Euer bisheriges GOTY 2020?

Bossti

L13: Maniac
Seit
16 März 2010
Beiträge
3.655
Xbox Live
Bossti KE
PSN
BosstiKE
Switch
455817934202
Steam
Bossti
Ghost of Tsushima, gestern erst die Platin Trophäe geholt.

Danach Persona 5 Royal, Platz 3 streiten sich TLoU 2 und FFVII drum. Und dann Captain Tsubasa :uglylol:
Erwarte mir dieses Jahr aber von Mafia und Miles Morales noch was.
 

madball

L11: Insane
Seit
28 Dez 2012
Beiträge
1.766
tlou2. ghost of tsushima, persona 5 royal, ff7 remake.

ps4 hat schon gut rasiert und das im 8.ten jahr. nennt mir eine konkurrenz konsole die jemals so abgeliefert hat in 8 jahren
 

sircav

L11: Insane
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.582
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Ich denke, für den am wohl grössten und langanhaltendsten Serotoninausstoss hat wohl FF VII Remake gesorgt.
TLOU II und GOT spielen da aber auch ganz vorne mit.
Die längste Spielzeit habe ich aber z.b. bei Nioh2.
Xenoblade Def. Edition bin ich auch bei über 170h.
Gibt einfach zu viele geile(Gott sei Dank8) Spiele !
 

Striko

L14: Freak
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
5.870
Cyberpunk 2077
Einfach weil es das GotY werden wird und es mich schon in den Vorschauvideos mehr begeistert wie TLoU 2 oder FF VII.
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen.
Was ein Schwachsinn... der Thread heißt BISHERIGE GotYs und nicht was glaubt ihr was GotY wird... Cyberpunk wird die größte Enttäuschung des Jahres, merk dir meine Worte.
 

crazillo

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
10.071
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Dreams, weil es so viel mehr als ein Videospiel ist.

The Last of Us Part II, Ori and the Will of the Wisps, Wasteland 3 sind auch alle backstark - und so verschieden.

Unavowed ist super, aber nicht wirklich aus 2020, glaube ich.
 
Top Bottom