Eure lieblingsgegner!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gumba
goombas.jpg

Der bescheuertste gegner ever! Und der erste Selbstmordattentäter in einem Videospiel. Irgendwie mag ich die Dreckspilze, KA warum :blushed:

Nergal (Fire Emblem VII)
230px-Nergalfire.jpg

Was für ein Mordsendgegner. Wahnsinnig, besessen, mächtig und vor allem... unsterblich :angst:
Bevor man ihn stellen kann muss man in der finalen Schlacht noch alle bisherigen Endgegner besiegen. Und das ist bei weitem noch nicht das Ende... :o

Schatten der Alpträume (Zelda Link's awakening)
5.jpg

es ist zwar schwer ein Bild von ihm zu finden, aber ich hoffe, dass das ausreicht.
Der hier war mein erster finaler Endgegner und ich hatte bei keinem so viel Angst wie bei ihm! Er hatte 6 (oder 7?) Gestalten, die man alle besiegen musste, jede mit einer anderen strategie.

Ramirez (Skies of Arcadia)
inicio.jpg

Ein einfach unglaublich stilvoller Endgegner :o

Der härteste gegener aller zeiten dürfte aber diese perfekt unergonomisch geformet Computermaus sein ;)

Psycho Mantis in MGS: TTS war geil :D
Wie er die Memory Card durchsucht... genial^^

Da gibt es einige:
  • Silent Hill 2:
    Pyramid Head

• Metal Gear Solid
    Psycho Mantis

• Manhunt
    Piggsy
    "Piggsy want's play" - ich liebe diesen degenerierten Kerl im Schweinekostüm, vor allem weil der Zweikampf gegen ihn so "fair" war (Spoiler). Piggsy mit Kettensäge gegen Cash der nur mit ein paar einfachen Glasscherben bewaffnet ist, welche man sich auch noch einzeln zusammensuchen muß. Und dann ein Kampf den man nur durch vorsichtiges Anschleichen gewinnen kann. Aber gerade dieser gestörte Gegner sowie die Insassen der Psychiatrie waren der Atmosphäre-Höhepunkt des Spieles. Deshalb kann Manhunt 2, welches wohl auschließlich in der Klapse spielt, nur noch besser werden. Gerüchteweise könnte Piggsy ja vielleicht auch im zweiten Teil auftauchen. Sollte der zweite Teil chronologisch nach dem Erstling spielen, dann müsste Piggsy jedoch wohl ohne seine Arme auskommen.

Bowser
War mein erster Endgegner und deshalb auch was ganz besonderes. Gleichzeitig auch einer der am meisten besiegten Endgegner von mir :)

XBOTS. Sind nämlich nicht die Schlauesten.

Nee, war nur ein Scherz. Beruhigt eich wieder. ;)

Als Gegner mag ich eigentlich alle, solange sie sich nicht wiederholen. Dann wirds schnell langweilig.

Metroid Prime

einfach eine perfekte spielbarkeit, beim ersten mal recht knapp geschafft, beim zweiten mal hat er mich nicht ein mal getroffen
auf hart ist er ein echt schwerer brocken

ich könnte jetzt noch weitere geniale metroid-bosse aufzählen wie Flaaghra, Thardus, Omega Pirat, Boost-Wächter, Spider-Wächter, Ammorbis oder Quadraxis

ausserdem fand ich noch Psycho Mantis und den Perfect Chaos aus Sonic Adventure 1 toll

Arbiter Elite schrieb:
Achja mein Favorit:
Der Richter in FF X. Einfach genial wie dramatisch die Einführung inszeniert ist. Da weiss man bereits dass ein verdammt starker Brocken auf einen zukommt. :lol:

Ich hab den noch nie gesehen und irgendwie finde ich auch keine Bilder. :(

Welche mir noch so einfallen und die noch nicht genannt wurden.

kefka.gif

Kefka aus Final Fantasy VI - weil er einfach wahnsinnig ist

jul11-1608572006.jpg

Tyrant aus Resident Evil 1 - diese unaufhaltbare Maschine von einem Monster hat mich beim ersten Mal echt geschockt

tonberry.jpg

Die Tonberrys aus diversen Final Fantasy Games - sind sie nicht niedlich...und so verflucht ausdauernd :oops:

Haru_Glory schrieb:
Sephiroth verkörpert für mich am besten das Böse in einem Game.

Homosexualität gegenüber sollte man etwas toleranter sein ^^

@Topic:

Aus vergangenen Tagen gibts zuviele gute Bossgegner.
Die beiden beeindruckendsten Gegner waren das Riesenskelett und der fliegende Drache aus Twilight Princess. Ein so tolles Feeling hatte ich noch nie. Beide Spaß pur und Zweiterer auch noch der epischte Kampf, den ich je bestritten habe.

HiPhish schrieb:
Nergal (Fire Emblem VII)
[removed pic from quote]
Was für ein Mordsendgegner. Wahnsinnig, besessen, mächtig und vor allem... unsterblich :angst:
Bevor man ihn stellen kann muss man in der finalen Schlacht noch alle bisherigen Endgegner besiegen. Und das ist bei weitem noch nicht das Ende... :o

Ohja Nergal war Hammer :)

Aber fernab vom großem und bestem Endkapitel aller Zeiten Licht, will ich nen anderen FE Gegner loben, der es genauso verdient hat:

Der Ritter mit der schwarzen Rüstung, durch die nur die heiligen Waffen durchkommen und alles andere an ihm abprallt. Und man sein wahres Gesicht in FE9 PoR nicht sah:

Black Knight - Fire Emblem 9 Path of Radiance - wichtiger Zwischengegner

4954mediumlw5.jpg

Ein großartiger Charakter, aus dem IS mehr hätte draus machen können, aber dafür ist ja Fire Emblem 10 Goddess of Dawn da :)

-----

Ein weiterer Lieblingsboss ist der große Endgegner bei Pikmin 2, leider find ich kein Bild von ihm, aber jeder Pikmin2 Spieler hat ihn sicherlich mit seinem Wasserhahn, dem Flammenwerfer, der Giftmaschine, dem Schocker und Louie in Erinnerung ;) Boah an dem Endgegner hab ich wohl die meiste Zeit verbrachte. Er war hart, er war nervig, er war tödlich und es dauerte ne Stunde bis ich rausfand wie man die Spinne besiegt... Zumal man bei dem Gegner am Ende wegen den Schätzen nicht zuviele Pikmins verlieren durfte.

----

Als letzten Gegner nenn ich:

Quadraxis aus Metroid Prime 2 Echoes

quadraxis.jpg

Beim ersten Anblick hat er einem den Atem geraubt, auch ein großartiger Gegner, der mir aus der MP Reihe bisher am besten gefällt :)

-alle endgegner aus resi4
-alle endgegner aus god of war teilen
-alle endgegner aus zelda teilen
-alle endgegner aus yoshi island ds

das waren die spielerischen aber vom stil und overall ist fdie hexe aus ff8 am besten

komisch ich mag ff7 sieben ne was alle vergötern und mag statdessen ff8 und ich mag OoT nicht was alle vergötern mag aber WW und TP

Zurück
Top Bottom