euer größter ausraster?

Alien Trilogy für PSOne...

Erst Flugtest (ist aber nicht gut geflogen) dann Crashtest (eher die Wand als das Spiel...) und als das nichts mehr geholfen hat habe ich die CD genommen und zerbrochen...

Das war dann auch mein einziges Erfolgserlebnis mit dem Spiel, und der eizige Spass war es auch.

Danach habe ich mich wohlgefühlt und erstmal Vib Ribbon gespielt.

@Duke Raoul:
ja da stimme ich auch zu, die meisten spiele sind zu einfach oder mittelmass, aber eben nur die meisten ich schaffe bei F-Zero GX einfach nicht alle story missionen auf hard, und ich finde die sauschwer, was mich auf extreme erwartet will ich schon gar nicht wissen xD

solid2snake schrieb:
leutz wie lange braucht ihr den für GTA? ich habs fast schon zum zweiten mal durch... :blushed:

Ich spiel wenig story, das Spiel (GOTT DANKE) ist für mich nen Ventil geworden.
Ich lauf rum und stell mir vor die Leute wären kunden oder mein CHef.

Am heftigsten bin ich beim König der "Ausrastergames" ausgeflipt. Das war letzten Winter bei Mariokart: DD. Das ich mit meinen Freunden im LAN gezockt hab.
Ich war die ganze Zeit erster und kurz vor der Ziellinie wurde ich dann immer von den Fliegenden-Blauen-Schilkröten getroffen und alle sind an mir vorbeigezogen :evil2: .
Nach dem achten mal hab dann den Controller gepackt und einem dreckig lachenden Freund mitten in die Fresse geschleudert.
Er brach sich ein Stück vom Zahn weg und lieferte sich mit mir ne Schlägerei :shocked: .
Die anderen Kumpels konnten uns nur mit mühe auseinanderbrigen.
Das war das letzte mal dass wir alle zusammen Mario Kart gespielt haben.

quirl schrieb:
Am heftigsten bin ich beim König der "Ausrastergames" ausgeflipt. Das war letzten Winter bei Mariokart: DD. Das ich mit meinen Freunden im LAN gezockt hab.
Ich war die ganze Zeit erster und kurz vor der Ziellinie wurde ich dann immer von den Fliegenden-Blauen-Schilkröten getroffen und alle sind an mir vorbeigezogen :evil2: .
Nach dem achten mal hab dann den Controller gepackt und einem dreckig lachenden Freund mitten in die Fresse geschleudert.
Er brach sich ein Stück vom Zahn weg und lieferte sich mit mir ne Schlägerei :shocked: .

tssss
armutszeugnis

Ich war die ganze Zeit erster und kurz vor der Ziellinie wurde ich dann immer von den Fliegenden-Blauen-Schilkröten getroffen und alle sind an mir vorbeigezogen .
Er brach sich ein Stück vom Zahn weg und lieferte sich mit mir ne Schlägerei .

jaja, nintendo führt zu agressionen! :P

Das ist das gute daran das ich Mario Kart nur besoffen im MP Spiele, wenn ich verliere rege ich mich nicht auf, meistens merke ich es nichtmal bis zum genialen Replay ;)

Das ist das gute daran das ich Mario Kart nur besoffen im MP Spiele, wenn ich verliere rege ich mich nicht auf, meistens merke ich es nichtmal bis zum genialen Replay

aha du fährst also betrunken? :D

ich hätte ihn eher richtig beleidigt anstatt ihn die fresse zu verunstallten! :shakehead:

tja was soll man dazu sagen? einfach jemanden wegen einem game eins in die fresse zu schlagen... :hmpf:

Wird Zeit, dass Mario Kart endlich indiziert wird. Sowas gewaltverherrlichendes...

Zurück
Top Bottom