Aktion Euer GOTY 2018 - Most Wanted 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Luigi's Mansion
2. Cyberpunk 2077
3. Gears 5

Eigentlich wären Bayonetta 3 und Metroid Prime 4 auf Platz 1 und 2, aber da zum aktuellen Zeitpunkt nichts über eine Veröffentlichung in 2019 bekannt ist, hab ich sie raus gelassen.

The same:)

Reservebank: Anno 1800, Battletoads, Ori 2, Lone Echo 2, Stormland, Tunic
 
1. Anthem
2. Fire Emblem
3. Metroid Prime 4
 
1. The Talos Principle 2
2. Cyberpunk 2077
3. Ori and the Will of the Wisp
4. We Were Here Together (falls TTP2 nicht zählt, weil es keinen offiziellen Termin hat. Andererseits hat das auch CP nicht :v: )
 
1. Cyberpunk 2077
2. Ori and the Will of the Wisps
3. Tunic

Eigentlich wäre Beyond Good and Evil 2 sowie Splinter Cell locker in der Top 3, allerdings bezweifle ich das Ersteres 2019 erscheint und Zweiteres ist noch nicht angekündigt :v:
 
1. Cyberpunk 2077
2. Ori and the Will of the Wisps
3. Tunic

Eigentlich wäre Beyond Good and Evil 2 sowie Splinter Cell locker in der Top 3, allerdings bezweifle ich das Ersteres 2019 erscheint und Zweiteres ist noch nicht angekündigt :v:

Aber dass Cyberpunk 2019 erscheint bezweifelst du nicht? :fp:
 
1. Cyberpunk 2077
2. Kingdom Hearts 3
3. Deamon X Machina
4. Pokemon Core and Casual
5. Metroid Prime 4
 
1. Sekiro: Shadows Die Twice
2. Ghost of Tsushima
3. Anthem

(1. Cyberpunk 2077 – wobei ich nicht mit einem Release 2019 rechne )
 
  • Lob
Reaktionen: New
Last of Us Part II müsste viel höher sein. Das wird von vielen nicht nominiert, weil sie nicht an einem 2019er Release glauben. Bei Cyberpunk 2077 dasselbe. Also ob ein Spiel gewählt wird hängt nicht nur davon ab, ob es tatsächlich ein Most Wanted ist, sondern ob der einzelne User glaubt, dass das Spiel 2019 erscheint. Das verfälscht das Ergebnis total.

Man hätte einfach nach dem Most Wanted fragen sollen, ohne die Einschränkung dass das Spiel voraussichtlich 2019 erscheinen muss. Diese Einschränkung nimmt dieser Wahl die Aussagekraft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom