Eure lieblingsgegner!

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Da es ja schon ein thread zu lieblinghelden gab dacht eich ich mach einen zu lieblings gegner auf.

Dabei ist es egal ob bosse, normale gegner oder einfach gegenspieler die sich im hintergrund aufhalten. :)
 
the end

eni genialer, langer kampf...selten ein sniperduell so grandios in szene gesetzt..top
 
Frontliner schrieb:
the end

eni genialer, langer kampf...selten ein sniperduell so grandios in szene gesetzt..top

Der hat es beim ersten Mal geschafft, sich von hinten anzupirschen. Auf einmal kamen Fußstapfen von hinten, ich dreh mich um und guck vom Boden nach oben und wie im schlechten Film steht der echt vor mir. Noch bevor der schießt hab ich mich so dermaßen verjagt. Alter Schwede. :dizzy2:

Aber auch geil war, dass man ihn an Altersschwäche hat sterben lassen können, wenn man einfach das Spiel sieben Tage auslässt. :lol:

DAS ist innovativ. :D
 
hm,schwer,gibt viele

spontan fallen mir ein:

-the end
-pyramid head


the end ist genial,selten so einen genialen gegner gehabt,der kampf ist einfach klasse, und pyramid head ist einfach der beste videospielcharacter aller zeiten imo^^
 
Mmh Ganondorf in allen Variationen in allen 3D Zeldas. sowie etliche andere riesige Zelda Endgegner.

Ich kenne leider sonst keine Games mit annähernd so coolen Endgegner wie bei Zelda. Gewiß die MG Endgegner sind cool aber meistens mehr lustig/interessant als Anspruchsvoll oder überwältigend.
Ansonsten waren die Ikaruga Endbosse sehr stylish ins Shadow of the colousses hatte tolle Gegner, die taten mir aber Leid. Die wollte ich gar nicht töten...
Bei RPG's fand ich Lady Yunalesca und Sin relativ Interessant.
Mehr fallen mir echt nicht ein.

@Mog
7Tage auslassen ist gut, Systemuhr vordrehen besser ;)
 
Volvagia

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Einfach atemberaubend damals ! :)



Jekkt/Sin

Final Fantasy X

Recht einfach, aber mitreißend.


Mike the Butcher

Dead Rising

Eigentlich kein richtiger Endgegner, scheisse schwer und dazu noch richtig schön frustig ! :goodwork:
Ich hätte fast den Controller kaputt gemacht, wenn man aber einmal Level 50 ist tritt man dem fetten Kerl so in den Arsch dass es nicht mehr feierlich ist.



Und unzählige mehr z.B. aus Dragon Quest VIII, Resident Evil 4 etc.
 
-Der erste Titan aus Shadow of the Colossus ... den vergisst man nicht so schnell :shaded:

-Shadowman (DC):
Die Schwestern des Blutes (die heißen wirklich so ;)) ... fand ich damals sehr geil umgesetzt.

-Metroid Prime 1 (GCN)
Metroid Prime ... ein sehr genialer Endgegner :D

-Chrono Trigger (SNES)
Magus ... auf Grund der Dramatik (die man später [oder früher ;)] im Spiel erfährt) einfach nur Hammer :suprised:
 
Ringdrache in FFXII.
Is ziemlich nervig. :blushed:
Gibt aber noch viiiiiiiiiel mehr endgegner, die erwähnenswert sind.
Die 5 min Grandia II lusche am ende z.b. :p
 
Der imo beste Bosskampf ever:

Sephirot mit dem OWA Chor im Hintergrund. Bei der ersten Begegnung war ich noch nicht so stark aufgelevelt, deshalb ist der Kampf sehr lange und intensiv geworden, und am Schluss habe ich haarscharf gewonnen :D

War einfach der Hammer!

Weitere Highlights:

- The End (MGS3)
- Psycho Mantis (MGSTTS)
- Ganondorf (TWW und TP)
- Endboss auf Metroid Prime

und viele mehr^^
 
- Vergil Devil may Cry 3 absolut genialer Endgegner (ob jetzt am Anfang oder am Ende, obwohl die Kämpfe in DMC 1 auch net schlecht sind :) )

dann noch


- Psycho Mantis
- MGS 2 endkampf gegen Rex :)
 
flo88 schrieb:
Der imo beste Bosskampf ever:

Sephirot mit dem OWA Chor im Hintergrund. Bei der ersten Begegnung war ich noch nicht so stark aufgelevelt, deshalb ist der Kampf sehr lange und intensiv geworden, und am Schluss habe ich haarscharf gewonnen :D

War einfach der Hammer!

Genau so muss das sein!

War auch bei mir der beste Endkampf bisher. Ich war mit Knapp Lvl 50 dort und hab mich mit Müh und Not dahin geprügelt und war natürlich sehr schockiert als sich dieser leibhaftige Gott dort vor mir aufbaute. Bis dahin bin ich eigentlich davon ausgegangen ich hätte es jetzt endlich geschafft...

Nach knapp 1-stündigem Kampf und mindestens 7 Supernovae später stand nur noch Cloud lebend vor ihm. mit unter 100 HP, keine Tränke.. nix. Der nächste Schlag würde meine Ende bedeuten. Der Zeitbalken läuft, ein Schlag iwar noch drin.. und siehe da, das Schwein ist tot ^^

Nuuur geil. Bis heute nicht getoppt.
 
tatanga.gif


uhhh, tatanga!
 
Spontan fällt mir jetzt Argorok aus Twilight Princess ein.
War total geflasht nach dem Bosskampf, tolle Atmospähre, u.a. durch den Regen und die Musik, der Drache sah imo toll aus und außerdem war's einer der nicht ganz so leichten Bosse des Spiels (auch wenn ich dennoch keine Fee gebraucht hab, schade...).

Einfach genial, sich in letzter Sekunde aus dem Feuerstrahl zu schießen und um den Drachen herumzuhechten, um sich dann auf seinen Rücken zu ziehen und zuzustechen. Abseits von Ganondorf imo der beste TP-Boss und auch insgesamt imo einer der besten. War beigeistert. :)

Argorok.jpg


Auf'm Fernseher live sah's viel beeindruckender aus... Das Bild bringt das nicht so gut rüber. xD
 
Der Mana Drache am Ende von Secrte of Mana
Ganondorf und diverse andere Endgegner aus OoT
Gruntilda aus Banjo Kazooie
 
Sephiroth... wenn dann noch die Musik mit dem Chor einsetzt... Gänsehaut, unbeschreiblich, unerreicht... Gaming History :)
 
Mog schrieb:
Aber auch geil war, dass man ihn an Altersschwäche hat sterben lassen können, wenn man einfach das Spiel sieben Tage auslässt. :lol:

DAS ist innovativ. :D
lol, das wußte ich gar nicht :-? :o

Mein favorit: der fliegende koloss aus shadow of the colossus in diesem dämmrigen sumpfgebiet :o :o
 
Achja mein Favorit:
Der Richter in FF X. Einfach genial wie dramatisch die Einführung inszeniert ist. Da weiss man bereits dass ein verdammt starker Brocken auf einen zukommt. :lol:
 
Zurück
Top Bottom