Euer GOTY 2016 - Game of the Year

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Final Fantasy XV
2. Battlefield 1
3. Kirby: Planet Robobot

Im Grunde war das Jahr 2016 eine sehr große Enttäuschung. Dass FFXV noch auf 1 mit der zusammengeflickten Clusterf*ck Story und allgemein eher mäßigen Spielablauf ist, sagt schon alles. :-)
Da die Frist für die Wahl schon so früh endet, habe ich zudem keine Chance noch Titel von diesem Jahr wie TLG und SMT4 zu berücksichtigen.

Ach ja..

Alienation :lol2:
Season Spass Fighter V :lol2:

:v:

1. Uncharted 4(mit großem, großem Abstand)
2. Unravel
3. Doom
4. Assassins Creed - Chronicles
5. The Division

Edit...Doppelnerv :x

Zuletzt bearbeitet:
wann gibts denn mal das ergebnis? :blushed:

edit: mkay, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr hat mich eigentlich nur Doom umgehauen, daher ist meine Liste ziemlich klein.

1. Doom

:v:

Ist in Ordnung. 5 Spiele sind einfach zu viel. Die 3 besten Plätze würden ausreichen. Man sollte wirklich die besten Spiele aufzählen und nicht einfach alle Spiele, die man in dem Jahr gespielt hat und für nett bis gut empfunden hat.

Deswegen besteht meine Liste nur aus:

1. Uncharted 4

Hab aus 2016 sonst nur Blood and Wine (DLC) und FF15 gespielt. Letzteres war zwar letztendlich ein gutes Spiel, aber doch sehr enttäuschend, da es objektiv so viele negative Kritikpunkte hat, sodass man es nicht ernsthaft als Kandidat für das beste Spiel des Jahres auflisten kann.

Ist in Ordnung. 5 Spiele sind einfach zu viel. Die 3 besten Plätze würden ausreichen. Man sollte wirklich die besten Spiele aufzählen und nicht einfach alle Spiele, die man in dem Jahr gespielt hat und für nett bis gut empfunden hat.

So unterschiedlich können die Meinungen sein, hatte schon Schwierigkeiten mich für 10 Titel zu entscheiden, da im 2016 so viele tolle Spiele erschienen sind. Finde eine Top 5 völlig in Ordnung :-)

So unterschiedlich können die Meinungen sein, hatte schon Schwierigkeiten mich für 10 Titel zu entscheiden, da im 2016 so viele tolle Spiele erschienen sind. Finde eine Top 5 völlig in Ordnung :-)

sehe ich genauso... gerade 2016 gabs genug highlights um locker eine top 10 liste zu füllen. eigentlich muss ich dafür ja nicht einmal titel nennen, die nur ok oder nett waren, denn dann wäre ich wohl bei etwa 30 titeln :v:

und gerade mir wirft man dann einen begrenzten geschmack vor :sorry:

4 tage noch zeit?
vllt schreib ich dann wohl doch noch an meiner top 20 auflistung.

1. Final Fantasy XV
2. Uncharted 4
3. Dark Souls 3
4. The Last Guardian
5. Ratchet & Clank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom