MeanMrMustard
L14: Freak
1. Mario Tennis Ultra Smash (MP Überraschung des Jahres)
Korrigiere: Überraschung des letzten Jahres

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Mario Tennis Ultra Smash (MP Überraschung des Jahres)
Korrigiere: Überraschung des letzten Jahres![]()
-> Die Abstimmung läuft bis zum 06. Januar 2017. Danach wird der Thread geschlossen und ausgewertet.
was ist eigentlich wenn jemand den titel des spiels nicht richtig ausschreibt, z.b. Uncharted statt Uncharted 4, zählt das dann oder nicht?
JapMuss ich jetzt echt editieren?
1. Uncharted (mit großem, großem Abstand)
2. Unravel
3. Doom
4. Assassins Creed - Chronicles
5. The Division
was ist eigentlich wenn jemand den titel des spiels nicht richtig ausschreibt, z.b. Uncharted statt Uncharted 4, zählt das dann oder nicht?
-> Ihr bestimmt eure Top 5 aus dem Jahre 2016. Es sollte möglichst immer eine Top 5 genannt werden. Bitte die Spiele beim richtigen Namen nennen - keine Abkürzungen!
Da ich manchmal zwar trotzig, aber nicht doof bin, hätte ich das sicher irgendwie hinbekommen.![]()
Ist in Ordnung. 5 Spiele sind einfach zu viel. Die 3 besten Plätze würden ausreichen. Man sollte wirklich die besten Spiele aufzählen und nicht einfach alle Spiele, die man in dem Jahr gespielt hat und für nett bis gut empfunden hat.
So unterschiedlich können die Meinungen sein, hatte schon Schwierigkeiten mich für 10 Titel zu entscheiden, da im 2016 so viele tolle Spiele erschienen sind. Finde eine Top 5 völlig in Ordnung![]()