Aktion Euer GOTY 2018 - Most Wanted 2019

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Last of Us Part II müsste viel höher sein. Das wird von vielen nicht nominiert, weil sie nicht an einem 2019er Release glauben. Bei Cyberpunk 2077 dasselbe. Also ob ein Spiel gewählt wird hängt nicht nur davon ab, ob es tatsächlich ein Most Wanted ist, sondern ob der einzelne User glaubt, dass das Spiel 2019 erscheint. Das verfälscht das Ergebnis total.

Man hätte einfach nach dem Most Wanted fragen sollen, ohne die Einschränkung dass das Spiel voraussichtlich 2019 erscheinen muss. Diese Einschränkung nimmt dieser Wahl die Aussagekraft.

Das mag durchaus zutreffen, bei mir würde sich an den Top 3 aber auch nichts ändern wenn LoU2 und Cyberpunk beide fest am 1.1.19 erscheinen würden.

TLoU finde ich maßlos überbewertet(mag daran liegen das ich es erst mit der PS4 gezockt habe, demnach natürlich schon tausendfach gehört/gelesen habe wie toll es doch ist - das konnte also meinen Erwartungen garnicht gerecht werden), ergo warte ich auch nicht zitternd auf den Nachfolger und Cyberpunk ist nunmal nicht unbedingt mein Genre/Setting, also auch kein Most Wanted bei mir.
 
Ich rate mal ins Blaue.....ob die Games auch alle 2019 erscheinen, who knows?!

1. Metroid Prime 4 ;)
2. Metroid Prime Trilogy ;)
3. RE2make :banderas:
4. Ori and the Will of the Wisps
5. Sekiro
6. Yoshi
7. Luigis Mansion 3
8. Bayonetta 3
9. Ghost of Tsushima
10. Gears 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted Game 2019:

1. The Last of Us 2
2. Ghost of Tsushima
3. Death Stranding
 
1. The Last of Us 2
2. Ghost of Tsushima
3. Sekiro: Shadows die twice


Ich hoffe einfach mal, dass wir am Freitag einen 2019er Release von TLoU 2 und GoT angekündigt bekommen :). Von den drei ausgewählten Spielen freue ich mich natürich auch enorm auf RE2 Remake, Metro Exodus und Cyperpunk, wenn es auch 2019 kommen sollte. Ah und Nioh 2 will ich hier auch noch erwähnen. Das kommt hoffentlich auch im Laufe des kommenden Jahres.

Days Gone könnte auch intressant werden, da bin ich allerdings noch etwas skeptisch...freuen würde ich mich auch sehr über Metroid Prime 4, spätestens dann würde ich nicht mehr um eine Switch herumkommen ;).
 
1. Rune (Ragnarok)
2. Biomutant
3. Pokemon

Lobenswerte Erwähnungen, aber da noch nicht 100% für 2019 bestätigt bzw. ne Top 3 echt knapp ist und ich halt iwie aussondern muss:

Bayonetta 3
Metro Exodus
Metroid Prime 4
Animal Crossing
Final Fantasy Sammlung für die Switch (allen voran VII, aber das sind ja alles nur Ports ^^)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom