DarthGogeta
L16: Sensei
solid2snake schrieb:tja was soll man dazu sagen? einfach jemanden wegen einem game eins in die fresse zu schlagen...![]()
finde ich aber auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:tja was soll man dazu sagen? einfach jemanden wegen einem game eins in die fresse zu schlagen...![]()
Sadist! ne Schande das du ungestraft unter uns weilst :evil:Frenck schrieb:Hey, jemandem auf die Fresse hauen ist doch garnichts gegen meine Schandtat!
Ich habe ein Spiel kaltblütig - mit einem Lächeln auf den Lippen - umgebracht und davor gequält!
Das ist ein Fall für Amnesty International...
solid2snake schrieb:man hier gehts ja wieder offpic ab...![]()
AllGamer schrieb:wozu gibts denn die Pause/Start taste![]()
AllGamer schrieb:wozu gibts denn die Pause/Start taste![]()
Necrophorus schrieb:AllGamer schrieb:wozu gibts denn die Pause/Start taste![]()
Für einen echten Zocker ist das nur Deko!!![]()
Meinen letzten Ausraster hatte ich - wie erwartet - bei Ninja Gaiden.
Ich hab die Tanks bis heute nicht gemacht, weil ich mich so derbe darüber aufgeregt. Ich hab teilweise sogar rumgeschrien, die Tank-Besatzung solle sich doch mal kreuzweise **schf***en und danach ihre Hoden quer durchs Level schnippen.![]()
Aber NG ist echt schon derbe schwer...
Am besten das Inferno Ninpo benutzen auf den Tank und dann verschwindet der kanonier kurz, dann sofort zu den explosive bzw. den durchschuß Pfeieln (ka wie die auf deutsch heießen hab nur die US) wechseln und draufhalten aus der Ego sicht und nach ein paar Pfeilen ist der erste Tank geschichte. Gegen den zweiten sofort einen Jump zur seite machen um nicht von der rakete getroffen zu werden. Dann die selbe taktik wie beim ersten.
guts schrieb:shadowman schrieb:also als ausraster sehe ich jetzt keine schweren spiele...
viel mehr war es bei mir sonic aufm cube der nicht so wollte wie ich. mann was hab ich geflucht.
am schlimmsten war aber tony hawk 4. einige aufgaben hab ich ohne mist 50x probiert bis es klappte...
omg ja, die eine flucht von alkatraz war so ne aufgabe die mich ziemlich genervt hat. meist hats bei mir beim ersten sprung vom dach in den pool rechts drunter ned hingehauen und gleich wieder ins menü und auf neu laden ~.~ für die eine aufgabe hab ich sicher zwei tage gebraucht.