Euer bisheriges GOTY 2020?

Savethestyle

Super-Moderator
Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
16.022
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Mich würde interessieren, welches Spiel in diesem Jahr euch bisher am meisten begeistern konnte.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ihr (alleine schon wegen Corona) viele Spiele gespielt habt. Aber welches davon ist aktuell auf Platz 1 eurer GOTY-Liste, auch wenn das Jahr noch 4 Monate lang ist? :)
 

Pongler

L19: Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
18.864
Schwer. FF7R und TLOU2 waren beide so gut.

TLOU2 hat mich nach den Durchspielen aber länger mental beschäftigt und die Lust es noch einmal zu spielen, ist viel größer.
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.983
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Schwierig... emotional Final Fantasy VII Remake oder The Last of Us 2.

Vom Gameplay und der Welt... Ghost of Tsushima oder Ori and the Will of the Wisps.

Um das Mal in Relation zu setzen, welche 2020er Spiele ich durchspielte:
  1. Dreams (PS4)
  2. Final Fantasy VII Remake (PS4)
  3. Bleeding Edge (Xbox One)
  4. Ori and the Will of the Wisps (Xbox One)
  5. Streets of Rage 4 (Xbox One)
  6. Animal Crossing New Horizons (Switch)
  7. Resident Evil 3 (PS4)
  8. Minecraft Dungeons (Xbox One)
  9. The Last of Us Part II (PS4)
  10. Ghost of Tsushima (PS4)
  11. Carrion (Xbox One)
  12. Battletoads (Xbox One)
  13. F1 2020 (Xbox One)
Gespielt aber noch nicht durchgespielt:
  1. Journey to the Savage Planet (Xbox One)
  2. Darksiders Genesis (Xbox One)
  3. Predator Hunting Grounds (PS4)
  4. Doom Eternal (Xbox One)
  5. Paper Mario The Origami King (Switch)
  6. Tell me Why (Xbox One, also erstes Kapitel ist durch, kommen ja noch zwei)
  7. Wasteland 3
  8. Fall Guys (PS4)
Ich kann mich definitiv nicht über dieses Spielejahr beschweren und es kommen ja noch paar Titel.
 

MrBlonde

L15: Wise
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
8.125
Xbox Live
ViktorOrban
PSN
VladimirPutin
Ghost of Tsushima oder Death Stranding (PC), dicht gefolgt von The Last of Us Part II.
Tippe momentan aber eher auf DS.

Persona 5 Royal und Nioh 2 spare ich mir für einen späteren PC Release auf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Jobs82

L13: Maniac
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
3.738
Harter Kampf zwischen TLOU2 und GOT. Tendenz TLOU2 da es einfach etwas perfekter ist
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
4.323
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Mir hat bis jetzt Last of US 2 sehr gut gefallen, sehr dicht gefolgt von FF7R.

Des Weiteren Dragon Ball Z Kakarot, hat mich einfach an meine Jugend zurück erinnert, wie wir jeden Abend mit so vielen Leuten DBZ geschaut haben :)

GoT, P5R, Paper Mario, Xenoblade, Ori habe ich noch nicht geschafft durchzuspielen.

Und bin noch auf die kommenden Games ACV u CP2077 gespannt und vllt kommen ja noch andere Highlights.
 

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.649
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Ganz klar Ori and the Will of the Wisps.
Grafisch wunderschön, extrem gutes Gameplay und große Emotionen.

Dahinter kommt Doom Eternal.
Das ist ein Videospiel in seiner Reinform.

Weiter abgeschlagen sind Resident Evil 3 und The Last of US Part II
Aus Resi 3 hat man zu wenig gemacht und Part II ist für das gebotene Gameplay viel zu lang und monoton.
Allein die erste Hälfte ist viel zu lang und highlightlos.
Die zweite Hälfte bietet zwar das gleiche monoton aber Highlights in den Settings.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Ghost of Tsushima

Das Spiel ist bildschön, bietet gut ausgearbeitete Charas, Action, japanische Geschichte, Füchse zum wuseln, heiße Bäder und packende Katana - Duelle... was will ich mehr? GotY, ohne Frage.
 

Haru

L14: Freak
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
5.228
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
Platz 1. Animal Crossing: New Horizons
Mein erstes AC und ich habe mittlerweile etwas über 250 versenkt und es ist noch kein Ende in sicht :nyanwins:

Platz 2. Ghost of Tsushima

Das feudale Japan hat mich ab der ersten Sekunde abgeholt, das Spiel ist optisch und von der Inszenierung ein reines Kunstwerk.

Platz 3. FFVII

Ich hatte von Anfang bis Ende Gänsehaut, mehr muss man dazu nicht sagen.
 

KiteeX

L13: Maniac
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
4.465
Für mich gibt es kein Game of the Year. Habe immer mehrere Spiele welche mir im Jahr sehr gut gefallen haben.
 
Top Bottom