Aktion Euer GOTY 2018 - Most Wanted 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Metro Exodus
2. Resident Evil 2 Remake
3. The Last of Us 2
 
1. FIre Emblem: Three Houses
2. Luigis Mansion 3
3. Final Fantasy XIV: Shadowbringers

Spiele wie Metroid, Cyberpunk oder Bayonetta 3 sind nicht sicher für 2019 daher habe ich sie nicht auf meiner Liste.
 
1. Metroid Prime 4
2. Bayonetta 3
3. Pokemon 2019

4. Resident Evil 2 Remake
5. Fire Emblem: Three Houses
6. Luigis Mansion 3
7. Devil May Cry 5
8. The Division 2
9. Anthem
10. Watchdogs 3 (nicht angekündigt, gehe aber davon aus dass es zur E3 angekündigt und im Oktober released wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Last of Us Part II (gibt Gerüchte, dass es im ersten Halbjahr 2019 erscheint!)
2. Resident Evil 2
3. Days Gone
 
Vorausgesetzt, Platz 2 und 3 erscheinen 2019:

1. Kingdom Hearts III
2. The Last of Us Part II
3. Ghost of Tsushima
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Fire Emblem Three Houses
2. Kingdom Hearts 3
3. Metroid Prime 4
4. The last of us 2
5. Pokémon 2019
6. Resident evil 2 Remake
7. Bayonetta 3
8. SMT 5
9. The Division 2
10. Wargroove
 
1. Metroid Prime 4
2. Fire Emblem Three Houses
3. Ori and the Will of The Wisp

4. Bayonetta 3
5. Luigi‘s Mansion 3
6. Gears of War 5
7. Devil May Cry 5
8. Animal Crossing
9. Pokemom
10. Resident Evil 2 Remake
 
1. Kingdom Hearts III
2. Sekiro - Twice of Shadows
3. Biomutant

Die sind ja schon mal sicher,
hier noch Spiele die vielleicht noch in diesem Jahr kommen, Death Stranding, Last of Us II, Metrid Prime 4 und Ghost of Tsushima, dann noch wahrscheinlich die neuen Konsolen und was sonst noch alles kommt.
Rosige Zeiten ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom