euer größter ausraster?

solid2snake schrieb:
Spiele bei denen ich mich NIE aufrege, waren immer schom Gran Turismo und die restlichen Final Fantasys.

Final Fantasy und nicht aufregen? :o also ich kann mich noch gut an FFX und Yunalesca oder wie die heißt erinnern! die hat mich jedesmal platt gemacht... :rolleyes:

Tja und ich hab sie in höhstens 5 minuten gepackt. Alles eine sache des Trainings. ;)
Außerdem rege ich mich NIE auf, fals etwas schwer ist. Mich nervt es nur, wenn etwas unfair ist oder etwas unerwartetes passiert und das ist bei keinem FF bis jetzt passiert. (Außer beim 11er)

ok stimmt, FF ist in sachen schwierigkeit nicht so extreme wie eben ein Ninja Gaiden! :D

ah mir fällt da noch ein game ein bei dem man unmöglich die beherrschung behalten kann. RIDGE RACER 64 !! mein gott hab ich meine pads deswegen gequält :D

ich sage nur GTA: Vice City! die stellen wo man gegen Hilary ein rennen gewinnen muss! ich glaube ich habs 50x versucht und doch nicht hinbekommen! :evil:

Super MArio Kart (snes) Special Cup auf 150cc.

Ich habe den Controller rumgeschleudert.
Und hab den Computer Player beleidigt. ^^

50 Versuche reichen dafür nicht. ;)

Kann ich nur bestätige, Super Mario Kart hat mir damals so einiges an Zorn entlockt. 150cc -> Rainbow Road... Was für 'ne Scheiße. Da ist man nach etlichen Anläufen beinahe durch und dann haut einen so ein verkackter Blitz mitten in der Kurve aus der Bahn, während der Rest klein an einem vorbeidüst und man selbst den Pannendienst in Anspruch nimmt...

Soviet Strike (PSX) ist ebenfalls nicht ohne gewesen, hab es nie vollbracht, die letzte Mission zu schaffen (selbst mit Cheats ging da nichts).

ich_geh_kaputt.gif

Soviet Strike (PSX) ist ebenfalls nicht ohne gewesen, hab es nie vollbracht, die letzte Mission zu schaffen (selbst mit Cheats ging da nichts).

wie, es gibt spiele die man nicht mal mit cheats schafft! :o

solid2snake schrieb:

wie, es gibt spiele die man nicht mal mit cheats schafft! :o

ach so schwer fand ich die letzte nicht, da hatte ich mit tschernobyl mehr probleme. mhm jetz hab ich wieder lust das mal wieder ausm keller zu holen :)

ich raste zum teil auch fast aus, habe aber noch nie einen controler zerstört ^^
er fliegt zwar öfters durch die luft, aber er lebt noch ^^
vorallem bei F-Zero GX, bei all den Storymissionen auf dem höchsten level, da bin ich immer fast durch gedreht, mein wave bird flog öfters in hohem bogen irgendwo hin, wo es jedoch zum glück meistens gut gepolstert war 8-)
icgh habe die missionen immer noch nicht geschafft, spiele aber nichtmehr so oft F-Zero ^^

guts schrieb:
ach so schwer fand ich die letzte nicht, da hatte ich mit tschernobyl mehr probleme.

Nicht schwer? :o Ich habe mit glaube unendlich Muni und Schutzschild alles verfügbare auf dieses dämliche Flugzeug und/oder zwei Raketen gepulvert, passiert ist da nichts weiter... :rolleyes:

da gabs diese eine "superwaffe" zweimal in der moskaumap verteilt, mit der hat man den flieger recht schnell runterbekommen. nur war der zeitdruck happig die ganzen missiles zu zerstören. also stressig war das spiel auf alle fälle ^^*

'Ne Superwaffe also? Warum sagt mich das denn keiner? Tolle Wurst, ein Trauma erlitten und das Spiel trotzdem nicht durchbekommen, die Welt ist von Grund auf böse :cry4:

'Ne Superwaffe also? Warum sagt mich das denn keiner? Tolle Wurst, ein Trauma erlitten und das Spiel trotzdem nicht durchbekommen, die Welt ist von Grund auf böse

ach zocke ne runde GTA auf uncut und er stress ist weg! ;)

Swisslink schrieb:
ich raste zum teil auch fast aus, habe aber noch nie einen controler zerstört ^^
er fliegt zwar öfters durch die luft, aber er lebt noch ^^
vorallem bei F-Zero GX, bei all den Storymissionen auf dem höchsten level, da bin ich immer fast durch gedreht, mein wave bird flog öfters in hohem bogen irgendwo hin, wo es jedoch zum glück meistens gut gepolstert war 8-)
icgh habe die missionen immer noch nicht geschafft, spiele aber nichtmehr so oft F-Zero ^^

ich habe alle missionen auf schwer geschafft, und das hat mich fast an den rand des wahnsinns getrieben. aber dann auf extreme die missionen zu versuchen grenzt fast an geistigen selbstmord. auf die wenigen missionen die ich auf extreme geschafft habe´bin ich aber auch stolz 8-)
echt f-zero gx story ist einfach ZU schwer( die meisterschaften könnten allerdings noch ein bisschen schwerer sein :) )

Mir fällt eins hier auf, zocker sind verweichlicht.
F-Zero als schwer zu bezeichnen ist lächerlich. (sorry)
Ich merks jetzt bei GTA wieder , nur weil man ne mission mal wiederholen muss, heisst das nicht dass das Spiel zu schwer ist.
Ich rofl immer noch über die Leute die sagen die Russen Mission wär zu schwer nänänä.
Sorry an alle die sich angegriffen fühlen.
Ich erinnere mich da an arcade Spiele wie Metal Slug oder Shinobi die waren "schwer".

Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder grosskotz³, aber das meiner Meinung nach einfach so.
Lost vickings und bubble bobble fand ich anspruchsvoller als das was jetzt so im SP Segement aufm Markt ist.

Ich nehm Tabletten, weil die Technik und die Möbel immer so teuer waren...

:lol:

Manchmal raste ich auch aus. Das äußert sich dann an fliegenden Pads, verängstigten Katzen und einer vogelzeigenden Ehefrau. Ach ja, laut wirds dann meist auch noch, und die Farbe meines Gesichts ähnelt dann einer Tomate mit Sonnenbrand. Aber zum Glück hatte ich noch keinen Herzinfarkt.

GT hat mich auch noch nie aufgeregt. Ist einfach das beste Racing Game ;)

@ duke
stimmt schon das die meisten games recht locker zum durchzocken sind. aber die f-zero missionen SIND schwer.
oje da bin ich ja mal gesapnnt was mich bei vice city noch alles erwartet, hab gestern angefangen zu zocken.

GabbeRRocka schrieb:
@ duke
stimmt schon das die meisten games recht locker zum durchzocken sind. aber die f-zero missionen SIND schwer.
oje da bin ich ja mal gesapnnt was mich bei vice city noch alles erwartet, hab gestern angefangen zu zocken.
San Andreas :)
Da mir Rennspiele kaum liegen und ich sie verachte kann ich nur über die Berichte eines Kumpels berichten.
Der hats in einer Woche komplet durch gehabt.

PS: Ich steck bei san andreas auch fest aber nur weil ich immer mit molotovs um mich rumschmeise und schnell viele sterne habe *g*

leutz wie lange braucht ihr den für GTA? ich habs fast schon zum zweiten mal durch... :blushed:

Zurück
Top Bottom