TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ach, grade die Regeln gelesen, deshalb wird der Witcher und RotTR hier kaum genannt, was für bescheuerte Regeln, dann lösch ich mein Votum direkt komplett, könnt mich mal 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, grade die Regeln gelesen, deshalb wird der Witcher und RotTR hier kaum genannt, was für bescheuerte Regeln, dann lösch ich mein Votum direkt komplett, könnt mich mal![]()
2. Final Fantasy (MiniNES)
So unterschiedlich können die Meinungen sein, hatte schon Schwierigkeiten mich für 10 Titel zu entscheiden, da im 2016 so viele tolle Spiele erschienen sind. Finde eine Top 5 völlig in Ordnung![]()
Not sure if trolling...
1. Bravely Second
Ist von 2015.
Zählt also nicht. ^^
Kann man das denn zählen? Ist halt immerhin ein Remaster eines PS2 Spiels. Wenn auch die M! Games z. B. voll des Lobes über die Umsetzung war: Ist halt ein Remaster3. Odin Sphere Leifthrasir
Erschien doch dieses Jahr erst in Europa?
Kann man das denn zählen? Ist halt immerhin ein Remaster eines PS2 Spiels. Wenn auch die M! Games z. B. voll des Lobes über die Umsetzung war: Ist halt ein Remaster