euer größter ausraster?

Wutausbrüche gibts unzählige bei mir.

In der Snes Zeit hab ich meine Joypads wegen Mortal Kombat und Street Fighter zerschrottet.

Letztes Jahr bin ich bei Fifa WM 2002 völlig ausgeflippt, ich hasse es wenn sich alle gegen einen Verschwören :hmpf:

Demnächst fliegen die DK Bongos gegen die Wand. Wenn ich noch einmal zu "Allright" trommeln muss, werde ich zum Hulk :evil:

@ shadwoman
ja das kenn ich wenn die spielfigur nicht so will wie sie soll.
heute z.B hab ich in pikmin die höhle heldenheim durchgezockt, ohne witz wie oft ich solche sätze wie "verdammt ihr blöden viecher was macht ihr da????" (da sind sie an irgendeiner ecke hängengeblieben oder wo runter gefallen) oder "scheisse greif den verdammten käfer an" (pikmin will irgendwelche gegenstände wegtragen statt zu kämpfen) geschrien habe will ich nicht wissen. hab manche levels 5 mal resetet.

@solid
ssbm ist nicht wirklich ein nerviges spiel. aber die events sind knallhart da MUSS man ausflippen. ssbm rockt( auch heute noch, hab grad ne stunde heftiger fights gegen freunde hinter mir)

Achso, nur mal so zur Info, Mein Nick rührt von meinen vielen Ausrastern her. Den hat mir ein Kumpel gegeben nachdem ich den Dreamcast Controller gegenden Fernseher geschmissen hab, dieser zurückgeflogen kam und ihm dann mit dem Kabel am Ohr hing ^^.

mein grösster blackout? war erst letztens bei donkey konga! wir haben im gorilla modus gezockt, meine cousine ihren hund dabei. Ich war kurz davor endlich 99 luftballons zu schaffen und da fängt das vieh an zu bellen weil mein bruder ins zimmer kommt! Tja, das dauerklatschen hat mich den sieg nach dem 102 versuch gekostet. Danach hab ich den hund wutentbrannt mit einer packung tempos beworfen, dem hund hats auch noch gefallen. :(

schaoli schrieb:
mein grösster blackout? war erst letztens bei donkey konga! wir haben im gorilla modus gezockt, meine cousine ihren hund dabei. Ich war kurz davor endlich 99 luftballons zu schaffen und da fängt das vieh an zu bellen weil mein bruder ins zimmer kommt! Tja, das dauerklatschen hat mich den sieg nach dem 102 versuch gekostet. Danach hab ich den hund wutentbrannt mit einer packung tempos beworfen, dem hund hats auch noch gefallen. :(
:lol: :lol:

Was seid ihr alle unentspannt ? ;)

Nee,im Ernst ,Ausraster hatte ich auch schon .Aber ich hab noch nix geschrottet . Das letzte Mal war das,als ich mit nem Kumpel irgendnen Ego-Shooter zocken musste (bin da gegen Profis echt nicht gut drin) und er das ziemlich toll fand mich nach ca.2 Schritten ständig "wegzusnipern". Danach hab ich ihn zu Smackdown 5 überredet und ihn in nem TLC-Match aber sowas von zu Klump geprügelt . :D

Oh das kenn ich.... Letztens noch eine PS2-Controller an die Wand gepfeffert, ich hätte nie geglaubt das ein Sony-Controller sich in so viele Einzelteile aufspalten kann :lol: Beim Xbox-Bontroller war ich etwas geschickter, äußerlich nix zu sehen, aber innen ein schöner Platinenbruch. Spiele mußten auch schon dran glauben, Battle Arena Toshinden flog genau in einem solchen Winkel an die Wand das die CD in 1000 Teile zersplitterte...

Aber was solls sowas muß manchmal einfach sein. :)

jep ein spiel bei dem man fast immer ausrastet ist CS auf dem PC!! wenn man durch die map latscht und so ein mongo dich mit nem sniper abknallt... aber auch Mortal Kombat Deadly Alliance ist ein höllenschweres game! :evil:

Driver - PSone
Parkhaus Test und letzte Mission.
:shakehead:

Das hat einen bleibenden "Schaden" hinterlassen.

bei zuvielen spielen, hab jetzt grad kA welche genau.. vlt fällts
mir nachher ein, jetzt geh ich erstmal baden

dann bade mal ;)
erinnert sich noch jemand an super protector auf den Snes... :evil: das war hammerschwer, ich glaube für den ersten level brauchte ich 20 versuche! :rolleyes:

Ich bin noch nie wegen der schwere eines Spiels ausgeflippt.
Mir sind nur einmal bei PhantasyStarOnlineEp.2 die Tränen gekommen! Wegen dieser verdammten Mission, in der man eine Bäckerei in den Caves finden muss (!): Das war so dröge und ich wollte einfach nicht mehr. Jede einzelne meiner Zellen hat sich dagegen gestreubt!
Ich hasse die caves!!!

schon mal in Phantasy Starl Online auf hard Dark Falz platt gemacht... da bin ich mindestens 10x ausgerastet! :hmpf:

Gradius 1 auf NES.
2 Options (mehr ging damals nicht), Laser, genügend Speed und dann mal eben den Boden berührt. Da gabs viele Ausraster!

Hab auch mal meinen Controller bei FIFA 98 nach hinten/oben gerissen und die ganze PSX aus dem Regal geholt :lol: Spiel ging aber dann ganz normal weiter und auch sonst hat sie keinen sichtbaren Schaden genommen :)

Ich hätte heute fast den S-Controller der XBOX durch das Zimmer fliegen lassen.

Diese bescheidene Sprung-Steuerung von Halo hat mich einfach wahnsinnig gemacht. Von dem Warthog möchte ich gar nicht mal reden.

"Mit maximaler Geschwindigkeit sollten wir es schaffen"

blablabla

Nix da, wie soll man denn maximale Geschwindigkeit bekommen, wenn das Ding nicht mal normal gerade aus fahren kann.

:aargh2:

ich find die steuerung vom warthog klasse , am anfang muss man sich erstmal daran gewöhnen aber danach gehts doch locker von der hand

Mein größter Ausraster bei Games war wohl bei WWF: no mecry.
Da flog der N64-Controller, und er flog auf das SNES, das seitdem einen kleinen Riss in der Hülle hat.
Funktioniert aber beides noch tadellos.

:blushed:
GO4WC3 1/4 Finale wurde getowered hab mich so nup verhalten.
Hab den pc ausm fenster innen garten gepfeffert.
Naja war eh nen altes Teil.

Normalerweise bin ich nur ruhirt, es gibt aber wirklich Spiele, die mich zum ausflippen bringen.

Auf Nummer 1 steht FIFA und das mit weitem abstand.
Hab bei 2001 meinen Controller auf den boden gedonnert, hat aber nur paar tiefe Kratzer bekommen.
Bei 2003 habe ich volle kanne gegen mein Bett getreten und hab dabei der Schublade drunter ein schönes Loch verpasst.

Danach gibt es keine speziellen Spiele sondern eher bestimmte Stellen.
PGR2, wenn man auf Platin STÄNDIG von den Deppen gegen die Wand gedrängt wird.
Das witzige ist, dass die Kerle selber Zeit verlieren oder sich sogar Drehen.
Juckt die KI aber nicht, hauptsache ich pack es nicht zu gewinnen.
Oder die Slaloms, bei denen man die einzelnen Chekpoints in einern bestimmten Zeit erreichen soll.
Was passier da? Ich fahre geradeaus, dass heißt, dass man NIX falsch machen kann und trotzdem erreiche ich den Chekpiont manchmal nicht. :x

Wegen Ninja Gaiden, habe ich meinen Schrank verbogen. Auch volle kanne reingetreten.

Und die letzten Ausraster bereitet mir FFXI. Bin jetzt in der letzten Zeit 12 mal gestorben, obwohl ich die besten Items habe, die man für das Level haben kann. 12 mal sterben heißt ca 4500EXP und das heißt ca 6-10h Training für den Arsch!
80% meiner Niederlagen waren aber komisch. Man kann einfach nix plaanen in dem Spiel!

Spiele bei denen ich mich NIE aufrege, waren immer schom Gran Turismo und die restlichen Final Fantasys. :)

Spiele bei denen ich mich NIE aufrege, waren immer schom Gran Turismo und die restlichen Final Fantasys.

Final Fantasy und nicht aufregen? :o also ich kann mich noch gut an FFX und Yunalesca oder wie die heißt erinnern! die hat mich jedesmal platt gemacht... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom