Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir nehmen hier gar nichts raus. ^^
Du editierst deine Liste, denn die Liste in deinem Post nehmen wir zur Auswertung. Wenn da dann drei von fünf Spielen rausfallen, ist es dein Fehler.
ich hätte die knilche glaube ich schon alle aus dem thread geprügelt.
wenn dies hier ein simpler, völlig debiler test für auffassungsgabe und aufmerksamkeit wäre, wäre wohl ein drittel der leute hier durchgefallen. und es hört nicht auf...![]()
Arbeite mal an deinem Stil gegenüber Usern anstatt mir Provokation vorzuwerfen nur weil ich dir deine Doppelmoral mal wieder aufzeige.![]()
Naja wollte die Mods durch meine Liste mal darauf aufmerksam machen. Bin ja nicht der einzigste gewesen, der eine erstellt hatte.. Hatte es sogar gemeldet gehabt aber ist ja typisch das das ignoriert wird und nur bei mir ein problem besteht.
Hab extra 2x Skyrim drin, damit man sieht, das es nicht ernsthaft gemeint ist und zusätzlich zeigen soll, wie viele Skyrim in die GotY-Liste packen und das obwohl es von 2011 ist, zusätzlich ist das remaster eine frechheit sondersgleichen.
Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Es ist einfach unfassbar wie geradlinieg hier welche denken.
Ich werde mein flops wieder entfernen, allerdings erwarte ich hier das mal großflächig was passiert und nicht nur bei den "berechenbaren" "DA" Miku![]()
wir brauchen die wahl zur gurke des jahres...![]()
Richtig, aber es dürfen nur die Spiele gevotet werden, die man nachweislich gespielt hat. :v:
1. Overwatch
2. The Last Guardian
3. Uncharted 4
4. Dirt Rally
5. Dark Souls 3
ich hätte die knilche glaube ich schon alle aus dem thread geprügelt.
wenn dies hier ein simpler, völlig debiler test für auffassungsgabe und aufmerksamkeit wäre, wäre wohl ein drittel der leute hier durchgefallen. und es hört nicht auf...![]()
@Flugelch
Das mit Dirt Rally find ich hart, da es auf PC eigentlich eher Early Access war. Ich würde es gut finden Dirt Rally zur Wahl zu lassen da es mit Abstand das beste Rennspiel dieses Jahr war.
Himmel Herrgott, bald verliere ich doch tatsächlich die Fassung.
Wollt ihr mich eigentlich veräppeln oder wieso wird hier mit Trails of Cold Steel ein Spiel von 2013 (!) in der Unfrage zum GOTY 2016 (!!) genannt?
Sind die initial geposteten Regeln denn wirklich soo schwer zu begreifen? Gibt es hier allgemeine Probleme mit der Kognition?