderes machen wollte. Dann ging man halt mal 5 mins aus dem Raum und kann sich sicher sein nichts verpasst zu haben.

Der Endgegner, der mir die meisten Nerven gekostet hat, war der Omega Pirat aus Metroid Prime. Auf normal habe ich 37 Versuche gebraucht, weil ich zu dumm war Superbomben einzusetzen. Auf hart, war er dann im 5 Versuch oder so platt. Ging recht easy.

Ein schrecklicher Endgegner ist Ganon in Alttp. Du freust dich ihn zu besiegen und fällst aus Versehen am Rand runter, weil du beim Schlagen durch den halben Raum fliegst.

resi 4 die regenerationsmonster (jetzt kA wie die heißen) die waren mega goil.... was für geräusche die machen... hammer

@Hioka

OWA steht für One Winged Angel - das Lied das halt beim Endkampf gespielt wird.

Eisenprinz(Zelda OoT und MM):

Wat für ein Viech... Aber eigentlich ist er ganz leicht, v.a. mit Nayrus Umarmung

Epitaph(Final Fantasy IX):

Ich mag die Viecher eigentlich nicht, aber man kann sie mit 'ner Goldnadel ganz einfach umlegen. Und Quina schmecken sie auch gut.

Schwerttänzer(Tales of Symphonia):

Nicht sonderlich einfallsreich, dafür kann man sich die beste Waffe im Spiel erkloppen.[/b]

seit kurzem die Chimera aus Resistance :)

finde die burschen wirklich interessant und auch netter als die Locust aus Gears of War. vorallem gibt es sie in verschiedenen größen und nicht einfach mit anderen rüstungen.

s29647_ps3_23.jpg

bgAnde_070203_09.jpg

OK es ist nicht nur der Gegener sonder einfach der ganze Anfang von Beyond Good and Evil. Die Musik ist auch spitze vorallem bei der Solomo :D

Also einen bestimmten Lieblingsgegner habe ich nicht, aber diese hier mag ich besonders sehr:

- Bowser
- Ganondorf
- Gruntilda, aus dem Banjo Teilen
- Dr. Eggman
- Erazor Djinn, aus dem neuem Sonic Teil fürn Wii

Der nette Zeitgenoss im Hintergrund :

jfg_mizar.jpg

MIZAR !!!!

Geliebt und gehasst und nach ca. 100 Versuchen endlich geschlagen.

Der Fight hat sich wirklich gaaanz tief eingeprägt.

Zurück
Top Bottom